Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieder mal mit Abstand schlechtester Mann auf dem Feld.

2. Kannst du nicht einfach mal aufhören hier zu posten? Ich bekomme echt schlechte Laune, egal was er macht, alles scheiße. Solche wie du regen mich echt auf, denken nur weil sie Fan sind, muss der Spieler funktionieren. Tu doch allen einen Gefallen. Unterlasse das Schreiben im Markus Rosenberg Thread.

3. Nö.

4. Bist echt ein ganz toller Hecht. Deine Beiträge sind so konstruktiv wie ein abgegammelter Apfel.

5. Rosenberg-Groupie fühlt sich durch berechtigte Kritik beleidigt?

Naja hier gehts um Rosenberg, und jeder darf seine Meinung zu ihm schreiben, auch wenn man eine negative Meinung hat, also halt du besser die Tasten still.

6. Labeo

Labeo

Der Ritter von der traurigen Gestalt des Fußballs, bemüht, aber fast alle Zweikämpfe verloren oder wegen ungeschicktem Einsatz abgepfiffen, so kann man das kaum mehr mit ansehen...

7. Nein. Erstens bin ich kein Groupie. Aber ich würde mich über etwas konstruktives freuen. Du schreibst, öh scheiße. Ich habegesprochen, unterwerft euch, wer mir widerspricht ist Groupie.
    Schreib doch einfach warum er in deinen Augen der schlechteste war, warum kein Aufwärtstrend zu sehen ist, blabla. Ganz normaler Forenbeitrag. Ich schreibe doch auch nicht einfach, dass dein Beiträge die schlimmsten sind. Wenn du keine ordentlich Analyse zu seinem Spiel machen kannst (Nein, alles scheiße gehört nicht dazu) dann lasse es. Ich habe heute den größten Teil des Spieles verpasst, wäre für mich nett zu lesen, warum er so abgrundtief schlecht war.

8. Heute braucht es keine Analyse wenn man das Spiel gesehen hat.

Von mir aus kann Rosenberg Samstag auch wieder nix machen, wenn er denn bitte am Mittwoch sich auf seine Stärken besinnt und endlich wieder trifft!

9. Eben. Es nervt mich einfach, wir gewinen 5:0, fast alle spielen gut, und mittendrinn ein Rosenberg, der nur Bälle verstolpert, ungenaue Pässe spielt, und Schüsse abliefert, die so ungefährlich wie sonst was sind. Und das alles geht jetzt schon seit Monaten so.

10. Sag mal hast du ein anderes Spiel gesehen wie ich ...?:stirn:
    Rosenberg war nicht schlecht!!!!
    Er hat mehrere Gute Pässe gebracht....in den Strafraum die man sicherlich machen muss... Und er ist hat viele Zweikämpfe gewonnen...
    Dazu war das mal wieder sein erstes Spiel das er mal durchspielen durfte!!!

11. Labeo

Labeo

Also außer der letzte Satz ist das eine schwer grün weiße Brille, mit der Du das Spiel gesehen hast, die Ball-weg-Garantie...

12. rosenberg hat tolle pässe gespielt, hatte pech, als ein kopfball knapp am tor vorbei ging... war 90 minuten präsent, ging weite wege... aber das ist ja scheiß egal hier scheinbar :wall::wall::wall:

13. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Er war wirklich nicht so schlecht ( Quelle :Stadion).

Ist weite Wege gegangen, beim 2:0 zum Beispiel ging das Ganze über ihn aus über die rechte Seite.

Manchmal noch etwas unglücklich, aber nicht zu vergleichen mit manch anderen Spielen in dieser Saison. Zudem wesentlich zweikampfstärker als ihn einige hier gesehen haben.

Rosi ist kein schlechter Fußballer ( z.b. Rückrunde letzte Saison). Er hat richtig Qualität. Und das sieht man auch wenn man sich ein bisschen in diesem Sport auskennt.

Schade dass er nach dem Stuttgartspiel verletzt war. Hätte er da an seine Leistung von der zweiten Halbzeit anknüpfen können hätte er jetzt vllt. schon eine zweistellige Toreanzahl in der Bundesliga.

Aber hätte wenn und aber....

Ich behaupte jetzt einfach mal: In Istanbul wird er uns viel Freude bereiten!

14. der junge war präsent. war gut! eindeutige bestätigung der aufsteigendenden tendenz...! :) :applaus::svw_schal::tnx:

15. Kann ich nicht bestättigen. Ich fand er hat seine Sache heute deutlich besser gemacht als in den letzten Spielen. Mit ein bißchen Glück hätte er heute den einen oder anderen reingemacht.

16. Rosi, geh Istanbul und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla!!!
    :svw_applaus:

17. Tyson81

Tyson81

genauso abgehoben und realitätsfrem wie dein nick-namensgeber....aber wahrscheinlich ist es dein Ziel zu polarisieren und vor allem zu provozieren.... Wenn ich die Antworten lese scheint das ja auch zu klappen. Aber wenn ich deine Posts so lese kommt mir das dumpfe Gefühl das du nicht viel Ahnung hast.... so what... Viel Spass noch in diesem Forum...

18. :svw_schal::beer::svw_schal:

19. Mick_666

Mick_666 Guest

Ganz so schlimm ist es nicht. @Klasnic17 hat schon - mit wenigen Abstrichen - Ahnung vom Fussball, jedenfalls ist das mein Eindruck, aber emotionalisiert enorm, schiesst sich regelmässig auf bestimmte Spieler ein, während er andere in den Himmel hebt. Und davon dann nicht abrückt, obwohl selbst merkt, dass manche hier vielleicht doch nicht so falsch liegen. @Klasnic17 ist sicher noch jung....

20. rosenberg hat sicher ungluecklich gespielt.

dennoch hatte er auch ein paar gute szenen.

uebrigens war er unmittelbar an zwei toren beteiligt.

vor dem 2:0 hat er gut nach innen geflankt. und er hat den freistoss zum 3:0 rausgeholt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.