Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    auch wenn Fußball keine Mathematik ist: Recht hat sie, deine Mathelehrerin ;)

2. Labeo

Labeo

Der Beweis ist schon längst gelungen, kleiner als 0 geht nicht, weniger als nichts gibt es nicht... Da sind Mathe und Fußball identisch...

3. gelöscht

gelöscht Guest

ähm doch also schonmal was von -1 und so gehört.Meine Schulzeit ist schon ne Weile her,aber daran kann ich mich noch dunkel erinnern;)!

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

Langsam wirds sehr off-topic-lastig, oder meint ihr nicht?!
    Ich hätt ja auch noch nen Beitrag zur Mathediskussion- da ich aus dem gleichen Bundesland wie Adam Ries komme:

unendlich- ist hoffentlich der Zuspruch zu Rosi unter den Werder Fans ;)

5. Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen 0 = 1 für sehr große nullen. Aber das ist natürlich nur auf Mathe bezogen und nicht auf Rosi. :svw_schal:

6. oder -1 = +1

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    stimmt- denn wenn es Fußball wär, würdest Timmy (1) zur Null machen :D
    Und das würde ja nun wirklich niemand machen ;)

8. -1 + -1 = +1

+1 + +1 = -1

war das nicht so :D

9. Definitiv Nein.

10. Schau mal im Mathebuch unter Betrag

11. Probiers mal mit Malnehmen;)

12. Ah, hier ist es wieder, das beruehmte alte, und immer noch schlechte "schlechter als XYZ kann er nicht spielen" Argument.

Es ist komplett falsch zu glauben, dass diese Jungs nicht schlechter spielen koennen. Beide haben sich bisher nicht in der 3. Liga durchgesetzt. Wieso man dann glaubt, dass sie Bundesliga spielen koennen, weiss ich nicht.

Wenn Du tatsaechlich meinst, das schlechter als 0 nicht geht, dann koennte man ja Angela Merkel fuer Rosenberg bringen, und die koennte auch nicht schlechter sein.

Sorry, aber das ist Bloedsinn.

13. nicht plus sondern mal

14. Und selbst das funzt bei der zweiten Gleichung nicht ;)

Aber nun btt

15. Sorry das ich dir widerspreche, aber das ist komplett verkehrt, sie konnte sich gar nicht durchsetzen, weil das von Werder so nicht gewünscht ist. Jeder Spieler soll erstmal so lange wie möglich Altersgerecht eingesetzt werden und immer mit Einsätzen in die höhere Klasse reinschnuppern. Beide haben in ihrer Altersklasse bisher sehr ansprechende Spiele gezeigt und Testroet trifft in der U19 wie er will. Gerade dazu muss man sich mal das Interview mit Florian Trinks durchlesen. Das ist Werder-Prinzip, jedem Spieler erstmal solange in seiner jeweiligen Spielklasse zu geben wie möglich, egal wie überzeugend sie spielen.

16. Ich weiss was Du meinst, und es ist natuerlich viel wahres dran. Doch komplett richtig ist das auch nicht, und komplett verkehrt liege ich auch nicht.

Die Wahrheit liegt in der Mitte.

Auf der einen Seite moechte Werder nicht einen Spieler zu schnell in die naechst hoehere Klasse stecken, auf der anderen Seite wuerden Sie sich allerdings auch nicht dagegen wehren, wenn dieser Spiele mehr als offensichtlich gut genug ist fuer die naechst hoehere Klasse.

Pala, Du glaubst doch nicht wirklich, dass Testroet nicht mehr Spiele in der U23 gespielt haette, haette er dort ein Tor nach dem anderen gemacht. Die haette seine Klasse dort sehr gut gebrauchen koennen, wenn er schon soweit waere.

Ich weiss was Du meinst, und habe auch das Trinks Interview gelesen, und auch die U17 Spiele gesehen, dennoch glaube ich wie gesagt nicht, dass man Talenten, die schon mehr als soweit sind, den Weg aus Prinzip einfach versperren wuerde.

Uebrigens Pala, gab es in der Werder A-Jugend Geschichte schon sehr oft Stuermer die eine aehnlich gute Torbilanz wie Testroet hatten, und dann trotzdem nicht Profifussball gespielt haben.

17. Labeo

Labeo

Also gut, dem Argument kann ich mich nicht verschliessen, optisch wäre das eine klare Verschlechterung... Spielerisch wäre sie aber sicher nicht ebenso deutlich...
    :D

Fakt ist nur, Rosenberg gehört dringend abgegeben, das kann man nicht mehr mit ansehen.

18. Das ist kein Fakt sondern eine Meinung.

Diese Meinung habe ich naemlich nicht.

Trotz der schlechten Leistungen, bin ich naemlich dafuer, dass erst mal ganz andere Baustellen bearbeitet werden muessen, bevor man sich mit einem Rosenbergverkauf eine weitere anlegt.

19. Da hast du vollkommen recht, man muss es einfach Individuell von Spieler zu Spieler sehen, wie weit er Psychisch, Physisch und Taktisch ist.

20. Das könnte man auch so machen...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.