Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich halte einen Wechsel von Rosi zu MG im tausch gegen Marin + x Millionen für sehr unrealistisch. Er hat selbst gesagt das er in Bremen bleiben will und ich glaube nicht das er wenn er wechselt zu einem Abstiegsgefährdeten Verein wecchselt.

2. Wenn Rosi in Bremen bleiben möchte muss er bald mal wieder das Tor treffen, sonst bringt er uns nichts. Ich würde ihm noch eine Chance bis zur Winterpause geben. Sollte er es bis dahin nicht schaffen aus seinem Loch zu kommen kann er meinetwegen verkauft werden.

Könnte es aber auch verstehen wenn Klaus Allofs das anders sieht und ihn möglichst im Sommer abgeben möchte. So lange irgendwer noch bereit ist für Rosi ein paar Millionen auf den Tisch zu legen.

3. Das ist dann aber auch wieder sehr unwahrscheinlich...denn letzte Saison haben wir gesehen das es nicht mit 3 Stürmern geht. Dann hätten wir noch Almeida und Moreno und müssten noch 2 neue im Sturm holen, sehr gewagt.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich gehe davon aus, dass wir Pizza halten können. Sanogo wird (leider) bleiben. Dann hätten wir im Sturm: Almeida, Morena, Pizza und Sanogo. Dazu noch Backups aus der U23. In meinen Augen würde das schon passen. Man braucht ja nicht wie die Bauern irgendwie sechs Topstürmer.

5. Ne! Sechs Topstürmer nicht...
    Naja gehen wir mal davon aus das man Pizarro halten kann, dann hätten wir Moreno, Piza, Almeida.
    Dann ist die Frage wer besser ist oder mehr bringt Rosenberg o. Sanogo...
    Wenn man sich die Leistungsdaten so anschaut ja ganz klar Rosenberg. Also ich wirde mit Rosenberg und Almeida hinter Moreno und Pizarro / Mandzukic in die neue Saison gehen.

6. rosi soll bleiben :)

liebe werdergrüsse:svw_schal:

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Würde auch eher Sanogo abgeben. Aber wie gesagt es stand schon vor drei/vier Wochen im WK, dass Schaaf und Sanogo es mit einem Neuanfang probieren wollen. Folglich gehe ich mal davon aus, dass er bleibt.
    Dann ist wohl derzeit am ehesten Rosenberg der Streichkandidat.

8. Ja..aber hieß es nicht auch von Allofs Seiten das Sanogo vielleicht nicht zurück kommt? Wäre für mich sinnlos noch mal von vorne Anzufangen, da Rosenberg schon seine Tore für uns gemacht hat und Sanogo ein schwieriger Typ ist.

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Kann man das irgendwo sehen?

10. Wieso sollte Rosi denn eigentlich zu einem Verein wie Gladbach wechseln ?? Bei Lazio ( wenn das Stimmen sollte ) wäre er doch viel besser aufgehoben...Gladbach spielt gegen den Abstieg, Lazio um das internationale Geschäft ( auch wenn sie dieses Jahr nur zehnter geworden sind ).

Mein Vorschlag wir tauschen Rosi + 3 Millionen gegen ihn hier:

http://transfermarkt.de/de/spieler/6438/cristian-daniel-ledesma/profil.html

Natürlich äußerst unrealistisch...

11. Kann es dir hochladen. Ich schnibbel mal eben. ; )

12. Bevor Werder Rosi abgibt, sollte doch wohl erstmal Sanogo verkauft werden.
    Mit Pizza, Hugo, Martins und Rosi sind wir im Sturm gut aufgestellt für die nächste Saison.
    Rosi hat bewiesen, dass er es kann und wird uns auch in den nächsten Jahren helfen!

13. Danke !! :tnx:

14. Ich weiß nicht ob das so unwahrscheinlich ist.

Da Marin noch Vertrag hat, könnte Gladbach mauern wenn ihnen die Rahmenbedingungen dieses Transfers nicht passen. Wenn tatsächlich der HSV als Alternative bereitsteht, hat Gladbach in dem Poker gute Karten.

Natürlich hängt es auch davon ab, ob Pizarro gehalten werden kann oder ob neben den anderen Baustellen weitere Mittel für einen Stürmer vorhanden wären.

15. Mit dem Hsv können die Gladbacher ja eigentlich keinen Druck auf uns ausüben da Marin ja zu uns wechseln will, und dann nicht beim Hsv unterschreiben wird.
    Außerdem hat Lazio angeblich 8 Millionen für Rosi geboten, also wird man ihn nicht an MG abgeben wenn die dann immer noch diese hamma vorstellungen haben Rosenberg + 5 Millionen...Dann verkaufen wir Rosi ( wenn wir ihn verkaufen ) lieber für viel Geld an Lazio und holen dafür wen anders neben Özil, zudem hat C.A. auch noch bei uns Vertrag so das wir ihn zurück holen können. MG ist auch darauf angewiesen das der Marin transfer so schnell wir möglich über die Bühne geht, da sie selbst 2 Spieler gerne verpflichten wirden und dazu das Geld schnell brauchen, weil auch noch andere Vereine lauern die die 2 Spieler gerne haben wirden. Dann bleibt noch die Frage ob Pizarro bleibt, wenn ja könnten wir Rosi dann eventuell wirklich verkaufen und noch wen anders holen.

16. am Liebsten verkaufen wir Rosi nicht...

er wird nach der Sommerpause wieder angreifen...
    erstens weiß er selber am Besten, daß er in dieser Verfassung keine Aussicht auf einen Platz in der 1.Elf hat; zweitens will er sich auch für Schwedens Nationalelf empfehlen...
    Genug Motivation für Rosi....
    ...und gut für Werder !!!

ich würde ihm auf jeden Fall noch eine Chance geben! Wenn es dann wieder nichts wird, deuten die Zeichen (was mir sehr leid täte) auf Abschied!

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Seh ich zu 100% genauso.

18. Werder Bremen ist nicht die Wohlfahrt!!! Rosenberg hatte jetzt genug Chancen, die er allesamt versiebt hat. Wenns nach mir ginge: Besser heute als morgen verkaufen!!!

19. mcburn

mcburn Guest

im heutigen fußballgeschäft kann man es sich nicht leisten ne saison zu sehen obs denn nun wieder läuft oder eben nicht, da muß man davon ausgehen das er es schafft... jede minute länger die man wartet und man wartet bei ihm ja quasi seit der verpflichtung, ist eine minute zuviel.

und ich finde rosi ansich sehr sympatisch aber die leistung war nie so wie die eines klasnis, ailton, bode, klo..., pizarro... selbes gilt auch für hugo aber ihm kann man zu gute halten, das er sich zumindest im strafraum durchsetzen und freistöße schießen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.