Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richtig! So ist es immer! Aber wenn die Mannschaft mit Mittelmaß überhäuft ist???
    Wenn ich sowas lese bekomme ich spontane Übelkeit!
    Freie Meinung für jeden aber bitte bitte bitte liebe Werder Fans hört doch auf Mittelmäßige Spieler oder sogar schlechte Spieler schön zu reden!
    Alle wollen Erfolg und den kannst du mit solchen Graupen wie Rosi nicht haben!!
    Nur weil er mal 2 Spiele gut war und ganz nett anzuschauen ist :lol: muss man sich von solchen Leistungsbremsen trennen! Sonst werden wir wie in den 80iger und 90igern schön um den 8-10 Platz mitspielen!
    Aber den kann man sich sicher auch schön reden...
    :wall::wall:

2. ich habe aufgehoert zu lesen nach "mit mittelmass ueberhaeuft...."

man koennte ich glauben, diese mannschaft ist letztes jahr nicht 2. geworden, und ist dieses jahr nicht in zwei endspiele gekommen.

3. dann solltest Du vielleicht mal weiterlesen. Was Rosenberg angeht hat er nicht unrecht.

4. habe es getan und bereut.

ich kann solche user einfach nicht ernst nehmen.

"graupen" "nur zwei gute Spiele" "......"

nichts wertvolles.

5. Mick_666

Mick_666 Guest

So ist es. Aber ein Werder Star will eben nur fertige Stars sehen. Der Rest taugt nicht. Hat sich da einer aus dem Bauern-Forum verirrt?

6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Meintes du vielleicht Fan? ;) Soll keine Anspielung sein.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Absolut meine Meinung. Ich mag ihn eigentlich und ich hatte auch endlos Geduld mit ihm, wie wohl auch Thomas Schaaf.
    Aber meine ist jetzt endgültig zu Ende (das UEFA-CUP-Endspiel brachte das Fass zum überlaufen, wenigstens rennen und kämpfen kann man doch in SO EINEM WICHTIGEN Spiel verlangen oder?), und die von Thomas Schaaf anscheinend auch. Seine Streichung aus dem Kader für Wolfsburg war entweder ein letzter Denkzettel oder ein erstes Anzeichen dafür, das man gerne ohne ihn planen würde. Was aber schwierig wird, denn welcher Verein will (viel) Geld ausgeben für einen Stürmer nach SO einer Saison??

Ein "Tapetenwechsel" wäre wirklich für beide Seiten die beste Lösung, vor allem, wenn wir noch eine halbwegs ordentliche Ablöse bekommen würden.

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. Sehe ich auch so

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Nein, weil den beitrag, den @Florida ansprach, von @Werder Star kam.

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64

:lol:
    Ach das Wörtchen ein davor hat mich irritiert!

11. Rosenberg hat schon zur Genüge gezeigt, was er kann...

Immerhin hat er noch mal 7x getroffen. Der kriegt die Kurve noch. Die ganze Saison stand unter keinem guten Stern . Welcher Werderspieler hat denn eine konstant gute Saison gespielt???? Fällt mir nur Wiese ein...

In der neuen Saison wird auch Rosi wieder aufblühen, da bin ich mir 100%ig sicher!

12. Nimm es nicht persönlich.......aber bei diversen Spielern habe ich genau diese Durchhalteparolen schon gelesen. Bis jetzt hat noch keiner die Hoffnungen auf bessere Zeiten bestätigen können.
    Ich mag den Typ Rosenberg auch, schätze aber mal das hier in Bremen der Zug für ihn abgefahren ist.
    Genau genommen würde es mich auch nicht wundern, wenn seine zuletzt gezeigten Leistungen ein Stück weit sowas wie die Vorbereitung auf einen Abgang im Sommer waren.

13. Welcher Spieler außer Rosenberg hat denn eine so konstant miese Saison gespielt?

14. Nicht deine Saison Rosi, wirst schon wieder deine Tore machen. Schätze mal Rosi ist nächstes Jahr noch bei uns als Ersatz für die beiden ersten Stürmer eventuell Mandzukic und Pizarro, dahinter dann Almeida und Rosi.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, es waren (gem. Kicker-Benotungen) 2 gute und ein sehr gutes Spiel. Aber wenn man die grün-weiße Brille putzt und Rosis Notendurchschnitte (4,08 in der Buli, 4,80 CL, 4,75 UEFA-Cup und 3,67 DFB-Pokal) wird man nicht leugnen können, daß er eine äußerst schwache Saison gezeigt hat.

16. ich wuerde auch von einer sehr schlechten saison sprechen.

das unterscheidet sich immer noch meilenweit von graupe oder versager.

das hat auch nichts mit gruen weisser brille zu tun.

17. keiner bestreitet, dass Rosi eine gute Saison gespielt hat....
    aber mal ne Gegenfrage: wurde Almeida (zwischenzeitlich)nicht sogar von Klaus Allofs an den Pranger gestellt? "Man wäre mit ihm nicht zufrieden"???

Fakt ist, dass hinter Claudio Pizarro (leistungsmäßig) eine riesige Lücke klaffte!!! Weder Almeida, noch Rosi haben eine berauschende Runde hinter sich! Wie viele Spiele haben wir erleben müssen; mit drückender Bremer Überlegenheit; riesigem Chancenplus und gingen als Verlierer vom Platz??????

Wäre dem nicht so gewesen; die Platzierung wäre eine andere als PLatz 10......

Trotzdem sollten BEIDE (Rosi & Almeida) in der neuen Saison zum Kader des SV Werder gehören.

18. Rosenberg hatte mehr als genug Chancen- irgendwann muss man mal sagen: Junge, es reicht einfach nicht...

Die Leistung im Finale war Arbeitsverweigerung. Kein Kampf, kein Wille, keine Bereitschaft...Und das ist einfach die Grundvoraussetzung. Wenn Du das nicht bringst, wirst Du auch nicht belohnt.
    Und immer wieder zu sagen, er war 1 Jahr stark, bringt auch nichts. Ein Sean Dundee, ein Delron Buckley ein Wahid Haschemian und, und, und hatten auch schon eine gute Phase, und konnten es nie mehr bestätigen.

Wenn Rosi abgegeben wird, wäre ich nicht verwundert.

19. was haben den Pizarro und Rosi "Brauchbares" aus dem Mittelfeld bekommen im Finale??? Da kam ja auch fast nix! Von Arbeitsverweigerung will ich nicht reden! Die ganze Mannschaft war im Finale nicht "auf der Höhe".
    Er hat doch im Wob-Spiel einen Denkzettel bekommen, war garnicht erst im Kader! Und vielleicht tut ihm diese Denkpause mal gut?
    Almeida "durfte" das ja auch schon geniesen...
    Und er hat sich auch wieder gefangen!

20. ich mag den Menschen immer noch, aber seit Istanbul ist er als Fussballer bei mir unter durch. Sich in so einem Spiel so hängen lassen (und das Team), keinen Einsatz und Willen zeigen - das geht nicht ! Wir waren ab Min. 1 mit 10 Mann !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.