Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasja

Tasja Guest

Er hat ganz schwer humpelt an Samstag an Bankette und an Sonntag aus das Zug habe ich gesehen. :(

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde mal sagen die wenigsten hier sind ständig beim Training und können das dann in ihr Urteil nicht mit einbeziehen.Mal abgesehen davon "Wichtig ist was aufm Platz ist". Von nem guten Training kann er sich nichts kaufen und wir auch nicht.Und ich verstehe den Unmut einiger Fans hier schon,denn es wirkt schon lustlos und unmotiviert wie er manchmal übern Platz trabt.Ob er es wirklich ist,ist ne andere Geschichte. Aber es wirkt nun mal so.Und von jemandem der in ner Krise steckt und unbedingt wieder rauswill erwartet man einfach mal ne andere Körpersprache.

und zu Fritz,während seiner schlimmen Krisenzeit,war ich mal beim Training und da war er genauso schlecht drauf wie auch im Spiel und zwar so das TS schon echt sauer war.

3. Tasja

Tasja Guest

Ab natürliche wiese sehe ich sie selten trainieren aber wenn so ist, warum haben nicht Werder eine gute Sport-Psychologen oder so gemietet?

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    DAS wär allerdings mal ne Maßnahme!!!
    Denn in den meisten Fällen beruhen solche Leistungseinbrüche auf psychischen Problemen.
    Und dass Sportler sehr mental reagieren, ist ja auch keine Neuigkeit!

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Damit hast du durchaus recht. Deswegen sagte ich ja, dass es ne ganz andere Geschichte ist, ob Werder drauf warten will, dass er wieder das zeigt, was man erwartet und zwar da wo es wichtig ist...im Spiel.

Trotzdem differenzieren hier viele nicht richtig.

Nimm doch mal die Aussage, dass Rosi´s Tore alle nur Stolperer und unwichtig waren.
    Die Aussage an sich ist ja schon ein Witz...und wenn man dann noch dazu nimmt, wie oft er anderen aufgelegt hat (siehe Scorer-Liste)...übrigens auch noch diese HR. Das zählt für mich genauso wie ein Tor!
    Es ist einfach überdeutlich, dass es bei ihm psychische Ursachen hat und nicht unbedingt was mit keinem Bock. Wenn ich mich total unter Druck setze und das Gefühl habe, dass ich die kleinsten Banalitäten nimmer gebacken bekomme, hab ich auch keine äußerst motivierte Körperhaltung, aber nicht aus Unlust sondern aus Verzweiflung.
    Nur das wollte ich aussagen...

Und wie gesagt, das ist allen voran mal Rosi´s Problem und nicht Werder´s. KATS müssen halt abwägen, ob sie ihm noch eine Chance geben...

6. Werder-Profi Rosenberg sagt Länderspiel-Reise ab

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ja sag ich doch, glaubt mir keiner?

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ICH hab dir geglaubt :knutsch:
    nur ma fürs Protokoll...
    bleib dran, an den Insider-Infos aus Schweden ;)

9. http://www.kreiszeitung.de/werderalles/00_20090606010151_Rote_Karte_fuer_Rosenberg.html

Sieht wohl so aus als würde man ihn noch für die nächste Sasion behalten wollen. :svw_schal:

BREMEN (flü) Markus Rosenberg hat eine miserable Rückrunde gespielt - in allen drei Wettbewerben ist der Bremer Stürmer weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Jetzt gab′s die letzte Warnung von Sportdirektor Klaus Allofs an den 26-jährigen Schweden. "Wir sind keineswegs mit ihm zufrieden", sagte der 52-Jährige, "das weiß er, und auch Markus hatte sich das anders vorgestellt. Jetzt muss eine erhebliche Steigerung kommen, wenn er in der kommenden Saison einen Platz im festen Kader haben will."

10. AUF ROSI! Kämpf dich da jetzt wieder rein.
    Der Junge braucht selbstvertrauen und Konkurrenz! Hoffentlich explodiert der jetzt mal!

11. Dem fehlt wirklich das Selbstvertrauen. Hatte schon einige starke Spiele z.B. gegen Real Madrid.
    Aber was er die Rückrunde geleistet hatte, erinnerte mich stets an Miroslav klose...
    :zweifeln:

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das war nun wirklich nicht nett. Der Mann braucht Selbstvertrauen, keinen Judas-Vergleich. :roll:

Auf gehts, Rosi! :applaus:

13. ich meinte ja nur von dem plötzlichen leistungsabfall :lol:
    aber klose ist echt ne mieser spieler, der wird zurecht jedesmal von uns ausgepfiffen ;)

14. Tasja

Tasja Guest

Er braucht eine Sports-psychologe dass er kann helfen. Ich hoffe Werder ihm Hilfe.

15. Slash

Slash

Ailton bist du es?? :lol:

Edit: Hab gerade gesehen, dass du aus Schweden kommst. Sorry.

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bei Toni hätte das anders geklungen. Etwa so:

"Rossi brauche ma Tor, dann wieda mache viel Feuer in Platz und alles gude!". :D

17. Rosi gut, mannschaft gut, so muss mache rosi.

18. Tasja

Tasja Guest

Weiss nicht was/wer Ailton bist, aber ich bin ernst. Er trainert gut aber in Spiel bin er verkrampt. Ich glaube eine gute Sport-psycholog kann ihn gut machen. Er kann es, aber er kann es nicht anzeigen.

19. Rosis Fall ist wirklich tragisch. Der Junge hat so viel Potenzial. Er ist schnell und ist absolut tororientiert. Doch fehlt es ihm an Durchsetzungsvermögen. Er muss auch mal den halten und sich im Zweikampf durchsetzen. Und er muss an seiner Einstellung arbeiten. Es ist einfach schade, dass er in seinen Spielen dann auch nicht wirklich den Eindruck hinterließ, er würde mal nach hinten arbeiten, sich die Bälle auch mal selber erkämpfen wollen. Ich glaube, dass er dann auch noch mehr Kredit bei der sportlichen Leitung und den Fans hätte.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass er noch mal angreift!

20. Babylon

Babylon

:lol::lol::lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.