Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auch wenn mich rosenberg in den letzten wochen / monaten oft enttaeuscht hat, bin ich klar dafuer, dass er bleibt.

wie pala schon schrieb, haben wir genug baustellen. insbesondere im sturm.

im gegensatz zu vielen hier, bin ich auch noch ueberzeugt, dass es sich bei rosenberg um ein laengeres leistungstief handelt, und nicht um seine eigentliche qualitaet.

also naechstes jahr:

Pizarro / XYZ
    XYZ 2
    Almeida
    Rosenberg

+ Oehrl

2. wenn ich überlege, daß dieselben User, die jetzt auf Rosenberg einprügeln, die größten Carlos Alberto und Sanogo Befürworter sind....

Kopfschütteln....mehr bleibt mir da nicht!!!!

Ich bin mir sicher, Rosenbergs Tore werden mind. Eines von beiden Finals entscheiden!

PRO ROSENBERG

3. Wie kommt man eigentlich auf so einen Blödsinn?? :confused:

4. Das würde mich auch mal interessieren..... Bei dem Gadanken an eine Sturmspitze Rosenberg/ Sanogo wird mir speiübel:roll:

5. Ok, nach den ganzen Kommentaren, die seine Leistung vergeblich versuchen schönzureden, komme ich auf das Ergebnis, seine Leistung als: "Er war stehts bemüht." zu bewerten, denn lange Wege ins er wirklich gelaufen, aber mehr auch nicht.

..aber du kannst mir ja mal erzählen, wer in unserem Team schlechter war, statt hier so ne scheisse zu sabbeln, danke.

Ich glaube einige fühlen sich durch Spielerkritik hier persönlich beleidigt.

6. Warum erfreuen wir uns nicht einfach an einer starken Teamleistung, als immer einzelne rauszupicken und drauf zu hauen. Warum nicht einfach mal einsehen, das Rosi in einem guten Kollektiv einer von 11 Akteuren war, die Auswärts mit 0:5 gewonnen haben.

7. wevin

wevin

Momentan finde ich agiert er sehr unglücklich!

Jedoch sollte man mit ihm trotzdem die neue Saison planen!
    Es wird sicher der Tag X kommen an dem er wieder glücklicher spielt und dann macht er auch seine Buden!

Die neue Saison sollten wir mit Hugo, Pizza und Rosi planen! Sanogo kann von mir aus gehen!

8. Rosi ist bemüht und zeigt Willen.

Irgendwann wird er dafür belohnt... und ich weiß auch wann :D

20.05.2009 :D

9. Was passiert dann? :I

10. Mist, editiert :D

11. Ich denke auch, dass der Knoten bei Rosi irgendwann platzen wird. Mein Tipp ist ebenfalls der 20.05.09 und Rosi könnte zum Matchwinner werden! Er läuft und ackert aber das Tor macht er nicht. Er kann nich alle Spiele die Seuche an den Füßen haben. Also der 20.05.09 wird sein Tag!

12. gelöscht

gelöscht Guest

"Zum Sieg schießt"!? Bestimmt kein Rosenberg!:lol:

Weiß er überhaupt wie groß ein Tor ist?:lol:

13. Wenn man bedenkt, wie viel deine Tiraden in den letzten Monaten mit der Wirklichkeit zu tun hatten, dann muss Rosenberg jetzt den Sieg im Alleingang herausschießen...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Die erste Halbzeit vs Hamburg war nicht schlecht und er hat eine Vorlage zum 1:0 gemacht. Er ist dabei, sich Selbstvertrauen aufzubauen, da kann was draus werden.

Es ist, als sei er damit - zur Zeit - zufrieden, mehr ist halt nicht drin, darum immer sehen, was er drumherum leistet. Spiel gestern habe ich mir noch nicht angesehen.

gwg

15. EasyKnorke

EasyKnorke Guest

Der Tag X kommt bei Rosenberg ja immer irgendwann, nur leider reicht das Glück dann immer nur für ein oder zwei Spieltage. Ein bißchen wenig in einer ganzen Saison. Von daher sollte er gehen und Platz für einen Besseren machen. Er hat schon viel zu viele Chancen sausen lassen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Rosi hat Torschüsse nicht gut getroffen, dafür aber gut Pässe gebracht.
    Durchaus brauchbare Aufbauleistung.

17. :tnx:

18. hmmm. dafuer dass er nicht weiss wie gross das tor ist :)lol::wall::roll::stirn:) sind 29 bundesligatreffer nicht schlecht.

19. "Bemüht", "zeigt Willen", "verbessert", "Unglücklich", "Pech",...........

Man könnte diese Liste der bizarr-ironischen Beschreibungen endlos fortsetzen, mit denen versucht wird, bei einer kpl. vertrockneten Pflanze noch wenigstens die Knospe einer Blüte zu erkennen!:roll:

Dieser Mann strahlt bereits seit Monaten eine Torgefahr aus, wie sie nur noch durch Tremmel zu unterbieten ist.
    Das gestern war noch eine Steigerung dessen. Wenn er in Tornähe kam, sprang dabei entweder eine völlig unerklärliche flache Schuss-Flanke heraus, die Richtung Eckfahne kullerte, oder alternativ ein Querpass, mit dem Manko, daß offensichtlich 6 Frankfurter Beine zwischen dem Absender und Empfänger standen.
    Ansonsten kontinuierliche Ungefährlichkeit, mit den üblichen Ballverlusten. Zweikampfverhalten? Dies Wort scheint es im schwedischen scheinbar nicht zu geben.
    Wenns nicht mal gegen sich kaum wehrende Hessen wenigstens mal zu einer "Uiiii, das war knapp"-Aktion reicht, bleibt wohl nur noch zu hoffen, daß er angeschossen wird...
    Für mich der erste Streichkandidat zur neuen Saison. Mit Abstand.

20. Auch wenn ich es weniger drastisch formuliert hätte, aber dito!

Weiß denn jemand genaues übert das angebliche Millioneninteresse der Roma?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.