Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwacher Auftritt von Rosi. Bis auf die Vorarbeit zu Pizzas Tor war nichts von ihm zu sehen. Seine einzige Chance hat er kläglich verstolpert...

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Kann ich das auch ohne Abo irgendwo sehen?

3. Ja, auf Werder Tv. Es reicht, wenn du dort registriert bist. Abo brauchst du dazu nicht.

Hört sich wirklich süß an. Finde er spricht auch schon ziemlich gut Deutsch. :)

4. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich auch.

Und er bringt es auch noch inhaltlich auf den Punkt: "Das ist eben Werder!"

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hab ich auch grad bemerkt, ich musste es nur 2x gucken, um alles zu verstehen was er sagt *höhö*
    Aber sonst werde ich mir wohl doch mal ein Abo zulegen müssen, weil alles kostenpflichtig ist.

Ich find Markus zur Zeit sehr angespannt. Schon in Aue war er irgendwie total verkrampft und hektisch. Ich mein, das kann ja nicht normal sein, wenn er beim Warm machen schon seine Teamkollegen anranzt, weil die ihn mal aus Versehen angerempelt haben. Sonst ist er immer so locker und gut drauf und weder in Aue noch gestern war er so. Ich glaube, er spürt den Druck zu stark, dass er sich neben Pizza jetzt beweisen muss

6. Ich denke am Mittowch wird er stark motiviert sein, enn er gegen seinen Kumpel Zlatan spielt.

7. ich denke, dass am mittwoch alle stark motiviert sein werden. wenn nicht gegen inter in der cl, wann dann?

8. Fabian83

Fabian83 Guest

9. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    hört sich bisschen schwäbisch an :) aber wenn man sieht, dass das nach dem hertha-spiel war (im april dieses jahres), dann hat sich sein deutsch extrem verbessert und er spricht schon sehr viel. hut ab :svw_applaus:

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das is nich vom April diesen Jahres...das is aus Rosi´s erster Rückrunde bei Werder. Genauer...06.05.07 ;)
    Aber sonst hast du vollkommen Recht

11. wie nannten sie ihn in der Sportschau? der stille Star der Bundesliga

Anschließend hat er noch angekündigt: Hacke Spitze ein, zwei, drei. Dabei wurden Szenen aus dem Bayernspiel gezeigt. Cooler Trailer mit einem coolen Rosenberg

12. Fabian83

Fabian83 Guest

der gute rosi klingt ganz schön erkältet

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
  14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    sorry, hatte es einfach kopiert...jetzt geht´s

15. Das war echt lustig! Hat das zufällig noch jemand parat? Habs leider nur von weitem gehört und würde gern nochmal drüber schmunzeln :)

16. Fabian83

Fabian83 Guest

ich hab´s leider auch nicht gesehen

17. Das soll er ruhig als dickes Kompliment nehmen :applaus::applaus:
    "Laute" Stars und solche die sich dafür halten, gibt es sowieso zu viele.

18. dort haben sie auch über die sensationelle Torquote gesprochen; 46 Spiele und 26 Tore oder so.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.