Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. valor

valor

Ich würde das ja so unterschreiben, aber ein deutlicher Sieg wäre mir lieber da ich sonst wieder 20 Jahre altern werde.

2. ja aber die wahrscheinlichkeit, dass wir gewinnen, steigt, wenn unsere mannschaft nich die letzte grütze spielt (das würde mein herz wohl nich durchhalten :D ... aber ich glaube doch ma nich, dass es so kommen wird) ... außerdem is das warten auf so ein beschriebenes wunder seeehr anstrengend ...

3. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    @Stephi333
    Wenn wir nicht gewinnen sollten, wissen wir ja wer Schuld hat ;) :D

4. eiken

eiken

komm mach heute ne bude , nit nur 1 sonder auch 2.:applaus:

laut mehreren internetportalen fixieren sich die donetzker nur auf pizza. eine chance?

nach der verkorksten saison und mehreren gerüchten ,galub ich auch so langsam das es seine letzte saison für werder ist. (ich hoffe es natürlich nicht)

also rosi, nutz die chance und bau dir ein denkmal:svw_applaus::applaus:

5. Rosi macht heute mindestens ein Tor.(Punkt)

6. So Rosi, heute triffste zur Abwechslung mal die Bude und Piza macht auch ein oder zwei Tore und dann kannste feiern und die schwachen Leistungen in dieser Saison sind zumindest vorübergehend vergessen. ;)

7. Genau! Und wenn du dann am Samstag gegen Wolfsburg spielst und nicht triffst, dann gehörst du wieder verkauft! ;)

Rosi for WERDER!

8. Habe es irgendwie im Urin, dass Rosi heute eine Bude macht..:applaus:

Wenn wir dann gewinnen, bin ich auch nicht mehr über seine schwache Saison sauer ;)

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Dito.:)

10. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte Rosi - heute muss es klappen!

11. Genau! :tnx: :applaus:

12. Labeo

Labeo

Es ist Finale, alles spielen mit, nur der Rosi nicht, der steht mit Beschwerdemiene rum, wenn ich das sehe, bitte für 10€ (Zuzahlung) an den SV Hinterletztes Dorf United verkaufen...

13. Ruhe!

14. gelöscht

gelöscht Guest

das war GARNIX

15. Lime

Lime

Leider an seine vorherigen Leistungen angeknöpft. In dieser Saison war das ein starker Leistungseinbruch.
    Wieviele Buden hat er eigentlich diese Saison erzielt?

16. War heute wieder nicht das erhoffte gute Spiel von Rosi...schade

17. lakitu

lakitu

Also langsam kommen mir auch Zweifel... heute wäre ein 4-5-1 sicher besser gewesen. Werder hat ja eh nur verteidigt.

18. Heute war es aber auch größtenteils ein kollektives Ausfallen, ich finde trotz der letzten Leistungen es jetzt nicht angebracht, nur auf Rosenberg rumzuhacken...

19. Lime

Lime

jo, des stimmt. der junge hat einfach ne seuche dies jahr

20. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Rosi war der schlechteste auf dem Platz. Grausam!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.