Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasja

Tasja Guest

:wall: er ist SOOOO unsympathisch, er will nicht in Werder passen!
    Er verhöhnt die Fans, sprechen nicht mit Media und er ist unhöflich zu andere Spieler in seinem Team.

Aber er passt sicher in Bayern....;)

2. Dann halt Marcus Berg. ;)

3. derBONG

derBONG Guest

^Der wäre mir auch lieber. Die letzte Saison war Rosi unter aller Kanone, und steht damit zurecht auf dem Abstellgleis... hoffe nur das wir noch zwischen 4-6 Mio's für ihn bekommen (die war er ja mal wert).

4. gelöscht

gelöscht Guest

Habsch schon eingepackt!

5. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: Der war gut.Wer soll denn bitte für Rosi 4-6 Mio bezahlen.Und so wie es klang plant man schon die nächste Saison mit ihm.

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Ich sehe auch nicht den Sinn darin, ihn auf Biegen und Brechen für ,,lau" zu verscherbeln. Warum sollte Werder das tun? So schlecht ist er dann doch nicht.

7. ich sollte mich mal mit dem gedanken anfreunden dass er gehen wird.. so schade es auch ist...

8. 100%rosi!!!

9. jesbul

jesbul

aber er selber hat doch gesagt , dass er bleiben will - wenn ich die schwedischen Zeitungsartikel richtig interpretiert hab. Ist allerdings auch schon eine Woche her oder so - also wer weiß.
    Das Gerücht er würde zu Besiktas wechseln stammt wohl hauptsächlich aus türkischen Zeitungen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

wie kommst du drauf das du dich damit anfreunden musst. Ich sehe es noch gar nicht das Rosi gehen wird. Bis jetzt sind nur Moreno,Hugo und Rosi fest.Wie es mit den anderen Transfers ausgeht,kann man noch nicht absehen.Und so wie sich Allofs geäussert hat scheint man schon mit Rosi zu planen,natürlich mit der Einschränkung das er ne schlechte Saison gespielt hat und sich auf jeden Fall wieder steigern muss zur nächsten.Das klang für mich nach,noch ne Chance kriegt er aber danach ist Schluss,wenn er sich nicht wieder steigert.

11. derBONG

derBONG Guest

Laut Transfermarkt hat Rosi einen Marktwert von genau 6 Millionen. Damit liege Ich in der Einschätzung von 4-6 vollkommen richtig, denn nach der letzten Saison werden die Interessenten eh rar sein, und die werden bestimmt nicht den vollen Preis zahlen.

Und man plant NOCH mit ihm, man plant auch NOCH mit anderen, aber sobald ein konkretes, bzw. für Werder gutes Angebot kommt, werden wir ihn (und andere) ziehen lassen. Frage bleibt nur wen man als Ersatz holt, und wann.

12. valor

valor

Rosi hat sich letzte Saison nicht gerade für andere Vereine empfohlen, was mir persönlich Recht ist da ich immernoch denke das er noch gross rauskommen kann wenn der Knoten mal platzen sollte.
    Mit seiner Schnelligkeit ist er auf jedenfall ein guter Anspielpartner für Mesut und MArin, sollte dieser kommen.
    Wenn er dann noch anfängt zu treffen ist doch alles in Butter :)

13. Steht eigentlich irgendwo in stein gemeisselt, dass rosi künftig nur noch so spielt wie in der vergangenen saison oder warum sind viele so geil darauf, ihn lieber gestern als morgen zu verscherbeln?

Seine Seuchensaison gehört genauso der vergangenheit an wie die davorigen teils starken phasen; er fängt also im juli bei null wieder an und wird sicherlich auch wieder näher an sein wahres leistungsvermögen herankommen, als es in jüngster vergangenheit der fall war.

14. Mick_666

Mick_666 Guest

Genau wie bei der gesamten Mannschaft. Und von dieser ist Rosi nun mal unheimlich abhängig. Mit einem veränderten Kader, einer besser bzw. glücklicher agierenden Mannschaft, in einem evtl. veränderten, taktisch anderen System, denke ich, wird sich auch MR wieder anders präsentieren.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist genau das was ich meinte.Ich kann mir nicht vorstellen das es nen Interessenten gibt der für Rosi nach der vergangenen Saison ernsthaft 4-6Mio zahlen würde. Da kann bei Transfermarkt stehen was will.

Stell dir mal vor,wir würden so jemanden wie Rosi jetzt für 6Millionen kaufen.Ich glaube da würden einige (mir inklusive) hier aus den Schuhen kippen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

So, sein Auto stand also gestern schon mal ein paar Stündchen am Malmö Stadion, er scheint sich ja jetzt immerhin an die Reha zu machen...
    Es sei denn er wollte nur mal auf nen Kaffee vorbeischauen...

17. Hat wohl zugeguckt, wie die U21 gewonnen hat ;-)

18. eiken

eiken

was fürn auto fährt er den? würd mich mal intressieren:p

19. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, ob er beim Spiel war, weiß ich nicht, gestern hab ich nicht mal Henrik Larsson gesehen, aber ich war auch zu sehr damit beschäftigt, vor den Serben Angst zu haben...

Rosi is mit seinem VW Touareg hier oben ;)

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    nicht mit dem seiner Freundin?!
    :lol:

Wenn er Reha macht bin ich doch schon zufrieden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.