Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolDiego

KolDiego

Herzlichen Glückwunsch Rosi :)
    Du machst dir heute das größte Geschenk mit einem Doppelpack!

Torschützern-König 2008/2009 Markus Rosenberg ;)

2. Happy Birthday Rosi! :applaus:

Merte hat seinen letzten Burzeltag auch groß im Weserstadion gefeiert (mit Gästen aus Bielefeld), das lohnt sich also, da für gute Stimmung zu sorgen!

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla! :svw_schal:

3. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wirklich alles Gute zum Geburtstag. Auf eine hoffentlich noch lange Zeit mit dir bei Werder.

4. Happy Birthday Rosi auf einen lumpenreinen HATTRICK von dir gegen Hoffenheim.

Und natürlich auf noch viele Jahre mit dir bei werder.

5. Werderlike

Werderlike Guest

Wir scheißen auf den Allgemeinen Glückwunsch-Thread und sagen dir:

HappY BithrdaY

:svw_schal::svw_schal::beer::beer::applaus: :)

ich hab getippt du schießt gegen Hoppenheim 3 Tore, also enttäusch mich nicht!

PS: du könntest uns ja für die Glückwünsche danken, in dem du deinen Vertrag um 2 Jahre verlängerst. :applaus:

6. Der allgemeiner Thread hat durchaus eine Daseinsberechtigung. Das Markus Geburtstag hat haben wir mittlerweile mitbekommen, da muss es nicht noch von 20 anderen Usern lesen :roll:

7. Jana14

Jana14

Alles Gute Rosi! :beer::knutsch:
    Auf das du heute gegen Hoffenheim viele Tore schießt und Werder noch lange treu bleibst! :svw_applaus:

8. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir für heute dann mal fünf Tore gegen Hoffenheim als Geburtstagsgeschenk. :beer:

9. patkaz

patkaz Guest

Leider kein Tor, aber dafür eine Vorlage. Leistung insgesamt war okay. Das nächste Heimtor kommt bestimmt.

10. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn er jetzt erstmal auswärts eins gegen Inter macht wäre das auch ok.

:applaus:

11. Zu unrecht ausgewechselt, aber das ist halt das harte Los als Stürmer Nr. 2

Normalerweise würde man den Running Man im Spiel behalten und den Stehgeiger auswechseln, aber in Bremen laufen die Uhren halt anders.

12. Hat zwar nicht getroffen, aber war insgesamt wieder sehr bemüht. Außerdem als Vorlagengeber wie immer gut.

13. Tyson81

Tyson81

Gutes Spiel + Vorlage, uswechslung war nachher taktrischer Natur, da Pizza einfach den Ball besser halten kann und Abgewichster am Gegenspieler arbeitet als Rosi...Nächste Woche wieder netzen und alles wird gut!!

14. :confused:

vielleicht wurde er auch dringelassen, weil er

a) ballsicherer ist

b) kopfballstaerker ist

c) nach seinem treffer vielleicht selbstbewusster war

d) rosenberg eigentlich kaum zu sehen war.

15. Für mich hat Rosi nicht sein bestes spiel gemacht aber ich fande ihn jetzt auch nicht schlecht. Allerdings kann ich es vollkommen nachvollziehen das er gehen musste und nicht Piza. Zum einen schafft es Piza einfach besser denn Ball zu halten und zu behaupten. Außerdem war er nicht nur aufgrund seines Tores heute einfach gefährlichervor dem Tor. Am ende jedoch zählen nur die 3 Pkt und die leistung des gesamten Teams.

16. Legolas

Legolas

Exakt. Claudio vermag den Ball besser zu halten, ist durchsetzungsstärker, kann eins zu eins Duelle für sich gewinnen, ist als alleinige Spitze einfach geeigneter als Markus Rosenberg. Daher eine vollkommen sinnvolle Auswechslung.

17. Völlig richtig, vielleicht sollte man noch ergänzen

e) heute der bessere Stürmer war.

Die Auswechslung von Markus ging völlig in Ordnung

18. Fabian83

Fabian83 Guest

Rosi wollte heute unbedingt überzeugen hatte ich das Gefühl,dadurch war er in vielen Situationen verkrampft und hektisch.

19. patkaz

patkaz Guest

Stimmt. Es gab zwei Aktionen, wo er hätte abspielen müssen, da aber dann doch auf eigene Faust was versucht hat. Nunja, hätte ich bei einem 4:1 oder 4:2 Vorsprung wohl auch gemacht an meinem Geburtstag.

20. Hab grad sein Kommentar zum Spiel auf Werder-TV gesehen. Man, ist das niedlich, wenn er Deutsch spricht :knutsch:.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.