Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian83

Fabian83 Guest

wahrscheinlich hast du es geschafft,meine gedanken so auszudrücken das sie nicht mehr blöde rüberkommen..danke.

2. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Doch: ich spreche ihm das Können ab....und das nicht erst seit dieser Saison, für mich ist/war er schon immer eine Graupe, er konnte nur ab und an glänzen, wenn es ingesamt bei Werder gut lief....aber da hätte jeder Stürmer, der zwei gesunde Beine hat, seine Tore gemacht!

3. :tnx::tnx::tnx:

4. Sehe ich ähnlich. Vielleicht nur nicht ganz so extrem. Ne Graupe war er z.B. letzte Saison-Rückrunde nicht, aber mehr als Durchschnitt war er auch für mich noch nie. Ich vestehe nicht, wo die ganzen Forenexperten bei ihm dieses riesige Potential sehen? So Sätze wie "Der Knoten platzt bald." kann ich echt nicht mehr lesen. Es gibt gar kein Knoten, er hat noch nie ne wirklich lange Zeit konstant gut gespielt.

5. Rosenberg ist ja mein Thema schlecht hin, da ich seine Verpflichtung nie nachvollziehen konnte!
    Der Mann war bei Ajax Stürmer Nr. 4, ja gar als Nr. 5 oft auf der Tribüne zu finden.
    Warum das so war zeigt er uns seit zwei Jahren leider!
    Gut, er hatte eine "für seine Verhältnisse" gute Saison.
    Aber Kontinuität sieht anders aus!
    Seine Körpersprache ist einfach nicht in Worte zu fassen und ich darf von einen "Profifußballer" der im Jahr gute 2 Mio. verdient ( mit Werbeverträge! ) doch mehr erwarten!!!
    Sein Berufsauffassung ist mir ein Rätsel?
    Das Problem ist, der hat noch Vertrag und wer nimmt uns solch ein Spieler ab???

6. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Verkaufen, bitte verkaufen!

7. Ich teile die Meinung das Werder und Rosenberg sich trennen sollten, mit dem ist ja garnichts mehr los :mad:

8. Sollte an dem Gerücht was dran sein, dass die Römer Interesse an einer Verpflichtung Rosenbergs haben, bleibt nur zu hoffen, dass keiner der Verantwortlichen die gestrige Leistung von Rosi beobachten konnten, ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber naja...

Sonst muss er den Römern für einen deutlich geringeren Preis aufgeschwatzt werden.

Ich kann mir aber bis heute nicht vorstellen, dass da überhaupt was dran ist.

9. Tezi

Tezi

:tnx: Besser kann man es nicht ausdrücken.

10. Von diesem Schlechtreden hinterher bin ich absolut kein Freund. Rosenberg hat eine gute letzte Saison gespielt, da können auch seine größten Kritiker nichts gegen sagen.
    In dieser Saison sieht das alles jedoch "etwas" anders aus. Was für ihn normal ist und welche Saison eher ungewöhnlich, sei dahingestellt. Wer sich eine komplette Saison über in maximal vier Spielen wirklich anbietet, kann froh sein, nach dem 20. Spieltag überhaupt noch eingesetzt zu werden, auch, wenn es bei uns teilweise auch der Personalsituation geschuldet ist. Aber diese Einsätze trotz ausbleibender Leistung hat er schon in der Liga nicht zurückgezahlt, sich stattdessen noch mehr Schulden ankreiden lassen. Dann ist er, ohne dafür irgendeine Leistung erbracht zu haben, auf einmal gesetzter Spieler in einem internationalen Finale, und dann kommt so eine unterirdische, nennen wir es mal Leistung! Das ist für mich eine Unverschämtheit, die ihresgleichen sucht. Über sein wahres Potenzial kann man sich streiten, für mich ist aber Fakt, dass Rosenberg sich in dieser Saison zu viele Spiele ohne jeden Einsatz erlaubt und dabei selbst in einem Finale keine Ausnahme gemacht hat, das schreit nach einem Verkauf, und wenn's für 2 Millionen ist.

11. Lt. Transfermarkt soll Lazio 8Mio Bieten. :18:
    Ich denke es wäre für Ihn selber auch besser, dass er bei einem anderen Verein sein Glück versucht. Dort kann er nocheinmal von vorne sein Selbstvertrauen aufbauen.

Eigentlich halte ich viel von dem Burschen aber es klappt einfach nichts mehr. :wall:

12. Aber das glaubst du doch nicht ernsthaft. Selbst wenn Lazio so ein grottenschlechtes Scouting hätte, würde sie die gestrige nicht vorhandene Leistung nachdenklich stimmen.

13. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Das wäre wie ein Sechser im Lotto. 8Mio. für Rosi? Ist schon wieder 1.April?

14. Was war das denn gestern??? :stirn:
    Ich halt mich normalerweise damit zurück, aber das war für mich einfach nur Arbeitsverweigerung von Rosi :stirn:
    So gut wie die ganze Saison ein Tief??? Etwas lange...

15. in einem finale so zu spielen, das war echt sehr entäuschend :o!!!

16. so darf man nicht mal gegen Cottbus auftretten. Ich weiß nicht was mit dem Jungen los ist. Absolut desolate Leistung.

17. Das war nicht enttauschend das war die absolute FRECHHEIT ich waere Froh wenn wir den Nixkoenner irgendwie loswerden koennen da is mir der Almeida tausend mal sympatischer geworden obwohl der manchmal den himmel auch nicht vom tor unterscheiden kann !!

DER ROSENBERG DAS WAR DER ABSOLUTE MIST KOLLEGE !!!

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    8 Mio für Rosi? Hat da jemand noch in ital. Lire (1 € = 1936,27 L.) gerechnet?
    :stirn:

19. Sturm-Schwede ein Totalausfall

20. die zitate treffens finde ich ziemlich gut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.