Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, DA verwechselst du das Auto und die Wohnung :lol:

2. Wenn ein Verein bereit wäre, 2,5 bis 3 Millionen für Rosenberg zu zahlen, sollten wir dem Schweden keine Steine in den Weg legen.

3. du hast sie doch nicht alle:stirn:
    gut dass wir fähige leute in der geschäftsführung und nicht solche vögel wie dich, die leute nach einer schlechten saison aus der stadt jagen...

das rosi was drauf hat, hat er jawohl schon gezeigt und ich bin sicher dass er das wieder zeigen kann...

4. eiken

eiken

seh ich ähnlich^^

viel fußballfachverstand scheinst du nit zu haben.

es stimmt diese saison von rosi war grauenhaft und hat sicherlich zu seinem wertvelust beigetragen aber 2-3 mio ist der junge sicherlich nti wert. mindestens das doppelt.

wenn man mal überlegt dass wir ihn für 3 mio geholt haben, hat er sich toll gemacht.(bis auf die letzte saison)

wenn es die kommende saison wieder nit läuft kann man über einen wechesl sicherlich diskutieren

5. Mr Wild

Mr Wild

Ich glube hie waren einige leute gegen einen Sanogo kauf:p, trotz dem hat uns keiner gefragt! :mad:

Vieleicht solten KATS hier mal öfter reinschauen!:D

6. Nicht dein Ernst, oder? Bevor wir Rosi verkaufen, sollten wir lieber die Steine vor Sanogo weg räumen...

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die hat KA doch längst weggeräumt, sogar schon mehrfach, aber der gute Sanogo räumt die immer wieder dort hin. :mad:

8. endlich sindhier mal wieder leute unterwegs die markus etwas in schutz nehmen... klar hat er scheiße gespielt letzte saison, aber ist es denn so schwer zu sehen was er uns shcon gebracht hat und ihm noch eine 2. chance zu geben? neue saison neues glück. der schafft das schon...

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Nehmt @Euer Ehren zum 1. Berater der Geschäftsleitung und sportlichen Führung und in zehn Jahren ist Werder in der 5.Liga verschwunden.

@Euer Ehren
    Wenn Du Werder so hasst, warum suchst Du dir keinen anderen Verein? Oder haben sie Dich schon überall rausgeschmissen, dass Du nun uns ,,beehrst"?

10. Würden die bei Werder genauso denken wie du, hätte vermutlich ein Diego niemals in Bremen gespielt.:wall:

11. Sie hat doch vollkommen Recht mit dem was sie schreibt. Wie du nun auf Diego kommst, bleibt ebenfalls dein Geheimnis, die Situationen sind nämlich keinesfalls zu vergleichen.

12. Gojira

Gojira

:roll: Rosenberg hat auch in seiner Schwächsten Saison noch seine 20 Scorerpunkte für Werder gemacht. Das sind mehr als drei mal so viele wie Sanogo für Werder und Hoffenheim zusammen, von alleine macht man die also auch nicht. Dazu war er in der Außendarstellung stets ein Musterprofi. Davor konnte Rosenberg sogar noch wesentlich stärkere Leistungen zeigen, wenn er diese Saison am Leistungszenit gespielt hätte, könnte man darüber nachdenken ihn für 3 Mio€ gehen zu lassen, so wie jetzt würde ich das für selten dämlich halten.
    Für Moreno zahlen wir gerade allein 2 Millionen Leihgebühr (!) und nochmal neun Millionen drauf, wenn wir ihn verpflichten wollen. Und der hat letztes Jahr noch viel weniger gezeigt als Rosenberg und sich in Europa überhaupt noch nicht bewiesen.

13. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx::tnx::tnx:

14. seh ich ganz genauso ein unglaublich starker stürmer. hat nicht nur bei ajax einen sehr guten ruf. zudem spielt er im nationalteam neben einem der besten stürmer der welt - ibrahimovic. ich halte rosenberg eigentlich für stärker als almeida. ich meine: welcher werder spieler (ausser diego, wiese und mertesacker) hatte in deiner saison kein formtief?

15. Und allein 6 davon gegen die große Eintracht aus Nordhorn! :svw_applaus:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich stehe ja auch hinter Rosenberg, dass er aber mal neben Ibrahimovic gespielt hat, is auch ne Ewigkeit her, oder?
    Entweder Henke is da oder Rosi is verletzt oder beides... und so richtig durchsetzen konnte er sich bei den drei Kronen auch nie...:(

17. Na dann schauen wir nur auf die Bundesliga - da hat er gerade mal zwei Scorerpunkte weniger als Hugo in dieser Saison. Trotz seines Leistungslochs sehe auch ich ihn als kompletteren Stürmer. Wohingegen ich Hugos gefährlichen Linken natürlich auch vermissen würde. Ist einfach verdammt schwer, logisch zu beurteilen, welchen der beiden man lieber abgeben sollte.

18. Gojira

Gojira

Erstens muss man die auch erstmal machen, zweitens bleibt auch sonst noch eine ordentliche Quote (wenn auch keine tolle) stehen. Wie gesagt, desaströse Saison gemessen an den Erwartungen, die an ihn gestellt wurden. Trotzdem für ein Worst-Case-Szenario ziemlich zufriedenstellend, andere Stürmer haben schon eindrucksvollere Krisen hingelegt.

19. Seine Saison war desaströs, egal welche Erwartungen man vorher in ihn gesetzt hat. Rosenberg trifft meistens, wenn es sowieso läuft und wir bereits 2:0 in Führung liegen. Hinzukommt, dass er seine Tore gerade mal auf ca. 4 Spiele verteilt hat.

Aber mich interessiert seine Scorerquote sowieso wenig, ich habe kein Problem damit, wenn ein Stürmer mal ne absolute Torflaute hat, wenn dieser Stürmer trotzdem für das Team arbeitet und ihm mit guten Aktionen hilft, solche Dinge sind mir wichtiger als irgendwelche Abstaubertore. Nur war beides bei Rosi nicht der Fall, er ist einfach extrem zweikampfschwach, und zu dieser Zweikampfschwäche kam letzte Saison teilweise noch Lustlosigkeit hinzu. An seiner Saison war also überhaupt nichts zufriedenstellend, an einer Worst-Case-Saison kann auch nichts zufriedenstellend sein.

Naja, es ist ja bekannt, dass mich Rosi einfach überhaupt nicht überzeugt. Viele halten ihn hier ja immernoch für einen sehr guten Stürmer, und wenn ich jetzt mal überlege, bzgl. eindrucksvollere Krisen, dann fällt mir kaum ein wirklich sehr guter Stürmer ein, der mal über eine komplette Saison lang! so dermaßen schlecht gespielt hat. Es bleibt festzuhalten, dass ich nicht wirklich optimistisch bin, was die Zukunft von Rosi bei Werder Bremen angeht.

20. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Das schlimme is ja das er nicht mal wirklich negativ aufgefallen ist in vielen Spielen, von wegen Chancen liegen lassen. Das ist aus meiner Sicht immer das Schlimmste was man über ein Stürmer sagen kann.

Pizarro war auch nicht perfekt, aber der war immer da wo es brannte. Rosenberg schaffte es leider immer wieder 90 Minuten unsichtbar zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.