Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. wir waren selten einer Meinung, aber da gebe ich dir recht!!!
    Rosenberg hat eine schwache Saison gespielt! Das haben aber ein Fritz, Boenisch und teilweise Almeyda auch! Dort lese ich aber nicht, dass man diese Spieler "nicht mehr länger"ertragen kann.:wild::wild::wild:

2. Was ein Rosenberg diese Saison gespielt hat,ist nun wirklich ein ganz großer Witz.Vor allem das Finale oh Gott oh Gott,da fällt mir nichts mehr ein.Kein Kampf kein Einsatz garnichts.Note 6-:mad:

3. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Dann lies mal bei Almeida.

4. Ach, Rosenberg hat man schnell mindestens gleichwertig ersetzt. Geschwindt einen mittelklassigen Spieler aus dem Ostblock gekauft und schon hat man eine adäqute Alternative zu Rosenberg. Und nur weil Allofs sich vor einem Jahr nicht mal ansatzweise um die zahlreichen Baustellen im Mannschaftsgefüge unseres SVWs gekümmert hat, kann das jetzt kein Freifahrtschein für Rosenberg sein, sich jeglicher Leistung verweigern zu dürfen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Auch wenn Bremen aufgrund des Stürmerengpasses in gewisser Weise von Rosenberg abhängig ist, sollte man ihm endlich den wohlverdienten Tritt in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) verpassen - es ist nämlich nur allzu offensichtlich, dass Rotzenberg keinen Bock mehr auf Werder Bremen hat. Der kriegt bei uns bis in alle Ewigkeit nicht mehr die Kurve zum Guten...

5. Sorry, Rosenberg ist bereits eine Großbaustelle.
    Und das beziehe ich auf ALLE katastrophalen Champions-Leage und Uefa-Cup Einsätze dieses Jahr!

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Sorry, aber nur weil du das so siehst, muss es ja nicht allzu offensichtlich sein.
    Ich hab es schon mal erwähnt, aber am Anfang der Saison gab es auf wol ne Umfrage, in der 60% der Teilnehmer meinten, das Rosenberg sich langfristig als die Nr.2 bei Werder durchsetzen könnte...
    Und jetzt schreien hier alle rum, dass er nie was gekonnt hat.
    Solche Argumentationen nerven mich einfach so an.
    Ja, der Junge spielt einfach nur grottenschlecht...ja, er wirkt mehr wie ein Fremdkörper als alles andere. Aber dass er sich nicht bemüht, sehe ich so nicht. Ich sehe nur einen völlig uneingebundenen, zu viel nachdenkenden, verbissenen Stürmer auf dem Platz.
    Ob man so lange warten will wie er wohl noch braucht, ist die eine Frage.
    Ob er es nie wieder schaffen wird und ein Rosenberg in guter Form so leicht zu ersetzen ist, eine andere.

7. wenn die merkel in fussballshorts auf mich zurennt, würde ich als torwart aber ganz schnell das tor räumen!

8. Viele Werderfans sahen in Rosenberg lange Zeit einen guten Spieler, der halt eine schlechte Phase durchläuft. Für mich war Rosenberg eigentlich schon immer ein maximal durchschnittlicher Spieler, der lediglich überraschend gute 1 1/2 Jahre bei Bremen hatte.

Ich denke übrigens, nach dieser Saison werden sich die von Dir genannten 60% überlegen, ob Rosenberg von Ihnen nicht gnadenlos überbewertet wurde...

Ja, ist sicherlich Ansichtssache. Ich sehe in Rosenberg einen Fremdkörper, der sich weder bemüht noch in irgendeiner Form zwingend gegen seine seit Ewigkeiten anhaltende Formschwäche angeht. Mich nervt es einfach nur noch, wenn er teilnahmslos über den Platz stapft, den Ball nicht vernünftig abschirmen kann und ihn als Folge an die Gegenspieler verliert. Mich kotzt es an, wenn er verlorengegangenen Bällen nicht nachgeht, sondern sich stattdessen auf die saftige Wiese fallen lässt und rumjammert. Und das ewige Zusammenfalten der Hände vors Gesicht, wenn er mal wieder eine hundertprozentige Torchance vergeben hat, kann ich ebenfalls nicht mehr ertragen...

Gut, irgendwann wird Rosenberg mal wieder ein Tor machen (ist bei Stürmern halt so) und vielleicht wird er in ferner Zukunft sogar mal wieder ein überdurchschnittliches Spiel im Werderdress abliefern. Aber die qualitativen Voraussetzungen, um Bremen langfristig weiterzuhelfen, wird er niemals abrufen können, weil er sie nicht wirklich besitzt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mal, dass es bei Rosenberg im Werdertrikot nochmals zu einem längeren Run von 10 oder mehr guten Spiele kommen wird...

9. skorpion

skorpion

Dafür braucht sie nicht mal Shorts anhaben.:lol:

10. was weiß ich denn, ich hab sein 4 jahren son scheiß nicht mehr gehabt :lol:

11. Vielleicht hab ich auch zu denen gehört, die Rosenberg überbewertet haben. Dennoch sehe ich immernoch einen guten Spieler, der grundsätzlich Veranlagungen besitzt (Reaktionsschnelligkeit, Sprint, Kaltschäutzigkeit), die es so im derzeitigen Werdersturm leider nicht gab.
    Das er diese Eigenschaften in den letzten Spielen nicht gezeigt hat, ärger mich sehr - grundsätzlich kann man ihm diese Fähigkeiten aber nicht absprechen. In dem "Oasesn-Spiel" gegen Stuttgart, hat er sie ja bewiesen.
    Ich finde es immer schwierig Rosenberg und Almeida miteinander zu vergleichen, da es sehr unterschiedliche Spielertypen sind.
    Daher denke ich, bevor man laut schreit, dass man Rosenberg abgeben sollte, sollte man einen adäquaten Ersatz (oder vielleicht sogar einen bessern Spieler) haben. Vielleicht wäre Martin Harnik sojemand - wobei er noch lange nicht soweit ist, eine wirkliche Stammkraft zu sein.

12. ich galube mal KA wird den teufel tun Rosenberg und/oder Almeida zu verkaufen, wenn kein Ersatz fix ist und Pizza nicht weiter bei werder bleibt

es ist gur möglich, dass beide bleiben und zwei Neue kommen aber Pizza, Sanogo und Harnk gehen

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gehe davon aus, dass Sanogo bleibt. Es soll angeblich ja einen Neuanfang geben. Daher sehe Rosenberg als möglichen Abgang. Wir werden uns auch von Harnik trennen, da dieser sich schlicht und einfach nicht weiter entwickelt.

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Mit Bouba nen Neuanfang machen, der sich so offen gegen Werder ausgesprochen und so massive Integrationsprobleme hatte und Rosi dafür abgeben?
    Irgendwie dachte ich, dass den zur HR auch alle weg haben wollten*wirr*;)

15. Wir sollten weder Sanogo noch Rosenberg noch Harnik halten

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Behalten möchte ich Sanogo auch nicht. War für mich von Beginn an eine Fehlinvestition und war dann über seine starke erste Halbserie bei Werder echt überrascht.
    Meine aber vor ein paar Wochen im WK gelesen zu haben, dass sich Schaaf und Sanogo auf einen Neuanfang geeinigt hätten. Würde auch eher Harnik, Sanogo und Rosenberg abgeben.

17. "halten" ist der falsche Audruck. Die will eher keiner haben :lol:

18. seine leistung wurde heute vom großteil kopiert - welch nachmacher

19. Rosenberg sollte man sofort nach Lazio ziehen lassen, wenn denn an dem Angebot wat dran is.

20. Warum wurde Rosi für heute eigentlich nicht Nominiert ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.