Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian83

Fabian83 Guest

Schön das sich immer die leute angesprochen fühlen,die man mit ihrem kommentar garnicht meinte.So wichtig nimmt der herr sich also!

2. Da alle gleich wichtig sind muß man die Ansicht der Mehrheit auch mal akzeptieren!

3. Fabian83

Fabian83 Guest

natürlich sind hier alle gleich wichitg.mein post galt aber dem post von golaso.

4. Dann schreib es bitte das nächste mal auch so. Nicht immer die Schuld bei anderen suchen.

5. Du sprichst golaso nicht an und sagst "ihr seid armselig". Eure Majestät golaso? ; )

6. Fabian83

Fabian83 Guest

mein kommentar war direkt unter seinem!das sollte eigentlich auffallen.man muss sich hier ja nun nicht tot zitieren.
    ist ja auch egal,ignorier es doch einfach.sollte rosenberg wieder treffen,dann kommen sie wieder aus ihren löchern.

7. Fabian83

Fabian83 Guest

Eure hoheit!

8. Was soll denn das heißen? Wenn er trifft und gut spielt, dann wird er gelobt und punkt. Die meisten sprechen ihm nicht das allgemeine Können ab, sonder kritisieren seine aktuelle Form die leider schon seit geraumer Zeit indiskutabel ist.

9. Wenn dem so ist, frage ich mich, warum Du golaso in der Pluralform ansprichst?

Armselig finde ich, wenn Du versuchst, Almeida auf dessen thread schlecht zu machen, und hier für die Leistung von Rosi seine Mitspieler verantwortlich machst.

10. Fabian83

Fabian83 Guest

nochmal,damit sich nicht wieder die leute angegriffen fühlen die vernünftig argumentieren.ich sehe die Leistung von Rosenberg ja auch nicht stark oder rede mir irgendwas schön.Sie ist standpukt heute wirklich schlecht,aber sie ist nicht schlechter als die der anderen Stürmer ausgenommen Pizarro!
    HUGO hat jetzt zu Saisonende einen weiteren schritt nach vorne gemacht und trifft.Ich glaube zwischen rosi und Hugo liegen in allen wettbewerben 4 tore unterschied.Wenn wir davon ausgehen das Pizarro den Verein verlässt,wer sollte dann neben Almeida stürmen? Harnik;Hunt,Oehrl,Futacs?
    Neuverpflichtung hin oder her,ihr wisst doch alle spätestens seit gestern das man einen starken dritten Stürmer braucht.Werder hat noch nie Spieler hängen gelassen die über einen großen Zeitraum schlecht gespielt haben.Diese Philosophie unterstütze ich zu 100%
    Es tut mir leid wenn das hier gleich wieder als persönlicher angriff aufgefasst wurde.

11. Fabian83

Fabian83 Guest

zeig mir mal bitte wo ich das getan habe?

12. :cool:

13. ok, ich bin zwar auch absoluter hugo fan, aber ich sehe hugo ganz weit vor rosi. ok die tore sagen im moment nicht alzu viel aus, aber die präsens auf dem platz ist doch schon eine deutlich andere.

14. Ich hätte Bouba erstmal nie weggehen lassen ohne Ersatz. Weiterhin ist Almeida in der Rückrunde weit besser als Rosenberg und aktuell sogar als Pizza. Ich bin nicht unbedingt dafür Rosenberg abzugeben, aber könnte Stand heute auch ohne ihn leben. Ersatz muss kommen, so oder so.

15. Fabian83

Fabian83 Guest

nix von almeida zu sehen?!
    da bin ich jetzt kleinlich :lol:

16. @Fabian83
    Dein Zitat
    jeder zweikampf von hugo wäre so oder so abgepfiffen worden..denn auch wenn man dem schiedsrichter nicht die niederlage ankreiden darf..er hat gepfiffen wie beim basketball.

Ich finde es ok einen Spieler zu kritisieren, der ein schwaches Spiel gemacht hat!
    Aber zu sagen, hätte Almeida gespielt... ist für mich eine latente Kritik, die absolut nicht in Ordnung ist.
    Ich habe mich auch lange über Rosenberg gefreut, aber er schadet mit seiner Spielweise der Mannschaft, sorry...
    Mehr sage ich dazu nicht mehr:beer:

17. Ich hoffe zum einen sehr, dass Sanogo nicht zurück kommt. Können wir nicht gebrauchen. Aber da es hier um Rosenberg geht.... Der regt mich einfach nur noch auf, es ist eine Zumutung, auf welche Art Rosi nicht einen einzigen Zweikampf gewinnt.

18. El Diego

El Diego

Das Problem ist nicht, dass er schlecht spielt. Das Problem ist, dass man nicht den Willen erkennt dies zu ändern. Eher hat man das Gefühl, dass Rosi glaubt, dass die anderen Schuld an seiner Misere seien - vielleicht deswegen immer dieses wilde Gestikulieren nach verpatzten Aktionen. Almeida hat es einfach geschnallt, dass er nie ein Superstürmer wird und dass er sich alles über Kampf holen muss. Das scheint Rosi noch lange nicht verstanden zu haben.

Gibt es vielleicht irgendwo eine Datenbank, in der man die gelaufenen Kilometer der Spieler sehen kann? Das wäre mal sehr interessant in Bezug auf Rosenberg. Dann hätten wir mal objektive Fakten die für oder gegen Rosenberg sprechen.

19. Fabian83

Fabian83 Guest

ganz ehrlich,das hast du total falsch verstanden..das war absolut und überhaupt keine kritik an almeida..keineswegs.das war eine kritik an den schiedsrichter,das wenn hugo gespielt hätte er sowieso jeden zweikampf bagepfiffen hätte,weil hugo nämlich seine körper auch mal dazwischen hält..und wie du gesehen hast wurde von pizza nahezu jeder zweikampf abgepfiffen in dem er seinen körper einsetzte!

20. Ok, selbst wenn man sagt, Almeida und Rosi sind beides keine guten Stürmer und werden auch keine (Bei Almeida sehe ich das noch anders, aber egal), dann kann Almeida allein durch seine Physis einges rausholen. Er kann auch mal einen Ball abschirmen und sich im Strafraum druchsetzen. Rosenberg kann das meiner Meinung nach nicht, weil er zu schwach auf der Brust ist. Vom Typ her, sehe ich ihn eher als Konterstürmer. Leider ist er zu schwach am Ball um den letzten Mann des Gegners zu überwinden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.