Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt sind wir, glaube ich, alle hier riesig gespannt, wieviele Spiele von Maritimo Funchal Du gesehen hast, um das beurteilen zu können.

2. solange der wechsel von piza aber nicht fest ist, muss klaus sich auch an die alternativen halten.

wer weiß schon wan chelsea sich entscheidet?

wahrscheinlich wieder 2 tage vor ende....

also wenn es sich ergibt, dann muss man noch nen stürmer wie nene verpflichten. wenn dazu noch piza wieder kommt umso besser, aber besser so als keinen piza und keine alternative...

3. Jau, von 'nem User "Pala25". :D

4. sicher, sicher:lol:

5. aha, noch so ein Pantelic-Fan

wie schön dass der nicht kommt...:cool:

6. och mensch das hier immer alles falsch verstanden wird. ich meinte damit das ich möchte das markus ne chance bekommt und nicht das wir keinen titel holen -.-

7. Hallo?, wir sind Werder Bremen- willst Du irgendwelche Superstars?
    Einen Titel haben wir übrigens sogar dieses Jahr geholt, fast 2!
    Hinzu kommt, dass wir obendrein schon mit Moreno etwas für die Offensive getan haben.
    Wenn jetzt noch, wie alliotta sich wünscht, Piza gehalten werden kann, dann wüßte ich nicht, warum Du hier "Schwarzmalerei" betreibst?

8. war der andere post nicht ironie?^^

9. Lieber Batigoal, Du könntest ja mal nachschauen, auf welches Zitat sich die Ironie von Basti84 bezieht, und wenn Du mich dann immer noch nicht verstehst, dann soll dem so sein.

10. Sinngemäß stand in dem Beitrag, dass wir keinen weiteren Stürmer mehr holen sollen (neben Piza). Nicht etwa weil wir dann gut genug besetzt sind, sondern damit Rosi seine Chance auf Einsätze bekommt.

Da ist der Stirn-Wand Smiley eigentlich durchaus angebracht. Das ganze hat nichts mit Moreno zu tun, denn ich persönlich bin ebenfalls der Meinung, dass wir bei einem Verbleib von Piza gut genug besetzt sind.

Wenn zusätzlich aber noch ein anderer Stürmer kommen sollte, muss einer abgegeben werden. Und wenn das Rosi ist, tja dann ist es eben so. Er hat nun über einen Zeitraum von einem Jahr genug Chancen bekommen.

Letztlich möchte ich das der Verein erfolgreich ist. Mit oder ohne Rosenberg

11. gelöscht

gelöscht Guest

genauso hab ich den Post von alliota auch verstanden und hab mir auch erstmal an den Kopf gefasst. Und zu deinem letzten Satz 100%agree!!

12. :tnx:

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Er ist halt ein glühender Almeida-Verehrer. Vielleicht sieht @Hugoal seitdem aber mehr Spiele der portugiesischen Liga?

14. Figo61

Figo61

Mal wieder...
    Fik se alla !!!
    Figo 61

15. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx::tnx::tnx:

16. Tasja

Tasja Guest

Neues gerücht in Schweden: Besiktas sollte interesse haben.

Quelle: Aftonbladet

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, hab ich heute auch genau da gelesen. War aber auch vorher schon mal Gerücht, oder? Na ja, abwarten und Bier trinken :beer:

18. Tasja

Tasja Guest

Ich hoffe er bleibst. :svw_schal: eine Schwede will ich in Werder gesehen!

19. Zlatan. :D ;)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Um Himmels Willen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.