Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Uefa-Cup-Finale gesehen?

2. Ja, habe ich !

3. :lol:

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist gar nich so witzig! So in etwa stand es heute im WK!

5. ich fands witzig^^

6. ich weiß nicht ob wir es uns leisten können einen stürmer wie rosi einfach abzugeben. klar, er steckt jetzt schon länger in einem loch, aber er hat auch schon sehr gute spiele gemacht mit wichtigen toren. wenn er mal wieder normalform erreichen sollte ist er so stark wir almeida. technisch gesehen finde ich rosi sogar besser. er hat halt nur nicht so sehr den wums im schuss wie almeida. wenn ein stürmer gehen soll, dann bitte sanogo. der hat ja in hoppenheim nichts zustande gebracht und das wird hier auch nicht besser.

also rosi, kämpf dich zurück. ich glaub an dich. :grinsen:

mach einfach ein tor nächsten samstag und jeder schreibt hier wieder wie toll du bist.:wall:

werder4live:svw_schal:

7. juhu. diese ansagen zu rosi hab ich in den vergangenen 12 monaten zuhauf gelesen. nur macht er trotzdem nix. auf ein neues. und wieder auf ein neues. langsam reichts.

ihn mit hugo auf eine stufe zu stellen, ist jawohl ein witz. eine grundeigenschaft, die beide massiv voneinander unterscheidet, ist die bereitschaft sich für die mannschaft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureissen. hugo verteidigt nach hinten mit, wenn es sein muss. sorry, aber ich habe rosi selten in unserer hälfte gesehen. darüber hinaus hat man mit hugo als stumrpartner vorne einen, der den hohen langen ball behaupten kann (ähnlich wie seinerzeit jancker bei den bayern im zusammenspiel mit elber). hugo ist um längen besser.

im übrigen gar keine frage, dass rosenberg ein sympathischer mensch ist. menschlich habe ich gegen keinen was. aber mich interessiert ja vor allem wie werder spielt. und wenn ich dann so ein lustloses gekicke sehe, was in dieser superaktion im spiel gegen den hsv gegipfelt ist, als mathisjsen ihm den ball an der mittellinie abnimmt und er foul reklamiert, auf und ab hüpft wie ein 3-jähriger, dem man gerade zum abendessen reinruft, dann platzt mir der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). überhaupt scheint rosi im reklamieren der weltmeister zu sein. ich kenne keinen spieler, mit ausnahme von luca toni, der derart häufig mit den armen um sich wirbelt, weil er sich ungerecht behandelt fühlt. traurig, seine wntwicklung. in den 2,5 jahren hat er maximum ein jahr gut gespielt. der rest war grütze. da täuschen auch diverse nutzlose doppelpacks gegen bielefeld, hertha, stuttgart usw. nicht drüber hinweg. allerdings ist er für unser spiel auch der falsche typ stürmer. bei gefühlten 70% ballbesitz der eigenen mannschaft, die eine abwehrmauer vor sich hat, kann rosi nicht seine qualitäten einbringen. die liegen ganz klar in seiner schnelligkeit. neben sestak würde er bei bochum ne riesenrunde spielen. aber nicht in einer mannschaft, die selber das spiel macht.

8. Slash

Slash

:tnx:
    Sehe ich genau so. Daher vermute ich, dass seine jetzige Form eher die Normalform ist, und das insgesamt eine Jahr in dem er gut gespielt hat,
    eher über seinen Verhältnissen war - begünstigt durch eine Mannschaft
    die gut funktioniert hat und einer offensive Spielweise, die jedem Stürmer
    das Toreschießen leichter macht als anderswo.

Irgendwie fällt mir da immer der Vergleich zu Stalteri ein.
    Paul Stalteri war nie der super Techniker oder eigentlich fussballtechnisch
    eher limitiert. Er hat aber IMMER vollen Einsatz und Kampf gebracht,
    und wurde daher von vielen Fans geliebt.
    Und das ist es was einen bei Rosenberg so auf die Palme bringt. Dieses
    scheiß lustlose Rumgelaufe auf dem Platz. Wenn er wenigstens Biss hätte
    und kämpfen würde, könnte man ihm seine schlechten fussballerischen
    Leistungen eher vergeben.
    So aber ist er aus meiner Sicht Streichkandidat Nr. 1 für die bevorstehende
    Transferperiode.

9. Seh ich genauso bis auf die Nummer. So unglaublich es klingt, wir haben zwei Spieler im Kader die noch weniger Leistung gebracht haben als Rosenberg nämlich Tosic und Harnik.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Harnik hat ja nicht mal in der U23 Leistung bringen können. Absoluter Horror war das Heimspiel gegen Braunschweig.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Wenn Werder in der kommenden Saison bestenfalls wieder nur 10. werden soll, dann könnte es mit diesem Sturmduo eventuell gelingen... :roll:

12. Kommt es darauf an wen man dann als Stürmer 1 + 2 kaufen würde. Rosenberg wäre in der momentanen Verfassung bestenfalls die Nummer 4

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    In der momentanen Verfassung von Rosi sehe ich sogar Sanogo im Vorteil...

14. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

15. nicht lachen! ich find die aussage mal überdenkenswert! da ist was dran!

16. Seh ich auch so nur wirst du für Sanogo vielleicht einen Käufer finden ;) daher wird er gehen Rosi nicht.

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Stimmt!!
    Sanogo trifft immerhin den Pfosten ;)

18. sagen wirs so, er kriegt nen ball und kommt zum schuss!

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    aber das Ergebnis is das Gleiche ;)

20. nicht ganz...bei sanogo sieht man, dass er will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.