Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, ich hab die Information mit meinen Schwedischbrocken aus der Metro (Zeitung hier in Stockholm) entnommen und so weit verstanden, dass er sich beim Schießen irgendwas am Bein getan hat.

Vielleicht hab ich es auch falsch übersetzt, aber von Leiste stand da noch nichts drin. Mag natürlich sein, dass die Metro falsch liegt.

2. Naja, ob Google so viel besser als Deine Schwedischbrocken ist, wage ich ja zu bezweifeln. Den Text kann man ja auch nur mir größter Mühe entziffern.
    Auf jeden Fall ist da irgendwas passiert - warten wir mal ab, was andere (möglichst deutschsprachige) Quellen dazu sagen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Muss gleich sowieso noch einkaufen, da werd ich noch mal ne Zeitung abgreifen und mir hier von den Schwedischexperten weiterhelfen lassen!
    Und ansonsten gehe ich morgen abend einfach hin und gucke, wer spielt :lol:

Sieht ja nicht so dolle aus für die Schweden, die stecken ja in der tiefsten Verletzungskrise... wenn das so weitergeht, muss die portugiesische B-Mannschaft einspringen!

4. http://canadianpress.google.com/article/ALeqM5gQ9ATTqQlcWL_aMzykhXdQD9y37w

5. Hast Du, Hasenbommel, wohl besser gelegen als Google. Aber ganz so schlimm klingts ja (noch) nicht, vielleicht wirds ja noch was...

6. Ich hab zufällig ne Freundin in Schweden und hab ihr den Link geschickt, damit sie mir mal kurz sagt, was los ist.
    Hier einige Auszüge aus ihrer Mail ;)

--> his frustration is bigger than the pain
    --> he's not excluding playing against Portugal, but it sounds more like wishful thinking
    --> He's got pain in his groin
    --> Like he's feeling now he can't even kick a ball.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, so halb... scheint ja wirklich die Leiste zu sein!
    Is auch ein Artikel in der Aftenbladed über ihn und Almeida... mal sehen, ob ich den entziffert bekomme...

Die Überschrift sagt so viel wie:
    Almeida ist rührselig!
    Rosenberg sägt (fällt) Clubfreundschaft vor dem Qualidrama!

Oh man, das is WIRKLICH das schwedische Pendant zur Blöd :lol:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, so ungefähr hab ich das auch aus dem google-übersetzen Text entnommen! Ich werd es morgen sehen, bisschen Spannung muss sein :applaus:

9. Hmm... Bilder?

Okay, bin ja schon weg, tut mir leid. ;)

10. hehe, sie ist grad mit ihrem Freund zusammen gezogen ;)
    Leider mag sie auch keinen Fußball, aber übersetzen tut sie trotzdemfür mich!

11. Freund/in ist kein Hindernis, sondern eine Herausforderung :-D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Oh, ich hab da ne Menge Freundinnen zuhause, denen ich nen schwedischen Mann mitbringen soll! Ich hab dann natürlich nen Überschuss an schwedischen Frauen... :lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

So, Thema erledigt, er hat nicht gespielt, genauso wenig wie der Rest der schwedischen Nationalmannschaft auch. Mehr kaputt ging nicht, weshalb Markus sich wohl auch irgendwie nicht entscheiden konnte, neben wem er am liebsten sitzen wollte. Wo ist Peter Niemeyer, wenn man ihn braucht? :lol:

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Kannst du das noch etwas präzisieren??
    Im Stadion in Dortmund hab ich gestern nämlich gar nix mitbekommen und so findet man ja auch nicht viel.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Na Markus is selbstverständlich beim Spiel gewesen, wo er doch schon mal in Schweden war. Die Verletzung hat er sich ja erst hier in Solna zugezogen. Und irgendwie konnte er sich nicht so richtig entscheiden, neben welchem verletzten Kollegen er am liebsten sitzen wollte... es waren ja genug da... Mellberg, Larsson, Linderoth...
    oder er hat einfach nicht rausfinden können, von welchem Platz aus man Hugo Almeida am besten mit Tomaten beschmeißen kann, er hat da ja ein paar unfreundliche Äußerungen gegenüber seinem Bremer Mannschaftskollegen fallen lassen.
    Jedenfalls saß er dauernd woanders... irgendwie!

Sonst scheint er ja immer sehr viel Spaß mit Peter Niemeiyer zu haben :lol:

Ansonsten war der geheimnisvolle Ersatz Marcus Berg da... wie erwartet nicht so rosig wie... Rosi...

16. gelöscht

gelöscht Guest

BTW: Das "mehr kaputt ging nicht" bezog sich nicht auf Markus, sondern auf die komplette Nationalmannschaft! Schweden befindet sich in einem recht schlimmen Zustand, was das angeht.
    Markus hat wohl Gott sei Dank "nur" ein Problem mit der Leiste. Durch is sie aber nicht ;)

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Okay, das hatten wir hier ja schon alles vor dem Spiel erörtert. Dachte, es gäbe vielleicht mal irgendne News, wielange er jetzt aus dem Verkehr gezogen wird...in jeglicher Hinsicht *höhö*

Was hat er denn gegen Hugo genau geäußert? Hier war ja nur zu lesen, er würde an der Freundschaft "sägen"

18. also Rosenberg ist verletzt oder wie oder was??? ;)

IZ ON

19. was war denn mit almeida?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.