Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fussballgott und Vranjes, es klingt schon ein wenig ironisch, darauf kann man eigentlich selbst kommen...

Aber wir sind hier schon wieder voll off topic...

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist mir schon klar. Aber ich denke, dass auspfeiffen und buhen doch etwas anderes ist.

Zudem glaube ich eben, dass Vranjes das mit sehr viel Humor nehmen kann.

3. weiß man nicht...
    Ich denke, er will genauso behandelt werden wie die anderen auch...

Wir können gerne auf dem Vranjes tread weiterdiskutieren, hier ist das glaube ich fehl am Platz...

4. mcburn

mcburn Guest

auspuht :D ich mußte grad irgendwie an klo denken :lol:

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :lol: Besser jetze? Habs korrigiert !

6. mcburn

mcburn Guest

ich mäkel doch nur daran herum, da ein stürmer eigentlich mit absicht tore schießt. sich freistellt, andere ausspielt, etc. etc. etc. abstaubt gehört auch dazu keine frage. Aber dies reinstolpern, naja ok sind auch tore aber mhh, son seltener hugoal hammer find ich da schon geiler :D

7. Beim 8:1 gegen Bielefeld hat Rosi auch so einen Hammer ausgepackt...

Markus hat seine Qualitäten, keine Frage.
    Ich denke aber, bevor er hier zum Stürmer No.4 mutiert, sollte er lieber gehen.
    Diese Rolle traue ich auch einem Oehrl zu...

8. Rosi bloß nicht abgeben...er hatte ein schlechtes jahr, wie so andere in der Mannschaft auch...nächste Saison sieht das schon wieder ganz ganz anderes aus...

100 % Rosi !!!

9. Ich bin auch dafür Rosi nicht abzugeben. Ob er in der neuen Saison zweiter, dritter oder vierter Stürmer wird, dass wird man sehen. Sicher ist, am 03.07.09 ist Trainingsauftakt und dann werden die Karten wieder neu gemischt. Eine derart unglückliche Saison wie die abgelaufene wird ihm sicher nicht wieder passieren.

100% Rosi

10. Rosi bleibt!

Reicht ja schon das wir Sanogo und / oder Harnik abgeben müssen. Ich weiß noch gut, wie alle auf Hugo letztes Jahr zur gleichen Zeit eingedroschen und Rosi in den Himmel gelobt wurde. Schon erstaunlich wie schnell sich Meinungen ändern.

11. :tnx:

diese saison hab ich mich zwar oft über rosi aufgeregt, ich denke er sollte bleiben.

mit pizarro, almeida, moreno und rosi wären wir schon gut aufgestellt :)

vorrausetzung er packt sich wieder...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt hat angeblich Gladbach Interessen an ihm :eek:

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :eek:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ablösesumme für Marin drücken und so was alles.
    Ach du lieber Himmel...

15. Im Videotext wird über einen Spielertausch Rosenberg/Marin mit Zuzahlung spekuliert. Für Gladbach könnte auch das Modell Sinn machen. Aber, ob die auch das Gehalt zahlen, welches Rosenberg sich vorstellt, ist die Frage. Und ob er sich einen neuerlichen Abstiegskampf antun möchte. Spielt er dort ein Jahr, wie dieses in Bremen, möchte ich nicht in seiner Haut stecken.

16. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wo haste das denn her?

17. Im DSF-Videotext. Den zweiten Teil habe ich mir natürlich selbst gedacht.

18. gelöscht

gelöscht Guest

19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Mit Zuzahlung auch noch, wird ja immer doller! Vielleicht geht er auch erstmal nur als Leihe hin ( kommt von mir)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.