Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    @Babylon
    Was ist da jetzt so lustig dran?

2. Babylon

Babylon

Ich dachte nur, dass jeder Werder-Fan unsern Toni kennt. Da wurde ich wohl des besseren belehrt. :)

3. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Naja ...

Ich wußte bis vor kurzen auch nicht wer der Eisverkäufer ist und warum man Frings Lutscher nennt.

Und Jossan interessiert es wohl mehr was Rosi hier in Deutschland macht und dazu muß man ja nicht unbedingt einen Ailton kennen, außerdem ist er erst seit 08 Fan und da war Ailton schon ne Weile weg.

4. Steht auch was über Rosi drin.

5. Ich habe mir die letzten acht Seiten mal in Ruhe durchgelesen, davor die dreißig Seiten überflogen ..., es fiel auf, dass Rosi seit April der meistgehasste Kicker bei Werder war und so schnell wie möglich verkauft werden sollte..., seit dem Pokalsieg gegen Bayer 04 Leverkusen ende Mai ist er auf einmal der "ach so tolle Schwede, der leider nur Pech die gesammte Saison hatte" !

---?--- Geht`s noch ---?---

6. Das sind ja nicht die selben User, die das alles schreiben.

7. gelöscht

gelöscht Guest

also dann hast du dir die Beiträge aber nicht so genau durchgelesen. Sicher ist der Grundton nicht mehr ganz so rau wie während der Saison. Aber die Tatsache bleibt das seine Leistung wirklich schlecht war.

8. Ich bin 100% dafür dass er noch mindestens ein Jahr bleibt. Jeder hatt mal ein tief.

9. schließe mich dem an. rosi, arbeitet noch an sich. und ich meine ,das er alleine nur schlecht ist ja auch nicht war... er war aber auch nicht gerade jemand der ein leadertyp war und ein spiel umgebogen hat... umso wichtiger das pizarro gehalten wird

ROSI ich glaube immer noch an dich

10. An den Fähigkeiten von Markus Rosenberg besteht kein Zweifel, würde er Stammspieler sein, ist er definitiv ein 15+x Tore Stürmer.

Dennoch war Rosi für mich die größte Enttäuschung der Saison, da ich das Gefühl hatte, er arbeitet zu wenig für die Mannschaft auf dem Platz.

Aber, auch ein Rosi hat die Chance verdient, sich zu rehabilitieren, sollte er auch nächste Saison bei uns sein- obwohl ich ihm momentan am wenigsten zutraue, sich künftig einen Platz in der Stammformation zu erkämpfen.

@ Jossan: Ich denke auch, dass Rosi ein "Kopfproblem" hat...

11. du kennst nicht ailton :eek:

seit wann bist du denn werderfan wenn ich fragen darf?

ich hab letztes we nen "werderfan" getroffen, der noch nichts von micoud gehört hat :confused:

btt: ich denke auch das rosi noch ein jahr bleibt. und ich finde auch mit piza, almeida, moreno und rosi sind wir gut gerüstet was den sturm angeht ;)

12. Jossan hat doch in seinem Profil geschrieben, dass er Werder Fan seit 2008 ist.
    Ich freue mich wirklich, dass sich auch Schweden in unserem Forum beteiligen und hoffe auch hier, dass uns Jossan treu bleibt...

@ D_R_D_C: ich gebe Dir Recht, so schlecht ist diese Offensive wirklich nicht, wichtig ist nur, dass diese Spieler auch ihr Potential abrufen.

13. ja, ich geh jetzt mal von der normalleistung aus.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Also für Schweden siehts für die Wm-Quali nicht so gut aus.Da wird Rosi wohl nen relaxeden Sommer haben,nächstes Jahr!

15. Viele andere unserer Jungs zum Glück auch!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Naja Deutschland wird das schon packen,Dänemark ist so gut wie durch.Portugal hat auch noch Chancen und für Finnland entscheidet es sich am Mittwoch ob sie die Chance wahren können.Also könnte schon sein das einige Spieler nen anstrengenden Sommer nächstes Jahr haben werden.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Man, ich hätte heulen können gestern. Was war das denn auch für'n Schnodder.
    Na ja, kann Rosi mal ausspannen...

18. ich guck gerade man in black und da ist doch die eine katze mit dem komischen halsband. wo die aliens hinterher sind. und der besitzer von der katze ein juwelier geschäfft, das ROSENBERG heißt :D

19. Mick_666

Mick_666 Guest

Glaube ich gar nicht mal. Für die meisten hier hat Rosi, sowie sich hier geäußert wird, nicht mal Bundesliganiveau, für einige gerade Drittligaformat.
    Und bei denen, die etwas mehr von Fussball verstehen, schwingt eben die Befürchtung mit, Rosi könnte in Gladbach die Leistungen abrufen, die er ansatzweise in seinen ersten 1,5 Jahren hier gezeigt hat. Und dann wäre er tatsächlich eine deutliche Verstärkung für Gladbach - und letztlich ein Verlust für Werder. Nur auf die abgelaufene Saison bezogen hast Du freilich absolut Recht.

20. Ich würde die aktuelle Saison auch ausklammern, weil hier durch die Abgänge des letzten Jahres wieder ein stärkeres Leistungsgefälle in der gesamten Kaderbreite entstanden ist.

Nimmt man aber die Vorjahre, kann man es durchaus so stehenlassen, dass unsere Reservisten gut genug für viele Clubs aus dem oberen Tabellendrittel gewesen wären. Ergo würde ich es auch nicht als übertrieben arrogent ansehen, wenn man sagen würde die Spieler seien zu gut für einen Abstiegskandidaten.

Jeder weiß zum Beispiel noch, welches Verletzungspech wir zu Beginn der Saison 2007/08 hatten, und wie es dann Spieler wie Pasanen oder Jensen geschafft haben, diese Lücken zu schließen. Owomoyela ist nach seiner langen Verletzungspause super wieder ins Team gekommen, auch Vranjes hat viele Einsätze von Beginn an gerechtfertigt. In dieser Saison hat auch Rosenberg gezeigt, warum man ihn verpflichtet hat. Schade nur, dass er diese Entwicklung nicht fortsetzen konnten und nun diese Saison hingelegt hat.

Jedenfalls haben 2007/08 Spieler Einsatzzeiten bekommen, die wir vor der Saison in erster Linie auf der Bank vermutet hätten. Hätten diese Spieler offenkundig zum Verkauf gestanden, ich denke nicht dass sich einer von ihnen für Gladbach (oder einen anderen Verein aus diesen Tabellenregionen) entschieden hätte. Und das liegt m.E. nicht an übertriebener Arroganz, sondern daran dass sie durchaus internationales Format haben, vorausgesetzt sie schaffen es, ihre Bestleistungen über längere Zeit abzurufen.

Auch Rosenberg hat mehr Potenzial als er in der aktuellen Saison gezeigt hat. Wenn er den Kopf wieder freibekommt und wieder erste Erfolgserlebnisse feiert, dann wird er dieses Potenzial auch wieder abrufen können. Ob es dann noch zu einer weiteren Entwicklung reicht, muss abgewartet werden. Jedenfalls muss er in Normalform mit keinem Verein gegen den Abstieg spielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.