Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Am besten war ja wohl aber der Satz...

Er spricht selten, erst recht auf deutsch. Er ist vielleicht der Stillste, aber ganz sicher der Effektivste Star der Bundesliga.

Vorallem "schüchterner Schwede" ...haha.

Wobei mich das mit dem Ring oben grad echt mal interessieren würde. Weiß nun jemand was?

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    oh vertan, aber danke für die aufklärung ;)

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  4. Da das Video, das jetzt dort zufinden ist, von heute ist und der Link von vorgestern, nehme ich an, dass ein anderes Video gemeint war und das jetzt nicht mehr verfügbar ist.

5. Rosi. Weiter so. Morgen machste zwei Tore!

6. ...ich wär schon über 2 Ballkontakte dankbar gewesen!
    Unglaublich, daß er es tatsächlich schaffte, nicht EINEN Zweikampf zu gewinnen! Geschweige denn wenigstens EINEN Toschuß abzugeben! Bereits das 2. Spiel in Folge, bei dem er faktisch nicht stattfand.

7. Er hat einen Torschuss abgegeben. Erinnere dich an die Szene, als Lehmann zu weit ausm Kasten war und Rosi über ihn drüber lupfte ;)

8. UND..... trommelwirbel..... einen Kopfball

9. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Und er ist trotzdem unser bester Stürmer statistisch gesehen!!!!
    Und für mich sowieso mit Pizza der beste!!!
    Gegen Dortmund trifft er wieder at home!!:svw_schal:

10. Nur in 2 von 7 Spielen getroffen.. das ist eindeutig zu wenig für einen Stammstürmer von Werder Bremen, dazu kommt, dass er meistens nicht zu gebrauchen ist, wenn er kein Tor macht.. Nene, also der muss sich steigern..

11. Ein Torschuß ist für mich ein Schuß der AUF`S Tor geht. nicht in die Nähe des Tores. Ebenso sein Kopfball.
    Sein Lupfer schaffte es ja grade mal ans Außennetz. immerhin...

Mir brauch auch keine sein Quote oder was auch immer vorpredigen. Er hat für mich schlicht ein Zweikampfverhalten, bei dem sich mir die Nackenhaare kräuseln! Ich glaube selbst Birgit Prinz setzt ihren Körper gekonnter ein...
    Auch dieses kreative ich-versuch-einfach-mal-durch-die-3-vor-mir-durchzulaufen ist nicht all zu oft von Erfolg gekrönt. An seinem Durchsetzungsvermögen sollte er schleunigst arbeiten. Hatte er in den letzten beiden Spielen mal den ball, war er umgehend wieder weg. Er wirkt fast so, als lässt ihn sein vermeindlicher Stammplatz nachlässig werden.
    Sanogo gefiel mir da nach seiner Einwechslung besser und hätte in meinen Augen mal wieder ne Chance von Beginn an verdient.

12. er hat die saison stark angefangen, aber auch wieder stark nachgelassen...

13. Au Mann, das will ich mir gar nicht vorstellen. Hättest Du für so einen Vergleich nicht wenigstens eine schwedische Fussballerin nehmen können?

14. Is schon witzig, wenn man hier durchs Forum klickt. An jeder Ecke wird kritisiert und gejammert. Kanns langsam nicht mehr hören...

15. doch alle sind scheisse. frings und naldo sollten verkauft werden. fritz und baumi auf die tribuene. ts feuern.

rosenberg hat es jetzt mal gewagt, zwei schlechte spiele zu spielen. der mann ist auch nur ein mensch.

wenn er weiter so eine quote haellt, dann kann er sich gerne immer mal wieder eine zwei spiele auszeit nehmen.

16. :lol:

Du solltest dir dann wohl doch ein anderes Hobby suchen. Ich kann ja verstehen, dass Panikgemache nach der einen Stuttgart Niederlage fehl am Platz ist, aber die Kritik an Rosi ist durchaus berechtigt. Was 5vor12 schreibt ist richtig. Wozu sollte man nach seiner Leistung auch irgendwas schön reden?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Trägt er den nicht schon lange? Vielleicht is er ja verlobt oder so? Dass er ne feste Freundin hat, is doch kein Geheimnis... Und er wird ja wohl Ringe tragen dürfen...

18. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, ich hab mir jetzt eins der letzten Tickets für Samstag unter den Nagel gerissen und hoffe, dass Henkes Verletzung ihn wenigstens in der Nationalelf mal ein bisschen in Schwung bringt.

Kann ja so nicht weitergehen! :(

19. gelöscht

gelöscht Guest

Haha, nix da! Hat sich beim Training hier zerschossen... typisch, hat er sich mal wieder selbst umgeholzt!

Damit wäre dnan für Samstag im Team auch kaum noch jemand übrig...

20. wenn ich deinen beitrag richtig verstehe, dann hat sich rosenberg verletzt. geht es vielleicht ein bisschen genauer?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.