Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Durchaus gewagte Spekulationen, hier über konkrete Torbeteiligungen eines Spielers zu philosophieren, wenn nicht einmal klar ist, wie die Angriffsformation zur neuen Saison ausschauen wird...

Ich habe nicht das Gefühl, dass wir mit der aktuellen Formation in die Saison gehen werden, daher halte ich mich dahingehend lieber etwas zurück.

Nur so viel: Bleibt Rosi, ist ihm allemal eine Formaufschwung zuzutrauen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß nur nicht, wie wir mit Özil und Marin in die gleiche Formation gehen wollen... Einen immer auf die Bank? Umerziehen?

Na ja, ich denke aber auch, dass der Wechsel Rosi gut tun könnte. Hoffentlich nutzt er es!

3. Ach komm... der hat so viel Qualität, der setzt sich auch durch. ;)

Allzu verwunderlich wäre, sofern Pizarro nicht fix verpflichtet wird, eine Sturmformation mit Almeida und Rosenberg nicht. Bei Moreno muss man einfach noch schauen. Der ist einfach eine Wundertüte für mich und ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen. Spielt dieser gut und setzt sich durch - auch gut. Aber Angst und Bange lasse ich mir auch bei der aktuellen Konstellation nicht machen. Almeida hat schon eine Entwicklung in die richtige Richtung genommen, Rosenberg kann auch wesentlich besser spielen. Das wird schon.

4. Ich weiß es aber schon :D

Marin-----Özil

Frings----Boro

bzw.

Özil

Marin----Boro

Frings

oder?

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eine von beiden Varianten würde es 100pro sein, wenn Boro kommen sollte. Ich würde sogar fast sagen, dass man bei der Raute bleibt.

6. 100%RAUTE!!!:applaus:

7. Ein System ist nur dann gut, wenn das Spielermaterial dafür passt und die Spieler sich darin zurecht finden. Ob Raute oder Quadrat oder Polygon is mir völlig wurscht, hauptsache es ist erfolgreich. Nur aufgrund der Tradition heule ich der Raute sicherlich nicht hinterher. Wenn ein anderes System nicht den gewünschten Effekt bringt, dann ist Zeit der Raute hinter zu heulen.

8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  9. Schon scheisse, dass man gleich schon wieder auf Jensen, Merte und Rosi verzichten muss...so soll das aber nich weitergehn!

10. vergiss einen Daniel Jensen nich falls er mal 2 monate verletzungsfrei ist...

11. mynx

mynx

warum gibt er die 9 ab???

issa schon weg???

aber ick mag ihn eigendlich,...

12. Slash

Slash

Wo steht das? :confused:

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Fanshop
    Da hat Moreno die 9

14. Rom

Rom

war jemand schneller......

15. Slash

Slash

Hmmm... dann haben da einige User doch ein gutes Augenmaß bewiesen.
    Als die Moreno-Meldung auf Werder.de kam meinten doch einige, sie hätten
    auf dem Trikot, das Moreno hielt eine 9 durchschimmern sehen.

Ist aber in der Tat sehr merkwürdig.

16. mynx

mynx

ja hab ein adlerauge,........

aber irgendwie find icks doof falls er gehen wird / muss

17. du fleißige biene du;)
    ja und jetzt...ist rosi also schon verkauft oder wie?^^ oder kriegt er einfach die...ka welche nummer^^

18. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich kann mir nicht vorstellen das er geht. Aber ne neue Nummer? Mmmmmh wäre auch komisch!

19. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    vielleicht haben sich auch marcelo und rosi drauf verständigt, dass MM unbedingt die 9 haben wollte und rosi seine nun abgibt, weil er doch sowieso schon immer ne andere haben wollte. SO.
    alles spekulatius ;)

20. mynx

mynx

will ja jetzt nicht angeben aber *hust du warst es???

da lese dir nochmal den trikot threat durch,..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.