Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also Rosenberg muss genau so bleiben wie, Pizarro und Almeida.
    Zusammen mit Moreno ein PERFEKTES Gespann.

Tja Harnik und Sanogo ist so eine Sache. Weiß nicht.

Aber mit Marin und Moreno als Neuzugang und vielleicht noch Borowski als Rückkehrer kann das ne gute Saison werden.

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

2. denke ich mir auch...wobei ich bei boro stark zweifel, dass er kommt

3. Den will ich hier auch eigentlich gar nicht mehr haben. Nicht persönlich gemeint. Aber der ist vom Gehalt her in Spähren, wo er nicht hin gehört und die Leistung passt gar nicht. Die wenigsten haben ihm damals nachgeheult, weil er sehr schlecht gespielt hatte. Eigentlich haben sich damals doch eher alle gewundert, was Bayern mit ihm eigentlich will...Einige scheinen das inzwischen aber wieder auszublenden...

4. Rosenberg soll bleiben...!!!!!
    Es war zwar keine gute Sasion für ihn aber man darf auch nicht vergessen was er die letzten 2 Jahre geleistet hat!!
    Seine Mentalität ist zur Zeit einfach am Boden.
    Es hat vor langer Zeit angefangen als er alleine vor dem Tor stand und den Ball nicht reingemacht hat. Dannach wurde er dann Ausgewechselt aber jedem passiert das mal, dass man alleine vorm Tor steht und denn Ball nicht reinmacht.

Also ich glaube das Rosenberg es nächste Sasion schafft.
    Lieber sollte man Sanogo oder/und Harnik abgeben.

5. :applaus: der mann hatte bis zum sommer eine buli-quote von 44/22 für uns und das bei vielen joker-einsätzen! klar lief diese saison nicht gut, aber das war beim großteil der mannschaft so.

6. ich würde - speziell D I R - gönnen, daß Rosi bleibt!!!!!

Traurig , hier im Werderforum ; solchen Postings ausgesetzt zu sein.

PRO ROSENBERG

7. schade, daß solche User , wie du , hier in der Unterzahl sind!!!!
    Ich bin auch für einen Verbleib von Rosenberg!!!!:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

8. ich bin auch dafür dass er bleibt! und er wird sich schon fangen. jetz esrtmal schön mit maria urlaub machen... dann wird das schon.
    markus selbstbewusstsein tanken bitte!!!
    :svw_applaus:

9. ...ganz klar gegen Markus Rosenberg, schwache Spieler soll man nicht durchschleppen, gegen Almeida liegt er klar hinten...
    Für ihn wäre es besser, er geht zu einem Verein wie Frankfurt, da traue ich ihm eine tragende Rolle zu...

10. Tasja

Tasja Guest

Markus bin gut wenn das Team ist gut. Wenn das Team ringsherum (sagt mann so? "around") er nicht gut bin, dann bin er ist nicht auch.

Er muss das vertrauen ihre mitspieler felten. Das ist genau ihnens Probleme in der Natio. Er weiss er bin nur Stürmer 4 oder 5. Und das er nur spielen wenn 1-3 nicht kann. Und er spielt dann nicht gut wer er zu viel versuchen zu beweisen. Aber ich hoffe nächstes saison bin eine besser vor ihn. Das gelohn auf Pizarro war nicht gut für Markus (aber für Werder).

11. Slash

Slash

Ich denke es wäre das beste für beide Seiten, wenn man sich trennt.
    Warum soll ihm das Selbstvertrauen fehlen???
    Ich glaube, es war in den vergangenen Jahren selten leichter sich den
    zweiten Platz neben dem Nr.1 Stürmer zu sichern. Er hat es aber nicht
    geschafft.
    Und nächste Saison wird es vermutlich nicht leichter. Mit Moreno +
    evtl. Pizarro/anderer Stürmer, dürfte MR wohl bestenfalls als Nr. 3,
    eher als Nr. 4 in die neue Saison gehen.
    Woher soll er dann sein "verlorenes Selbstvertrauen" zurückgewinnen?
    Das hilft ihm nicht, und Auftritte wie in dieser Saison helfen Werder
    noch weniger.
    Bin klar für einen Verkauf!

12. Laut Transfermarkt.de eventuell zu Gladbach.:)

13. Ich hoffe du bist Schwede. ;)
    :beer:

14. Laut Brain:

vermeintliches Interesse von Lazio:

http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/702138/anzeige.html

15. Mick_666

Mick_666 Guest

Generell hast Du immer noch nicht begriffen, um was es hier geht. Gleiches gilt für @Zentral Bremer.
    Niemand möchte hier Rosenbergs Darbietungen dieser Saison beschönigen, weil es da nichts zu beschönigen gibt. Aber es geht um die Art und Weise, was manche in ihren Beiträgen vom Stapel lassen. Da werden Spieler aufgezählt, von denen keiner weiss, was sie wirklich können - Mario Mandzukic - der ein paar UEFA-Cup-Spiele bestritten und einige Tore in der kroatischen Operettenliga erzielt hat, der im Schwabenländle nicht entdeckt wurde und mehr oder weniger durch`s Rost gefallen ist - oder Moreno, wo war der nochmal im UEFA-Finale, hat der Donezk zum Titel geschossen? Und diese Spieler werden sofort als mindestens 2 Klassen besser betitelt, nein es wird nicht gesagt, die ,,könnten mal viel besser werden" es heisst ,,die sind mindestens 2 Klassen besser" als MR. Solche posts sind für mich niedrigste Schublade, es wird nicht einmal ansatzweise ein Gramm Demut vor dem Spieler gezeigt. Und da lohnt sich dann das Anführen eben dieser Tore. Der selbe User nennt übrigens bei Almeida Vorteile in Ballannahme und mitnahme gegenüber Rosenberg, nachdem ich das Gegenteil behauptet hatte und zeigt per youtube ein Allerweltstor. @5vor12, mal ehrlich, Du hast den Sachverstand, was denkst Du? Da du Regionalliga gespielt hast, solltest Du wissen, was mit einem Stürmer passiert, der jedes Selbstvertrauen verloren hat, der ewig nicht trifft. Ist es nicht so, dass dann selbst einfachste Dinge nicht gelingen, selbst technische Fehler aufgrund völliger Verunsicherung dazukommen? Und bei Rosi kommt eben erschwerend hinzu, dass er keine Bemühungen offenbart, dies aus eigenem Antrieb zu ändern und daher kann ich den Frust auf ihn ebenso nachvollziehen. Aber müssen deswegen solche Rundumschläge hier gegen ihn gestartet werden? Ist ja nicht nur hier so, im Fritz, Tziolis, Almeida, Boenisch, oder Prödl Thread ging es streckenweise ähnlich ab. Andere wenige Akteure werden nach jedem Scheiss-Spiel, an dem sie ihren Beitrag nicht minder hatten, von den gleichen Usern dennoch hochgejubelt. Wo bleibt da der Sinn für das Sachliche? Das ist keine Kritik, das hat nichts mit Fans zu tun, das treibt das Niveau hier unsinnig nach unten. Ich appelliere an diejenigen, sich langsam etwas vernünftiger zu verhalten!

Was Rosenberg angeht, zeigt die ,,taktische" Einwechslung gestern in der 90., dass wohl nicht mehr auf ihn gebaut wird, genauso wie die Tatsache, dass Gladbach und andere im Gespräch sind. Demzufolge bekommt ihr doch Euren Willen! Wird interessant sein, zu beobachten, wie er sich anderswo entwickelt und wehe denen, die ihm hier Drittliganiveau attestiert haben, wenn er gegen uns und überhaupt dort entscheidende Tore machen sollte!

16. Sachlichkeit im Fall Rosenberg gibt es hier leider nicht!!
    Kurioserweise sind die User, die ihn hier "wegmobben" auch gleichzeitig die; die Carlos Alberto wieder hierhaben wollen!!!
    Wäre Rosi "Rosinho" und aus Rio, dann wäre er der Hero!!!!
    Hier geht es rein um persönliche Dinge...

Man kann diese Saison nun zum Glück abhaken!!! Das Happy End sollte aber nicht die Probleme vergessen machen, die Werder die ganze Saison hatte!!!

Es muß und wird etwas passieren; das kündigte Klaus Allofs ja auch schon an!
    Der Kader wird umgestellt und anders aussehen nächste Saison!
    Auch wird jeder gesehen haben, daß viele Spieler (teils durch Verletzungen, teils durch Sperren) viele Spiele versäumt haben. TS dadurch selten aus dem Vollen schöpfen konnte! Andere Spieler haben auch selten ihre Topform erreichen können(darunter auch Rosi), die sie in den Vorjahren noch hatten.

Ich hoffe auf eine neue Saison, die ruhiger verläuft!!! Die vergangene fing schon sehr schlecht an! Einige Spieler kamen später in die Vorbereitung, weil sie bei der EURO spielten! (Auch da mußten Frings und Rosi ihren Frust erstmal "mental"verarbeiten) .Diegos Pekingtheater trug auch nicht zu einer optimalen Vorbereitung bei! Zuviel Unruhe! Ich hoffe auch, daß wir mal von größeren Verletzungen verschont bleiben(Mertesacker, Jensen,Niemeyer,Hunt etc).
    Ich würde mich freuen, wenn Werder wieder durch "frischen und attraktiven Fußball" Schlagzeilen macht! Wir werden eine der jüngsten Mannschaften haben, wenn (wie es aussieht) Baumann und Pizarro fehlen werden!!!

Rosi möchte ich auch wieder im Werderkader sehen! Wie viele andere Werderspieler wollen sie den 10.PLatz vergessen machen und zeigen, daß es "nur" ein Ausrutscher war!

17. Solche Pauschalisierungen lesen sich natürlich immer wieder schön.

Achja, Sachlichkeit im Fall Rosenberg gibt es hier leider nicht!!
    Kurioserweise sind die User, die seine Leistungen hier immer wieder schönreden und meinen, er stecke nur in einem Leistungstief und dürfe sich solche Totalausfälle mal leisten ohne das gleich kritisiert werden sollte, meist die User mit einem Rosenberg Bild als Avatar

18. natürlich darf ein Spieler kritisiert werden, wenn er nicht gut spielt!
    Und ich sage ja nicht, daß Rosi "eine Bombensaison" gespielt hat. Die Art und Weise stört mich!
    Er wird gleich "als Graupe und Nichtskönner" abgeurteilt! Den man schleunigst verkaufen sollte"... wenn du das als sachlich ansiehst? :confused:

von "Hero to Zero"....???:roll:

19. Rosi zu BMG ist reine Spekulatius vom Kölner Express. Meiner Meinung nach.....

20. :tnx::tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.