Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosi wird uns in den Finalspielen für seine durchwachsene Saison entschädigen. :)

2. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Rosenberg sollte ganz schnell verkauft werden!

(Der kann ja garnichts mehr):wall:

Er ist zu fein um hinten mit auszuhelfen,laufen ist nur selten drin....

Was soll Werder mit so einen Spieler?:wall:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Genau so sehe ich es auch!:beer:

5. El Diego

El Diego

Den UEFA-Cup gewinnen :) Also: Häng Dich rein Rosi - wir wollen Leistung sehen!

6. so sehe ich das auch, sehr agil und hat viel versucht, das nicht alles klappt sollte jedem hier klar sein, nach so einer Saison. Aber gerannt ist er und viele Bälle hat er auch gut in den 16er verteilt.

7. ich meine, man konnte sein Bemühen deutlich erkennen. War viel unterwegs, versuchte in die Zweikämpfe zu kommen (leider oftmals etwas ungeschickt).
    War gestern oftmals glücklos.
    zum Ende der Partie hin versuchte er es "mit dem Kopf durch die Wand".
    Man merkte ihm seine Situation schon deutlich an.
    Aber Lustlosigkeit kann ich keinesfalls bei ihm sehen.

Auf geht's: Rosi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla !! :applaus:

8. Lächerlich was hier abgeht.
    Der kann von Glück sagen, dass Almeida verletzt ist, der diesen Kasten am Ende des Spielfeldes wieder regelmäßig trifft, die Stelle, die bei Rosi anscheinend Tabuzone ist.

Er war präsent, er hat Wege gemacht.....pfff

Hoffentlich ist das Angebot aus Italien nicht auch so ne Luftnummer wie der Spieler selbst. Wenn ihr mit präsent sein zufrieden seit und kindergartenmäßig die Smileys postet dann bitte. ICH für meinen Teile finde ihn so nicht tragbar und sehe auch keine Steigerung

9. :tnx::tnx::tnx:

Absolut richtig für mich! Ich war auch im Stadion, und hab mir verschiedene Spieler mal wieder ganz genau angeguckt (das Spiel war so langweilig, daß man das auch gut machen konnte).
    Und ich empfinde es auch als Frechheit, wie er auftritt. Und - doch - ich fand ihn absolut nicht 100%ig bei der Sache.
    Das ist - mal wieder - viiiel zu wenig.
    Abgeben!

10. :wall::wall::wall:

nächste woche ist er für dich und die ganzen anderen aus der "anti-rosenberg"-fraktion der held, für den man ein denkmal bauen soll, wenn er uns zum sieg schießt

11. d

12. Der Rasen beim Nachbarn ist immer grüner als der eigene

13. Blödsinniges Kommentar! :stirn:

14. Wenn er denn mal seinen Job erledigt wird man ihn auch bejubeln.

15. Es bringt jetzt aber auch nichts, ständig verbal auf Rosenberg einzuprügeln, da wir in dieser Saison mit seiner Hilfe noch viel erreichen wollen. Ich hoffe, dass Rosenberg am kommenden Mittwoch im UEFA-Cup und ggf. im DFB-Pokalfinale endlich wieder eine Leistung abliefern kann, die an seine Leistungen früherer Tage heranreicht.

Im Hinblick auf die nächste Saison sollte man sich dann aber in der Tat Gedanken darüber machen, ob es für alle Beteiligten nicht sinnvoller wäre, wenn sich Rosenberg nach einem alternativen Beschäftigungsumfeld umschaut.

16. Und dann kaufen wir wie viele Stürmer, und besser sollen sie auch sein, wie das vorhandene Personal

Pizarro -> weg (aller Voraussicht)
    Rosenberg -> weg (wie hier alle wollen)
    Sanogo -> weg (wie gewünscht)

UND DANN...wer solls richten

17. JayCa

JayCa

Im Weserstadion is es doch immer noch am grünsten.

18. Das ist tatsächlich die einzige Möglichkeit, den Kader wieder auf Kurs zu bringen. Bei Pizza wäre ich mir gar nicht mehr so sicher, da durch Diego nun viel Kohle da ist.
    @32 kugelblitz:
    Deine Äusserungen kommentiere ich nicht mehr. Du liest eh nur was du willst und wenn dir was nicht passt, wirds beleidigend.
    Wie schon einer schrieb: Guter Job- Lob, schlechter Job- Kritik. Und Kritik ist seit Monaten wohl mehr als berechtigt.

19. Hab ich was verpasst?

20. nachdem du so "provokativ" frägst, frag ich dich, soll es Rosenberg richten?

Und das einzig Konstante von Rosenberg ist das Unkonstante. Ich freu mich wenn im Finale die andere Seite zum Vorschein kommt, Zeit wärs jedenfalls!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.