Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt. Aber ehrlich gesagt ist mir auch egal WER die Tore schießt. :D

2. tut mir ja echt leid für dich als rosi fan, aber lies dir mal nen almeidathread durch ;)

da konnte er 2 tore machen und trotzdem wurde ihn das fußballspielen können abgesprochen...

3. natürlich ist tor, tor, aber rosi trifft ja nicht, was ja gar nicht so schlimm ist wenn ich dann wenigstens vorarbeit mche oder räume schaffe.

Ich hab immer zu rosi gehalten, aber nach dem finale, uefa cup, hab ich eine wut, weil so ein spiel macht er vielleicht 1 mal oder 2 mal insein leben, und dann erwarte ich wenigstnes das man ein bischen kämpft, er ist ganz klar im moment nur stürmer nr 3.

also ich will rosi weiter in bremen behalten, weil ich die hoffnung nicht aufgebe das er bald wieder der alte wird. wir sollten mit ein sturm

Piza-moreno-almeida-rosi in die neue saison gehen und die besten sollen spielen, jeder wird bei einen formtief eines anderen stürmer seine chance bekommen, die muss er nutzen

4. es geht hier nicht um Rosi- oder Almeidafans...
    es geht darum, daß hier permanent eigene Spieler niedergemacht werden.
    Was sind das für Argumente? Hauptsache, unsere Stürmer treffen.
    Egal, ob Stolperer oder Super-Hammer-Freistoßtor....

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

6. Glaubst du, uns ging es nach dem Finale besser???? Ich bin bis jetzt noch sehr enttäuscht! Da ist der Pokalsieg nur ein kleiner Trost ....

Aber anstatt auf Rosi sauer zu sein, könnte man auf auch die Abwehrspieler sauer sein, wenn sie einen Jadson "mutterseelenallein" zum Torschuß "einladen"....
    oder die Mittelfeldspieler, weil sie es nicht geschafft haben, die Stürmer in Szene zu setzen...
    Es hat an diesem "denkwürdigen "Abend leider garnichts gepasst....

7. Nein du hast mich richtig falsch verstanden, wenn ich sauer sein will auf jeden spieler der schlecht gespielt hat, dann wäre ich es nicht nur auf rosenberg, sondern genauso auf özil, frings, prödel und wer da sonst noch alles auf den platz stand. aber rosi hat das problem, das er von anfang an nicht gekämpft hat, man kann schlecht spielen, man kann auch ne torflaute haben, aber das war kampflos. pizarro hat auch schelcht gespielt, aber er ist wenigstens gelaufen.
    Und rosi hier niedermachen, soll keiner, das hat er sich auch nicht verdient, aber tatsache ist, und das kannst du nicht verleugnen, das er einfach sich im moment hinter almeida anstellen muss, und um sein platz kämpfen muss.

8. ok, damit hast du natürlich recht.

9. Das bestreitet auch keiner! Die besten sollen auch auflaufen! Und Hugo war die letzten 5Monate der bessere von Beiden.
    Aber deswegen muß man Rosi nicht gleich verkaufen, weil er eine miese Rückrunde hatte!
    Ich weiß auch nicht, wieviel Tore man eigentlich erwartet? 30Tore sind wohl etwas übertrieben!! Wenn er zwischen 14 und 18Treffern landet ist es ok!

Mir gefällt nur nicht, wie momentan mit ihm umgesprungen wird!

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ja ... das stimmt. Ich war darüber sehr wütend.
    Erst wird immer geschrieben das ein Stürmer die Tore machen soll und wenn sie dann welche machen wird das alles noch auseinander genommen ( warum nur im Nachschuß usw ) und im Endeffekt hätten dann die Postschreiber die Tore besser gemacht ... :lol:

11. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Das ist aber nicht nur bei den beiden so leider ...

Was ich zum Beispiel ganz schlimm finde, wenn die Aufstellung im Stadion kommt. Und das ganz viele hinter Vranjes den Fußballgott brüllen müßen ...

12. Ist ein Tabu, daß eigene Spieler niedergepfiffen oder ausgebuht werden....

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum?

14. ja, ich dachte fans sind da um die manschafft anzufeuern um sie nach oben zu treiben...

aber wie solln die denn anständig spielen können wenn sie ausgepfiffen werden...

15. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wie warum? :roll:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Halt warum....???

17. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Soll ich jetzt erklären warum ich so was nicht gut finde, oder was?

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Würde schon gerne wissen, was an "Fussballgott" so schlimm ist.

19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Weil es für mich ne Verarsche des Spielers ist ... das ist das gleiche wenn man ausbuht oder jemanden als Graupe bezeichnet.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Findest du? Glaube ein Vranjes nimmt das mit sehr viel Humor.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.