Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian83

Fabian83 Guest

einfach schwach..allerdings auch mehr als schwach in szene gesetzt..was soll man zu rosi noch sagen?

2. Ich bin maßlos entäuscht über die Vorstellung von Rosi heute...
    Das war unterstes Niveau.
    Mit der Leistung würde er bei einer Mannschaft wie Cottbus auf der Bank sitzen.
    Ob er verkauft wird oder nicht ist mir egal.
    Wenn er für WERDER spielt, soll er kämpfen!

3. mann rosi, dass ging einfach mal gar nicht...rückblickend wäre es sogar besser gewesen direkt mit hunt anzufangen...
    Das ein Stürmer mal ne schlechte Phase hat und nicht trifft oder was nicht hinkriegt, das kann ich akzeptieren.
    Aber das ein Stürmer über mehrere Spiele und dann im UEFA-Cup Finale jeden Einsatz vermissen lässt, dass kann ich nicht akzeptieren.
    Wir wissen alle, dass er gerade das Pech an den Füssen hat. Aber dann soll er doch bitte ackern.

4. Fabian83

Fabian83 Guest

wenn du keine bälle bekommst,dann kannst du sehr schlecht glänzen.pizarro und vor allem hunt waren genauso schlecht.macht nicht immer nur rosi fertig

5. Schau Dir das Spiel bitte nochmal an!
    Während Piza wenigstens noch gelaufen ist und Gegner gestellt hat, ist Rosi auf dem Platz spazieren gegangen!

6. Fabian83

Fabian83 Guest

finde ich nicht.rosi hat genauso versucht sich bälle zu holen.er war sicher nicht der beste und hat die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) grade am fuss aber man kann es wirklich auch übertreiben.

7. :tnx:

8. Also ich konnte dem Spiel von Rosenberg heute nicht wirklich etwas abgewinnen. Der ist momentan sehr schlecht und da kann man eigentlich auch nicht mehr von einem "guten Willen" sprechen! Da muss man etwas mehr erwarten können als einen fragenden Blick in den Himmel!

9. Ich kann verstehen, dass man Rosi für seine Taten die er ohne Frage geleistet hat in Ehren hält, mache ich auch, aber heute war das aus meiner Sicht Alibifußball.

10. Fabian83

Fabian83 Guest

wie bewertet man denn dann die leistung von aaron hunt?
    oder wird das jetzt wieder auf seine "verletzungen" geschoben?
    jeder hier weiss das man rosenberg nicht hoch anspielen brauch und das er im 1:1 nicht unbedingt die masse wie pizarro hat.
    spielt man rosenberg in der spitze an und es geht um ein sprintduell ist er auf jedenfall gefährlich.
    wenn man allerdings 120 min flankt oder klein klein durch die mitte spielt sieht rosi natürlich doof aus.

11. hört auf mit dem schwachsinn

12. Gestern war Rosenberg nur einer von vielen Werder-Spielern. Fast niemand hat seine übliche Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Von daher: Wird schon, Markus.

13. Nee, wahrscheinlich nicht. Hab mir teilweise schon gewünscht das Schaaf Sanogo bringt. Der war immerhin trotz all seiner Nichtskönnerei noch halb so erfolgreich wie Rosi die Rückrunde.... ^^

14. gelöscht

gelöscht Guest

Schnell verkaufen!:wild:

15. Und wieder mein Rosenberg:(
    O.k , aus dem Mittelfeld kam so gut wie gar nichts.
    Aber an Pizarro konnte man sehen, was geht wenn man sich fallen lässt und durch viel Laufbereitschaft sich Bälle aus dem Mittelfeld holt!
    Tut mir leid, aber der Mann hilft uns nicht weiter.

16. Wer ihm nach diesem Offenabrungseid noch die Hand vorm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hält, ist nicht mehr zu retten.
    Keine Torchance, nahezu alle Zweikämpfe verloren und durch grausame Fehlpässe Konterchancen eingeleitet.
    Verkaufen, verschenken oder einfach kündigen

17. Leute wie Rosenberg bringen uns nicht weiter.

Das gestern grenzte an Arbeitsverweigerung und das in einem Uefa-Cup -Finale. Unfassbar!!

Bloss weg mit der Gurke. Seit Monaten kommt da nichts rum bei ihm und die Geduld ist langsam am Ende. Wir sind doch kein Sozialhilfeverein!

18. Der grösste Witz ist die Benotung heute im Weser-Kurier - Note 4
    Bisher war ich ein Rosenberg Fan, hat ja auch schon lange Zeit Topspiele gemacht, Einsatz gezeigt und ist sowieso durch und durch symphatisch.
    Aber heute, nach einem der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte, muss man sagen: Danke Rosi dass du bei uns warst aber: Hau ab und komm nicht wieder!
    Deine "Leistung" war eine Beleidigung für jeden Amateurspieler!
    Deine Körpersprache sagte "ich habe eigentlich keinen Bock heute"

Flasche leer, aber endgültig!!!

19. Ist nicht dein Ernst oder?
    Das kann nur ein Tippfehler sein!

20. Juram

Juram

Leider ein Schatten seiner selbst... Finde die Kritik hier aber durchwegs etwas unsachlich und zu emotional.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.