Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosi macht sich doch nicht mal mehr das Hemd dreckig, wenn er auf dem Platz steht (wörtlich gemeint).
    So eine Lethargie ist geradezu erschreckend.

2. Dass die Mannschaft ein schlechtes Spiel gemacht hat, konnte glaube ich jeder sehen. Aber das was Rosi abgeliefert hat war schlicht und ergreifend eine Minus-Leistung.

3. Ich bin schon seit längerer Zeit arg irritiert, ob des Tatbestands, der Markus Rosenberg hier vorgeworfen wird. Das Spiel gegen Schachtjor war schlicht nicht gut. Alle Mannschaftsteile haben da versagt. Ich kann nur hoffen, dass sich das am Samstag nicht wiederholt.

Rosi hat für Werder schon so Einiges gerissen. Wollen wir über diesen fabelhaften Flankenlauf gegen Real Madrid diskutieren, als er sich den Ball in der Defensive erkämpft hat? Wollen wir das Potential, das in dem Jungen steckt, einfach wegschmeißen? Mir hat er sehr viel Freude bereitet, obgleich es noch viele Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Ich frage mich halt nur, wie aus dem Knaben jemals ein guter Stürmer werden soll, wenn jede fehlgeschlagene Aktion mit Verkaufsrufen quittiert wird. Gebt ihm 'ne Chance Freunde!

4. Wenn er in der Rückrunde mal eine fehlgeschlagene Aktion gehabt hätte. Rosi passt zZt besser auf den Wiener Prater, als Stehgeiger.

5. Leicht gesagt, das. Rennt er nicht mehr? Zuletzt tat er das noch, wenngleich dem Ergebnis nicht sonderlich zuträglich.
    :roll:

6. Wenn Du ein UEFA Cup Endspiel in der Verlängerung mit einem Tor verlierst, dann haben nicht alle versagt.
    Rosi war mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz. Da hätte ein Markus Schuler für mehr Gefahr gesorgt.
    Ich will hier nicht über einen Flankenlauf von vor 1.5 Jahren diskutieren.
    Mit dem Druck muß jeder Bundesligaspieler klarkommen

7. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    das Olympiastadion ist sein Stadion!! Bitte von anfang an aufstellen!!! :cool:

8. werderaner: "Mit dem Druck muß jeder Bundesligaspieler klarkommen"

:tnx:

es sind ja nun spieler der höchsten deutschen spielklasse.... das kann man erwarten!

wird allerdings ab und an von den spielern vergessen :roll:

9. gelöscht

gelöscht Guest

merkwürdig das aber nicht nur Rosi mit diesem Druck nicht umgehen kann,also scheint das wohl doch keine Normalität zu sein.Und das passiert übrigens nicht nur unseren Jungs. Einfach mal die Augen auf machen.

10. Wenn ich das mal so sagen darf: Verschlissen kommt der Junge ja nun absolut nicht rüber. Er hat einfach keinen Bock. Keine Ahnung ob er Probleme mit ner Frau hat, er Pizarro nicht mag oder wegen der neuen Trikots frustriert ist, weil ihn in seiner Kindheit ein Junge mit nem Nike-Shirt verprügelt hat. Ich denke es fehlt ihm an professioneller Einstellung und deshalb sollte man diese Personalie überdenken.

11. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Pizarro reisst sich aber selbst in solchen Spielen noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, holt sich Bälle aus dem Mittelfeld, versucht das Spiel nach vorne zu bringen. Wenn Du dann aber einen so scheinbar lustlosen Sturmpartner hast.....wer soll dann das Tor noch machen?
    Ein Almeida ist sicherlich auch nicht das, was man einen europäischen Top-Stürmer nennt. Aber auch er zeigt bedeutend mehr Einsatz und Willen, als Rosenberg - und das hat sich ja dann in den letzten Spielen auch in Toren ausgezahlt!

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Im Berufsleben steht man immer unter Druck, und je höher das Salär, um so höher ist auch die Erwartungshaltung, die noch weiter steigt, wenn der Beruf so im Focus der Öffentlichkeit steht wie der des Fußballprofis. Aber: jeder der sich unabhängig vom Berufszweig für eine gut dotierte Karriere entscheidet, der muß auch mit dem entsprechenden Druck umgehen können; kann er es nicht, dann hat er den falschen Beruf gewählt.

13. Leverkusen-Fan?

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    um nur mal den aktuellen Kader zu nehmen:
    Fritz und Boenisch ;)
    Die durften beide mächtig Prügel einstecken...

an alle Optimisten hier: ich find es witzig, dass ihr alle davon ausgeht, dass Pizza bleibt!
    Da ist noch gar nichts gegessen. Deshalb find ich es sehr gefährlich nach Rosenbergs Verkauf zu schreien.

du hast ja so recht ;)
    Ich warte auch auf den Hattrick :D

15. Slash

Slash

Warum??? Ich bitte dich.
    Selbst wenn Piza geht, und wir den gesamte Sturm austauschen
    würden, meinst du wirklich, dass die neuen Stürmer schlechter wären
    als MR dieses Jahr?
    Hier wird immer so getan als wäre er am Anfang seiner Karriere und bräuchte
    noch Zeit.
    Der Kerl ist 27.

16. @ Slash: Endlich mal einer der Klartext redet

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Topstürmer werden wir wohl kaum bekommen.
    Das, was sich Werder leisten kann/will ist etwa das Niveau von Almeida und Rosenberg.
    Also wäre es doch dämlich, einen zu kaufen, wenn wir schon 2 auf dem Niveau haben!
    Zumal ihr ja auch alle davon überzeugt seit, dass wir eh nix für Rosi bekommen...

18. Slash

Slash

Das hab ich nicht gesagt.Vielleicht würde uns der eine oder andere
    Verein eine angemessene Ablöse zahlen.
    Wenn Werder tatsächlich nur Spieler des Niveaus Rosenberg/
    Almeida zahlen kann/will (was ich nicht glaube), würde ich
    trotzdem einen neuen Stürmer zumindest für Rosenberg verpflichten.
    Vielleicht ist der fussballerisch dann nicht besser, aber der bemüht
    sich höchstwahrscheinlich ein bißchen.

19. Also die Namen, die im Moment gehandelt werden: Mandzukic, Moreno, (Pizarro),.. sind alle mind. 2 Klassen über dem Rosi Niveau. In dieser Kategorie wollen wir Stürmer holen, in dieser Kategorie müssen wir Stürmer holen, und in dieser Kategorie werden wir auch Stürmer holen. Mindestens einen, besser wären zwei. Alles andere wäre lächerlich.

20. Slash

Slash

Dein Wort in Gottes Ohr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.