Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

ich muss ja zugeben das ich auch eigentlich ein sehr großer MR befürworter bin.
    ich mag ihn und nicht nur ich habe ja gesehen was er im stande ist zu leisten.

ABER...ich verstehe ihn nicht mehr,ehrlich nicht.
    ne schlechte phase kann und darf jeder haben,wirklich,aber wie lange denn noch?
    am mittwoch war ich wohl einer von denen die sich gewünscht haben das er sich wieder zerreisst und zeigt was er kann,was war ..nix!

ich mein,es war ein FINALE und er liefert so eine leistung ab,kein kampf,keine pässe,selbst ball stoppen oder ein schuss klappen bei ihm nicht...und das seid monaten!

jeder der selbst sport betreibt wird wissen wie so eine kopfsache auf die leistungen wirken kann,aber dann gibts immer ein spiel,das eine spiel,wo der knoten platzt und es wieder klappt und genau das ist es ,was ich bei ihm nicht sehe. ich sehe nicht das er sich zerreisst und aufopfert (selbst wenn dann auch nicht alles klappen sollte).ich war nicht nur mittwoch abend,restlos und unglaublich auch von ihm enttäuscht....

2. Mit diesem Rosenberg anno 2009 kann Werder keinen Blumentopf (mehr) gewinnen. Von daher sollte er es bittebittebitte zur nächsten Saison bei einem anderen Verein versuchen und in the meantime ganz ganz ganz ganz ganz dringend an sder Einstellung zu seinem Beruf arbeiten, denn ansonsten kann er sich auch gleich auf Rentierzüchtung umschulen lassen.

3. Ich verstehe das alles nicht mehr.

Man sah in der Saison 07/08 was für nen geiler Stürmer er war.
    Er war schnell,hatte na klasse Technik und war eiskalt vorm Kasten.

Wenn,und ich bleibe im Konjunktiv,man MAAL für 3-4 Monate ne schwäche Periode hat, in der man immer am Keeper scheitert wie Klose vor einiger Zeit,dann sag ich: OK,passiert jedem mal.

Aaaaber bei ihm sieht es so aus als hätte er das Fußballspielen verlernt! Einfach Dinge wie, annehmen,abschirmen,weiter passen.....geht nicht mehr.

Ich hab lange zu dir gehalten,aber jetzt reicht es mir.Irgendwie muss er es schaffen im letzten Saisonspiel nochmal was zu zeigen.Wenn nicht, bleibt für mich persönlich die einzige Lösung in gaaaanz weit weg zu schicken.Denn so wie er jetzt spielt,könnte er höchstens 2.Spitze bei Wehen Wiesbaden sein.

Grüße,
    Slizr

4. BASS-D

BASS-D Guest

So ist es! Keiner Hier im Forum der Ihm nicht das Beste wünscht - Aber mir scheint er hat hier (Bremen) abgeschlossen....... ich bin sehr traurig über solche Einsätze von Ihm - Mittwoch tat richtig weh:confused:

5. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
  6. wenn er nicht verletzt ist: gute aktion von TS, setzt mal ein zeichen.

7. stimmt schon ja.

8. Das ist auf jeden Fall ein richtiges Zeichen von TS. Er hat seeeehr viel Geduld mit Rosenberg gehabt und ihm auf Grund unserer Personalsituation im Sturm auch immer wieder und wieder Chancen gegeben aber Rosenberg hat diese Chancen nicht genutzt. So leid es mir tut, ja er ist ein sympathischer Typ aber er hat diese Saison komplett versagt. Das er für morgen nicht im Kader steht, ist absolut in Ordnung.

9. ich seh es etwas zwiegespaltener.

Kann ja ganz schnell passieren, dass er gegen leverkusen nochmal gebraucht wird und ob diese maßnahme dann für seine psyche so die richtige war, möchte ich etwas bezweifeln.

Bleibt zu hoffen, dass diese maßnahme, so sie in keiner verletzung begründet ist, vielleicht sogar die blockade bei ihm löst.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

10. Was würde das fürn Unterschied machen?

11. Und für was bitte sollte man Rosenberg gegen Leverkusen brauchen? Um nur mit 10 Mann aufm Platz zu stehen!?

12. Ich hoffe, dass Rosi wieder den Anschluss schafft. Es ist aber auch eines richt:
    Die Spiele mit ihm tun weh! Wo ist der Laufeinsatz! Wo ist wenigstens der Versuch alles zu geben, sich mal dem Gegenspieler gegenüber durchzusetzen? Rosi strahlt keinen Willen aus! Das nervt!

13. :roll:

erspare mir doch freundlicherweise diese ätzende polemik.

Rosis Leistungen sind schon schlimm genug, da brauch ich nicht noch ein genauso erbärmliches geseier.

14. Rosi spielt natürlich eine ganz schlechte Saison. Aber ihn aus dem Kader zu streichen? Naja ich weiß nicht so recht.

Wolfsburg ist ja eine Mannschaft die ziemlich offensiv auftritt.

Für Konterangriffe wäre er nicht schlecht gewesen.

Ich würde ihn zwar nicht von Beginn an spielen lassen, aber für den Fall einer Führung von Werder wäre Wolfsburg gezwungen noch mehr aufzumachen.

Da wäre ein schneller Konterspieler genau das richtige.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man Rosi's Leistungen in den letzten Wochen gesehen hat, gibt es nur wenige, um nicht zu sagen gar keine Gründe zur Hoffnung, daß sich seine Blockade noch bis zum DFB-Pokalfinale lößt.

Selbst dem gradiosen 3:2 im UEFA-Cup-Halbfinale beim HSV war er eine einzige Enttäuschung (was stand noch im Spielthread: die Papierkugel war effiktiver als Markus Rosenberg) und wenn ein Spieler in einem UEFA-Cup-Finale gegen einen nicht übermächtigen Gegner kaum einen Zweikampf gewinnt und bei jedem Ballbesitz das große Flattern bekommt, dann bedarf es zur Lösung der Blockade wohl eher enie Sommerpause und nicht nur die 8 Tage bis zu dem Spiel, bei dem sich entscheidet, ob Werder auch den 3. Matchball zu einem der beiden EC-Wettbewerbe vergeigt oder nicht.

16. Glaube ich nicht. :p

Aber der Begriff pass ganz gut zu Rosis Auftritten diese Saison.

17. Tschuldigung aber das ist weder Polemik noch Geseier, sondern viel mehr die Wahrheit. Mir tut's auch leid für Rosenberg aber nach dieser Saison hat er den Platz im Kader einfach nicht verdient und ich sehe da absolut keine Möglichkeit, wie er uns momentan in den nächsten beiden Spielen helfen könnte. Da setz ich lieber auf Almeida und habe dann im Pokalfinale noch Harnik und Hunt in der Hinterhand.

18. Glauben kannst du auf dem Kirchentag ;)

19. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab dem jungen Mann ja auch immer wieder eine Chance gegeben und gehofft, zumindest im Finale würde er sich mal den Ar*** aufreissen, aber das war mal gar nichts.
    Ich gestehe jedem eine schlechte Phase zu, aber so langsam reicht's doch. Man sieht ja nicht mal ein Bemühen, den Job zu erledigen! Stattdessen wirkt alles eher lustlos und demotiviert.
    Und sorry, wenn das eine Kopfsache ist, dann geh ich persönlich doch auch mal zum Experten, der mir hilft, besagten Schädel wieder frei zu kriegen, damit ich meinen Job ordentlich machen kann. Ich hab das auch schon gemacht und kann nur sagen, dass das arbeiten seither für mich und auch meine Kollegen deutlich besser geworden ist.
    Nö, menschlich wär's schade, aber für die Mannschaft sicherlich förderlicher, wenn da vorn ein engagierter Spieler wäre.
    Bleibt abzuwarten, was passiert...

20. Dieser Mangel an willen macht mir zu schaffen. Eigentlich ein Top-sympathischer Typ, aber irgendwie will er auch nichtmher. Kein Einsatz - kein Kampf ! Dann lieber Oerl eine Chance gg. Leverkusen !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.