Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nur weil im Fanshop steht das Moreno die 9 hat,heißt das nicht das er geht.

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Denke ich auch. Es dürfte ihm entgegenkommen, falls wir tatsächlich so spielen. Ist dennoch aber nicht unabhängig vom System. Denn wie und wo TS die Positionen an wen zu vergeben gedenkt, kann ich mir derzeit absolut (noch) nicht vorstellen.

@5vor12
    Wie wär`s wenn Du den Spieler, falls er denn zum Saisonstart noch da ist, einfach mal nüchtern und sachlich betrachtest und ihn dann von vorn beginnen lässt, so ganz ohne Vorurteile und ohne dem ständigen Gedröhne von der ach so blinden Saison? Lässt sich das einrichten? Danke.

3. haste auch wieder recht...
    außerdem hat schaaf ja auch gesagt, dass er rosi so schnell wie möglich fit kriegen will, spätestens nach norderney...also glaub ich nich, dass an der sache soviel dran is

4. Moreno geht schon wieder?! och nö:(
    :lol:

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :roll:
    Ich habe meinen Post gelöscht und lass dir den Vortritt und ich lese mir nicht fast 200 Seiten durch! Habe bis zu dem Tag geschaut wo ich gepostet habe ...

6. mynx

mynx

so wichtig isset ja auch nicht aber komisch isset trotzdem,.. mit der 9

edit: danke für den vortritt!

7. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    .Für dich anscheinend schon..aber unter deinen Post kann ich auch nichts finden!

Schluß mit OT

8. mynx

mynx

egal jetzt ehm seite 187 hust ,...

ja hoffe das er zu alten form findet weil so kann und wird er uns weiterhelfen!

so haben wir ihn kennen und lieben gelernt,..

denn dann sind auch rücknummern egal,...

9. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
  10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Warum sollte ein Stürmer seine "9" abgeben? Das ist schon merkwürdig...

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Stimmt schon. Andererseits kann ich kaum glauben, dass ein Abgang von Rosi bereits beim Transfer von Moreno schon sicher gewesen sein soll, wenn bis dato nicht einmal konkrete Gerüchte über ein mögliches Ziel bekannt geworden sind.

Vielleicht war dies einfach ein Wunsch Morenos im Rahmen der Verhandlungen, dem man nachkommen musste und Rosi erhält nun eben eine andere Nummer.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das halte ich für am realistischsten. Zumal es ja nicht wirklich nach nem Abgang von Rosi aussieht. Das was wann von Werder Seite gehört hatte,klang imme so nach dem Motto nächste Saison kriegt er noch ne Chance.

13. :tnx:

Obwohl ich auch pro Raute bin.

14. jarleene

jarleene Guest

Liegt das jetzt an den Länderspielen dass Rosi nicht mit nach Nordeney fährt?

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist lt. WK von heute wohl noch verletzt. Hat sich doch bei seinem langen Pokalauftritt in Berlin verletzt und auch keine Länderspiele gespielt.

16. jarleene

jarleene Guest

Komisch. Bei Transfermarkt steht nix von wegen Verletzung... :roll:
    *Räusper*

17. Ich befürchte schlimmes....

18. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ach kommt Leute ... wenn er weg gehen würde wäre bestimmt schon was bei bild.de zusehen gewesen ;)

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Macht für mich auch so recht keinen Sinn...
    Sanogo steht ja auch auf dem Absprung. Würden wirklich beide nun den Verein verlassen, sollte dies bedeuten, dass Gespräche auch auf der anderen Seite zumindest recht fortgeschritten sein sollten.

Man wird sich ja wohl kaum mit nur noch 2 Profi-Stürmern unter derart großen Zugzwang setzen. Denn dann würde es auf der Einkaufsseite sehr teuer werden, wenn potentiell abgebende Vereine wissen, wie essentiell der Bedarf bei uns wäre.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Rosi bleibt.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt der WK schreibt das in seiner heutigen Ausgabe. Da steht aber auch etwas von einer Verletzung im Juni. Bezieht sich also nicht mehr auf die Verletzung aus dem Pokalfinale.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.