Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ganz große klasse :applaus:

nächste saison bitte irgendwo in der 2. liga :mad:

2. Tja, was soll man dazu noch sagen? Er Spielt ja nicht erst seit Heute schlecht. Ich für meinen teil hoffe das er nicht bei uns bleibt. Kann sich ja keiner mit angucken.......

3. Eine Katastrophe.da muss man jedes mal die augen zu macht wenn dieser kerl an den ball kommt....

Ich kann Rosi auch wenn ich ihn eig. sehr sympatisch finde nicht mehr sehen :wild:

4. Rosenberg hing heute mehr an der Trinkflasche als am Ball, echt grausam, kein einziger vernünftiger Pass und die einzige Chance kläglich versemmelt... sorry, auch wenn ich ihn mag, aber der Kredit ist aufgebraucht, entweder verkaufen oder irgendwohin ausleihen.

5. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    So hat das mit dem Jungen einfach kein Sinn. Fürs Pokalfinale ist Almeida ja wieder fit, da Rosenberg dann bitte auf die Tribüne. Es hat ja einfach kein Sinn, er schadet der Mannschaft mehr als das er ihr hilft. Leider...

Ich hab ja nichts gegen ihn, aber dann lieber das Mittelfeld stärken und mit einer Spitze spielen.

6. ausleihen? was haben wir davon?

am besten gleich nach gladbach im tausch gegen marin...

...wenn die ihn überhaupt haben wollen.

7. Wo waren die Tore, die seine Groupies hier versprochen hatten? :p
    Note 6, mal wieder. Aber seine Daueroptimisten sind wohl immer noch überzeugt von ihm, ich bins halt nicht. Deshalb: Verkaufen!

8. Wann, wenn nicht in einem Finale, will er wieder was zeigen?

9. bitte verkaufen, verscherbeln oder verschenken

seine leistung einfach mal wieder eine absolute frechhheit, ausser lamentieren hat der nichts drauf. worauf man sich verlassen kann das er in jedem spiel von allen aktueren der mit abstand schlechteste spieler ist.

10. 6 Millionen + Rosi für Marin. :lol:

Fairer Deal, wir verstärken uns und schwächen einen, eventuellen, Ligakonkurenten.

11. Mit Verlaub, Rosi zu verkaufen kann man nachvollziehen. Aber Marin kann ich nicht mehr hören! Wollen wir da zwei überforderte junge Spieler vorne rumhampeln haben die dann gar nichts mehr nach vorne gebacken bekommen? Kann ich nicht verstehen, sorry.

12. so schlecht mal wieder. geht gar nicht...will ihn echt nicht mehr im werder trikot sehen...da muss echt was neues her.

13. Fachmann

Fachmann

Verschenken sofern es einen Verein gibt der dieses Geschenk annimmt

14. eiken

eiken

ich will ihm nicht absprechen,dass er sich nicht bemüht hat,ich finde das konnte man sehen,

aber wenn er dann den ball hatte-> grauenhaft,als ob er das erste mal fussball spielt

ich mag ihn sehr und würd ihn gerne nächste saison wieder sehen,aber heute wurd mal deutlich warum viele gegen ihn sind.
    und ganz ehrlich fällt mir momentan auch nix ein warum er bleiben sollte,
    außer vllt wenn er mal im dfb pokal finale trifft, vllt wird er da ja angeschossen.

naja
    ich denke damit hat rosi vllt seine letzte chance verspielt.

15. Auch wenn viele es nun lachhaft finden, aber ein Bouba auszuleihen war am Ende vielleicht doch noch ein Fehler...

16. Immerhin den Freistoß vor dem 1:1 rausgeholt, das sollte man nicht vergessen. Insgesamt jedoch natürlich enttäuschender Auftritt.

17. Das sagt schon viel aus, wenn ein rausgeholter Freistoß seine beste Szene war. :D

18. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    weg mit dem Kerl...endgültig....sein Einstellung grenzt an Arbeitsverweigerung...seine technische Fähigkeiten sind F-Jugend-Standard, dazu sein ständiges Gemecker bei jeder Entscheidung gegen sich....und dann sein Dauergrinsen....der Typ nervt mich einfach nur noch!!!!!

19. De facto war er damit ja dann sogar effektiver als Pizarro?! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.