Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mag Rosi sehr. Und ich warte deshalb seit Wochen darauf dass bei ihm der Knoten platzt. Aber was dann kam war leider grauenhaft.

Im Vergleich hat Bouba bei den Hoppenheimern bessere Leistungen abgeliefert. Er war immerhin des öfteren ganz nah am Torerfolg.

2. holg_27

holg_27

heute war gar nix... :18:

3. Für Rosi können wir auch eine Mülltone aufs Spielfeld stellen.

Leider wird "Potential" in Bremen höher bewertet als Leistung. Daher gratuliere ich ihm schonmal im voraus zu einer Vertragsverlängerung mit deutlich besseren Bezügen

4. Ich währe ja für eine Papierkugel

Abr nach den letzten spielen würd ich auch sagen leiber verkaufen und was neuen hunrieges holen . Ich weis nicht wie man in 2 so wichtige spiele so unmotiviert sein kann .

5. Eine Papierkugel wär mir lieber gewesen

6. Pizarro hat wenigstens getroffen.

7. Blacki84

Blacki84

Pizarro war heute leider nicht viel besser...

8. :lol:

9. holg_27

holg_27

das wird schon...der knoten platzt...

10. Um einiges aktiver. Er konnt den Ball annehmen und weiterspielen. Zwei Dinge die Rosenberg nicht konnte. Zudem mit 1 Tor und einer riesen Chance.

11. Ich verstehe es wirklich nicht, wie einer innerhalb von nicht mal nem halben Jahr, komplett das Fußballspielen verlernen kann.

ganz furchtbare Leistung schon wieder. Man kann ihm das Bemühen nicht absprechen. Aber genau das ist ja das Erschreckende.

12. Mensch, was ist nur mit Rosi los?????? :confused: Der hat so ein Potenzial!!!! Und dann in so einem entscheidenden Spiel so eine Leistung! Entsetzlich!!!

13. Dann aber hoffentlich bei Eintracht Frankfurt

14. Blacki84

Blacki84

Etwas aktiver und torgefährlicher. Aber ansonsten?
    Besonders in der Anfangsphase schlimme Ballverluste.
    Immer am ziehen und zerren - und auch nach 120 Minuten noch nicht gemerkt das der Schiedsrichter das immer abpfeift. Das war zumindest auch bei weitem nicht das was er zu leisten imstande ist.

Insgesamt muss ich aber sage das das Spiel aus meiner Sicht nicht im Sturm verloren wurde - da kam einfach nach vorne aus dem Mittelfeld viel zu wenig.

15. Das war leider echt dämlich. Das sollte einem erfahrenen Mann wie ihm nicht so passieren.

16. Doch. Er ging weite Wege, er hielt Bälle, rieb sich permanent in den Zweikämpfen auf...kurz: er zeigte Willen!

Was Rosi mittlerweile seit Monaten zeigt, ist nicht mal das.

Meine Erwartungen an ihn waren heute generell eher gering angesetzt, was aohl nachvollziehbar ist. Doch das was er heute ablieferte war eine Frechheit. Ein blutleeres Getrabe, technische Unzulänglichkeiten, die noch grausamer waren als sonst und nicht EIN Fünkchen Hoffnung, daß es sich auch nur ansatzweise in naher Zukunft bessern könnte!
    Ganz ehrlich, ich habe keinen Werder-Stürmer in Erinnerung, der jemals über solch einen langen Zeitraum derart ungefährlich und harmlos war, wie Rosi.

Ich hätte ihm durchaus hoch angerechnet, wenn man wenigstens den WILLEN bei ihm auch nur erahnen könnte. Leider war nichtmal das der Fall. Schlimmer noch, er wirkte noch lustloser als in all den Spielen zuvor!
    Da sind mittlerweile auch jegliche Durchhalteparolen absolut nicht mehr angebracht, da er sie in keinster Weise rechtfertigt.

17. Ich fand ihn heute deutlich besser als zuletzt

18. Dann war er zuletzt ja noch viel schlechter als ich ihn gesehen hab. :p

19. :confused: Kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

20. Sorry, Werder hat heute in Weiß gespielt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.