Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Morgen in Wolfsburg darf Almeida wieder ran – Denkpause für Rosi!

Das steht da auch drin. Die Bild weiß schon wieder wer am Samstag spielt!

:roll:

2. Rosenberg ist schon ein Guter. Ich denke es ist momentan einfach ne Kopfsache bei Ihm, irgendeine Blockade, vielleicht hat er ja private Probleme, man weiß es nicht. Wichtig ist halt nur das er aus diesem Tief irgendwie wieder herauskommt und ich bin mir sicher das wird er! Und das ist jetzt nicht nur einfach ne Durchhalteparole von mir, das mein ich ernst. Rosi hat uns öfters tolle Momente beschert also sollte man nicht nur auf ihn "eindreschen" oder am Liebsten nach Timbuktu verkaufen wollen, weil es diese Saison nicht für ihn lief. Das bringt auch nix.

Pro Rosi (nächste Saison)!

3. :tnx:

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :tnx: seh ich auch so!!!
    Es bringt absolut nichts, jetzt auf Rosi einzuprügeln.
    Dass es nicht läuft bei ihm, sehen wir alle- woran es liegt dafür wohl niemand außer ihm selber.
    Ihn deswegen jetzt zu verkaufen- und dann auch noch mit Häme zu überschütten, find ich eine ziemliche Frechheit!

Ich freu mich auf die nächste Saison MIT Markus Rosenberg! :svw_applaus:

5. Ich denke immer noch das es eine Kopfsache ist. Und, das er bei uns deswegen noch nicht weg ist, weil Werder seine Spieler halt nicht so aussortieren kann, wie Inter Mailand in den spaeten 90er Jahren. Und, das hatte ja auch seine Vorzuege, sonst haette es die Ailtons bei uns nicht gegeben.

Das war ja zumindest Selbsterkenntnis, was aus dem Zitat von Ihm hervorgeht. Ich bin ziemlich sicher er geht nicht, aber er wird einen schwereren Stand haben im naechsten Jahr. Diesmal muss er sich heranarbeiten. Ich glaube immer noch, dass das bei Ihm eine Kopfsache ist, nur viel laenger kann auch Werder das nicht dulden.

Bei Werder ist es diese Saison leider oefters eine Kopfsache. Aber das seine Leistung seit einiger Zeit zu wuenschen uebrig laesst, ist klar, dabei fing die Saison mit einem Rosi Doppelpass in Bielefeld so gut an und seine Schnelligkeit muss uns doch nuetzen.

6. Das Hugo spielt ist wohl auch nicht zu weit hergeholt. Ob Rosi rausgeht oder Pizza, da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht sogar beide?

7. Die werden mit der auf dem Papier stärksten Truppe auflaufen in WOB könnte ich mir vorstellen.
    Das heißt Rosi auf der Bank.

8. ich kann rosi gut leiden, aber wenn er weiter so spielt, muss und soll er gehen.... :mad:

9. Ich glaube am meisten leidet er selbst unter seiner schlechten Form. Sein symphatisches Grinsen ist inzwischen vollständig verschwunden und man sieht ihm stattdessen seine Mutlosigkeit an. Seine Mimik zeigt schon beinahe Hilflosigkeit.

10. Ich wiederhole mich zum X-ten Male, es reicht nicht alle zehn Spiele ein Doppel - oder gar Dreipack zu erzielen, sonder nur Kontinuität macht einen guten Spieler aus!
    Da hilft es nur im Moment, wenn der Rosi in Wolfsburg eingewechselt wird und ein, zwei Buden macht!
    Der Mann hat uns nie weitergebracht und wird das auch nicht in Zukunft tun!
    Nur, wer nimmt uns den Spieler von der Gehaltsliste?
    Rosi hat noch Vertrag und er verdient feinifein in Bremen!!!!!!
    Idee, Rosi & Sanogo im Doppelpack anbieten;)

11. Sollte es wirklich irgendwo einen Manager geben, der uns dieses Traumduo abnehmen möchte, hat er schon seine eigene Entlassung besiegelt. ;)

Ich fürchte wir werden mindestens einen von beiden in der nächsten Saison in unserem Kader haben. Anfreunden kann ich mich damit aber nicht. Ich denke es ist schwer in der Bundesliga Stürmer zu finden, die schwächer sind als Rosenberg und Sanogo in der aktuellen Verfassung. Mir fällt jedenfalls niemand ein.

12. welcher Stürmer hat uns denn weitergebracht???

Ein Ailton brauchte Jahre....

es ist die erste Saison, bei der es in der gesammten Mannschaft nicht besonders "lief". Rosenberg hatte bis Beginn dieser Saison eine Quote, die wenige Stürmer in der Liga aufwiesen!

Vielleicht sollten wir dich anbieten? Kannst dann im HSV-Forum weiternörgeln...

Pro Rosenberg

13. wenn dich nörgeleien stören schau nicht ins forum sondern lies die BUNTE :wall:

14. Bei allem Wohlwollen und bei aller Sympathie: Wer nach diesem Spiel noch pro Rosenberg plädiert hat sicherlich andere als fußballerische Gründe - ich finde ihn ja auch ganz sympathisch , aber er hat in den letzten Monaten sich aus der Mannschaft und aus dem Verein gespielt.
    Wenn wir wieder die Kurve kriegen möchten muß er - und andere auch (Sanogo,Tziolis,Harnik etc. )- aussortiert werden.
    Ist menschlich schade aber sonst wird das nichts mehr.

15. es geht hier um das wie...
    ich glaube nicht, dass wir wg. Rosi dieses Finale verloren haben!
    Da aus dem Mittelfeld (fast) nix kam, waren Pizarro und er echt die ärmsten Sch... auf dem Platz! Es scheint aber, das Rosi jetzt zum alleinigen Sündenbock gestempelt werden soll!

@ Axel Foley: bei dir würde es nicht mal reichen, die Bildzeitung zu lesen....Danke für deinen Tipp!

16. Hier gibt doch kaum wer Rosenberg die Schuld an der Finalniederlage. Es geht einfach darum, dass er wiedermal eine no-show abgeliefert hat. Was wurde hier von den Rosenberg-Supportern alles geschrieben, dass er im Finale was liefern wird. Auch ich hatte die Hoffnung, dass er als Mensch und Fussballer sich dieser Chance bewusst ist und sich zerreisst. Aber es kam wieder mal nichts. Rosenberg in dieser Form, den brauchen wir nicht. Ob er wieder an seine alte Form kommt kann ich nicht beurteilen. Aber bevor ich mich darauf verlasse, würde ich 2 neue Stürmer (Pizza + Stürmer#2) kaufen und dann ist eher fraglich, ob Rosenberg als Stürmer #4 oder #5 bei uns bleiben möchte.

17. Ja, das ist schon auffällig und erinnert leider Gottes verflixt an Fritz seinerzeit. Nur kommt Rosi hoffentlich Anfang der Saison wieder in die Gänge.
    (Nur noch nen büschen Geduld, Leute.)

18. auch wenn ich nen anti-lauf hab bzw. es einfach nicht klappt: dann muss ich weiter machen, nicht den kopf hängen lassen - und ich bezweifle, dass ein fußballer nicht top motiviert ist, wenn er in einem finale steht!

was rosenberg seit eig. dem bayernspiel abliefert, kommt einer schande gleich! und das sage ich als einer, der immer noch davon überzeugt war, dass der kerl sich wenigstens in nem finale zusammen reißt

19. Wie soll man Rosi's leistung dauerhaft seinen Kollegen erklären. Eine mannschaft spielt mit 11 Spielern...nicht mit 10. Das kann man auch bei "Good-will" dauerhaft einfach nicht machen. Das ist ja net ne Krise von 4 bis 6 Wochen. Rosi's Jahr war einfach zu schlecht. Dazu die Körpersprache...alles das hilft der Mannschaft nicht! Auf Dauer bsingt sowas grosse Probleme. Irgendwann fangen Mitspieler an, ein Zuspiel auf Rosi zu vermeiden. Dann ist "Ende-Gelände"! Alle die für Rosi als Stammkraft mit der Leistung bei Werder stehen, sollten auch mal seine Mitspieler im Auge haben. Oder sind die nicht so wichtig?

20. Ich mache meine ablehnende Haltung gegenüber Rosenberg nicht allein am UEFA Finale fest. Aber:

- er spielt die ganze Saison über unter seinen Möglichkeiten.
    - ich hatte am Mittwoch zu keinem Zeitpunkt der Partie den Eindruck, dass er sich reinknien wollte. Vielleicht täusche ich mich ja, aber so war mein Empfinden. Und das nicht erst in diesem Spiel.

Ein, zwei oder auch ein paar schlechte Spiele wären doch nicht das Problem, die hat jeder im Verlauf einer Saison. Aber er wirkt seit Beginn der Saison wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Wir spielen regelmäßig mit "einem Mann weniger", wenn er auf dem Platz steht.

Nichts für ungut an die "Pro Rosenberg Fraktion", aber wieviele Spiele soll man ihm denn noch Zeit geben?

Sollte er in der neuen Saison immer noch bei uns sein und sein Leistungslevel wieder gen Norden zeigen, bin ich der erste hier, der sich für das oben geschriebene entschuldigt, nur im Augenblick sehe ich es nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.