Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Weiß nicht, wie lange es bei Rosenberg dauern wird, ich hab auch noch nichts Neues gehört! Bis Samstagmorgen hat er wohl aber immer noch Hoffnungen gehegt, spielen zu können, kann also nicht ganz so schlimm sein.

Vor dem Spiel war halt ein großer Artikel über ihn und Almeida in der Aftenbladed, bei dem ich bisher leider noch nicht über die Überschrift hinaus gekommen bin. Da muss ich noch jemanden fragen, der mehr Schwedischahnung hat als ich!
    Ich würde auf die Aftenbladed aber nicht zu viel geben, die is das schwedische Pendant zur Blöd und tendiert jeden Tag dazu, maßlos zu übertreiben!

Was Almeida betrifft, war der gestern meine Schlüsselszene im ganzen Speil. Als der ausgewechselt wurde, hab ich erst mal bemerkt, dass die Portugiesen auch da sind :lol:

2. http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/landslaget/article3505879.ab

Hab den Artikel gefunden. Steht nicht so viel besonderes drin. Übersetzung ins Englische:

He is mawkish to be so large adult

Markus Rosenberg, 26, probably will not play against Portugal.

But he still shares a tackle against teammates Hugo Almeida, 24.

- He is mawkish to be so large adult.

"Has barely played"

The Werder Bremen Rosenberg has competed the Portuguese Hugo Almeida, 190 cm and 80 kg, about one of the attack sites.

- He has hardly played anything. Last game was well against Denmark? Besides ten minutes against Stuttgart, "says Rosenberg.

Against Sweden on Saturday said, however, Almeida take place in the middle of the Portuguese three-stroke.

What qualities has Almeida?

- He is big and strong, he has a good shot left. It is a good player inside the box. Since he is a number nine does not move as much. And since he is Portuguese - press to him so he does not like it, "said Markus Rosenberg.

How he reacts when things get tougher clinch?

- He is a little bigger, but to be as great as he is mawkish. Had I been so great adult, I had run over every opponent.

________________________________________________________________________________________
    Nichts besonderes eigentlich. Trotzdem schade, wenn er sich dazu hinreißen lässt, über die Schwächen von Vereinskollegen zu sprechen. Es wird generell Zeit, das Rosi sich im Nationalteam durchsetzt. Er hat schon andere Leute im Nacken, Markus Berg (ohne Rosen) zum Beispiel.

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hm, so richtig erkenne ich da keinen Anriff auf Hugo...wenn Rosi so groß wäre, wäre er froh und würde alle platt machen. *höhö*

4. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, Samstag war es echt schade drum. Das wäre seine Chance gewesen, jetzt wo Henrik Larsson verletzt war... :(

Er muss echt aufpassen, dass er da nicht überholt wird und auch bei Werder nicht nachlässig wird, da hat er auch genug im Nacken!

5. Absolut richtig. Rosi sagt überhaupt gar nichts negatives, sondern beschreibt Hugo nur als Spielertyp. Die Aftonbladet ist Schwedens Bild. Daher braucht man dem Artikel auch nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als einem vom KNB.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das mit den Tomaten war auch nicht ganz ernst gemeint... obwohl ich die Überschirft schon sehr Bild-typisch fand...

Sag mal, wenn ich mich auch Systembolaget nenne, krieg ich in den Läden dann Rabatt???

7. Nee! Dann kriegste von mir ein paar auf Deine Bommel. Ich glaubs ja gar nicht. Will Nickklau begehen. Die Jugend von heut...:)

8. Aurora

Aurora

Hat nix an der Leiste. Dafür n Muskelfaserriss.

Quelle

Hatte das bisher nicht hier im Fred gesehen. Dachte, ich poste es mal.

9. Das finde ich gehört noch dazu, beruhigt ein wenig bzw. gibt Hoffnung.
    Gute Besserung :knutsch:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Okayokay, dachte nur, Schweden würde dann endlich aufhören, mir mit den Alkoholpreisen die Haare vom Kopf zu fressen... :lol:
    Ich hab nichts gesagt... :grinsen:

Bezüglich Rosi: Also so langsam glaub ich nichts mehr, bis Rosi mir selbst erzählt, was er hat... :lol:
    Na dann hoffe ich mal, dass er am WE wieder fit is. Vielleicht noch mal so'n Hackentrick? Ohne Abseits? Sind ja nicht alle Schiris so gnädig...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Moment... also der Adduktorenbereich is doch Nähe der Leiste... also Richtung war schon mal nicht schlecht! :lol:

12. Fabian83

Fabian83 Guest

Muskelfaserriss bedeutet ca 3 wochen oder?
    Bis zum Wochenende fit bekommen???So schnell?

13. meine Güte, dafür ist Werders medizinische Abteilung doch bekannt ;)

IZ ON

14. gelöscht

gelöscht Guest

Rüschtüsch!
    Hackbällchen füttern, immer nur Hackbällchen! Wirkt Wunder!

15. Tuns die tiefgefrorenen von IKEA oder müssen es Mutters Selbstgemachte sein?

16. Oh mein Gott! Kann man ihn nicht lieber zu Dr. Nick schicken?

17. Fabian83

Fabian83 Guest

es tun die von ikea! Da wurde er schon häufiger gesichtet

18. Das Schambein aber auch oder ;)

19. Verständlich. Büschen Heimweh der Kleine ..................

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, hat er doch im Werdermagazin auch zugegeben, dass er sich da mit Lebensmitteln eindeckt!
    Die tiefgefrorenen müssen es aber nicht sein und Mama muss Gott sei Dank auch nicht dran. Dass er die Dinger auch ganz allein selbst machen kann, hat er bereits bei seiner Zeit bei Ajax schon bewiesen und sich dabei hemmungslos mit einem Sparschäler ablichten lassen! :lol:
    Eine ganze Doppelseite musste Ajax für das Hackbällchenexperiment opfern, da wird er ja wohl jetzt mal dazu fähig sein, sich selbst zu helfen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.