Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BORO nehme ich mit Kusshand zurueck !! Der macht wenigstens nochmal ein paar Buden der Rosenberg knallt ja alles am Tor vorbei !! Und dann diese staendige Meckerei von dem Typen das ist doch alles was der drauf hat !! Da sage ich nur HACKE SPITZE 1 2 3 :lol::lol::lol::lol:

2. Ich merke schon, dass hier ein absoluter Experte spricht...

3. GENAU DU SAGST ES EXPERTE DAS BIN ICH !! KAPITO FINITO !! :wall::stirn:

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich nicht! Boro wollte unbedingt was anderes als Werder und hat uns für Lau verlassen. Wenn der bei den Bayern jetzt nicht glücklich wird, dann ist das sein Problem.
    Wenn er wieder zurück zu Werder will, dann soll er gefälligst sich aus seinem Vertrag selbst frei kaufen und hier auf ein bisschen Kohle verzichten.

5. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wird das eigentlich medikamentös behandelt?

6. Laut Statistik wäre Gekas auch besser gewesen als Grafite vor der letzten Saison, solche Vergleiche sind lächerlich, erinnern stark an Computerspiele.
    Ich sehe sportlich beide auf einem Level, "Transfermarkt.de" hin oder her.
    Kleine Information am Rande: Zum Kombinationsspiel gehört auch das Spiel ohne Ball, also sich freilaufen...

7. Alkohol intravenös vielleicht? Anders nicht erklärbar.

8. Du hast absolut Recht. Vor allem war eine Frechheit, dass er in der Saison 07/08 vierzehn Tore geschossen hat. wirklich unverschämt! Ich bin in dieser Saison auch nicht angetan von seiner Einstellung und der Torquote (zumindest ab ca. dem 5. Spieltag), aber er hat nun auch schon einiges geleistet für den SVW, sodass er etwas mehr Respekt verdient hat.

9. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    So ist es! Er ist Werder-Spieler und sollte mit Respekt behandelt werden. Das vermisse ich hier!

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

You made my day! :applaus:

:lol:

11. Die Aussage "Rosenberg ist zu gut für Gladbach" ist nach dieser Saison, eine ziemlich verwegene These. Die Folgerung "wer hier auf der Bank sitzt, ist immer noch zu gut, für Gladbachs erste Elf" ist einfach nur arrogant und dämlich.

Zu der Hoffnung, es möge lieber Sanogo, statt Rosenberg nach Gladbach wechseln: Man muss schon dem Interessenten überlassen, für wen er sich interessiert. Man kann niemanden Sanogo auf´s Auge drücken, wenn er eigentlich Rosenberg haben will. Oder gibst Du Dich auch mit Äpfeln zufrieden, wenn du eigentlich Birnen willst?

12. Mr Wild

Mr Wild

Wen würdest du als nächstes mit Kusshand zurück nehmen???:confused:
    Klose??? :wall:

Der Markus ist ein Guter Stürmer hat nur Probleme.
    Solange KATS ihn aufstelen glauben sie an ihn und ich auch !!! :beer:

13. Slash

Slash

Oder es fehlt(e) an Alternativen.

14. :lol: GENAU DAS habe ich auch gedacht, als ich die Posts hier gelesen habe! Wird Zeit, dass Bundesligamanager 2010 rauskommt, dann sind ein paar Leute wieder für ne Weile abgelenkt :p

:svw_applaus: ROSI, DU PACKST DAS! :svw_schal:

15. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Rosenberg hat Werder ja nur vor einem Aus in Aue oder UEFA CUP (letzter CL-Spieltag) bewahrt. Dazu die Tore gegen Nordhorn und Bayern.
    Bleib locker der Junge kommt nächste Saison wieder. Er hat für Werder schon viel geleistet.

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :tnx:

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Mal ein anderes Thema, wo Länderspiele sind.
    Lennart (Hausmeister meines Vertrauens) hat mir gerade erzählt, er sei gestern noch hier gewesen und dann nach hause gefahren. Hatte sich im Finale wohl doch was geholt.
    Flöte die, wie kann man sich denn in 5 Minuten so zerlegen? :wall:

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das kann ja wohl nicht wahr sein... dass er sich was zum Finale geholt hat- in seinem Kurzeinsatz- war ja zu erkennen. Aber dass es so schlimm ist?!
    Dann erhol dich ma gut zu Hause... ich hab gehört Köttbullar soll wahre Wunder bewirken ;)
    Gute Besserung Rosi!! :knutsch:

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wollt das nur nochmal hervorholen, weil es mMn sehr treffend formuliert ist.
    Interessant, was manche User hier für ein Kurzzeitgedächtnis haben, denn gerade zu Anfang von Rosi´s Formkrise hieß es hier noch vielerorts:
    Einsatz ist nicht alles.. er kämpft ja, aber alles ist so unglücklich...usw
    Es war nämlich keineswegs so, dass Rosi auf einmal keinen Bock mehr hatte und deswegen so schlecht wurde.

Ich frage mich echt, warum das manche nicht sehen, wo es doch so offensichtlich ist wie verunsichert und verkrampft er ist...und wie befreit er teilweise im Training auftritt und sich da gut präsentiert.
    Genauso war es doch bei Fritz...

Ob Werder bereit ist, solange zu warten bis er sich fängt, ist eine vollkommen andere Geschichte. Aber null Bock kann man ihm echt nicht unterstellen.
    Dann sollte man sich vielleicht auch mal die Mühe machen und sich anhören, was er in Interviews so von sich gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.