Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Er wirkt irgendwie entspannt-optimistisch auf dem Foto. :)

3. jarleene

jarleene Guest

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Er ist im individuellen Training! Also eine Verletzung lag vor bzw. kann och vorliegen.

6. KolDiego

KolDiego

Diese Saison wird deine Saison ;) :applaus:

7. So sehr ich mich über den "Kampf um die Nr. 10 für Mesut Özil" amüsieren kann, den sein größter Fan hier zum großen Thema gemacht hat, so sehr hab' ich jetzt eben einen Schreck bekommen, als ich im Fanshop die Beflockungsauswahl "Moreno 9" sah.

Ich will das Schlechte ja nicht herbeireden, aber das sieht mir ganz danach aus als ob uns Markus Rosenberg verlassen wird. Welchen Sinn sollte es wohl haben, wenn man einem zunächst nur ausgeliehenen Stürmer die Rückennummer eines Stürmers gibt, die dieser schon längere Zeit hat und mit dem man weiter plant ? Da sehe ich absolut keinen Sinn drin.

So sehr ich mich freute, wenn uns Markus Rosenberg (mit irgendeiner anderen Nummer dann eben) erhalten bliebe, ich denke, das wird eher nichts. Im Grunde ist er ja auch der einzige Stürmer - neben Hugo mit dem man offensichtlich fest weiter plant - den man überhaupt anbieten kann, ohne rot zu werden. Gerade weil man ja schon gesehen hat, was er grundsätzlich für ein Potential hat, fänd' ich es schade, wenn man ihn jetzt weggibt.

Mal angenommen, Moreno schlägt nicht so ein und mit Pizarro's Weiterverpflichtung klappt es nicht (und sooo unwahrscheinlich ist beides letzlich nicht), dann sieht es in der Abteilung Attacke aber reichlich mau aus nächst Saison. Dann müssen wir nachher das "System-Hrubesch" spielen - mit Özil/Marin im vorderen Mittelfeld, ohne echten Stürmer ...

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist natürlich merkwürdig mit der Nummer. Oo
    Könnte aber auch ein Fehler sein, bzw. davon bin ich überzeugt.
    Ich meine, warum sollte man Rosi die Nummer wegnehmen, wenn er noch gar nicht weg ist? Was, wenn man ihn nicht verkauft bekommt?
    Nene, für mich ein Fehler. Gabs doch schon mal, wenn ich mich nicht irre.

Oder aber Rosi hat freiwillig getauscht. Vielleicht meint er, dass die Nummer ihm kein Glück bringt oder so.

9. Du kannst davon ausgehen, dass bei einem Rosi Abgang zu 100% Pizarro oder eben eine Alternative zu Pizarro verpflichtet wird. Ich glaube aber sowieso nicht, dass Rosi wechselt.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    An so etwas habe ich auch schon gedacht. Sportler (und Fans :D) sind ja idR sehr abergläubig. Würde mich nicht wundern, wenn er sich gesagt hätte, dass es mit Neun nicht geklappt hat und er was anderes probieren will...

11. Ähnlich wie bei der Nr. 10 Diskussion wissen wir gar nicht, was der Spieler eigentlich denkt. Wer weiß, vielleicht machen nur wir so eine große Sache draus, und dem Spieler gehts am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei.

Ich halte es für durchaus möglich, dass sowohl Mesut damit einverstanden war, dass Marko die 10 bekomt (vielleicht wollte Mesut sie gar nicht), als auch das Rosi damit einverstanden war, dass MMM die 9 bekommt.

12. Falls er echt nicht mehr die Nummer haben sollte, könnte es eventuell sein Wunsch sein nach der verkorkster Saison. Denke eher an einen Fehler des Fanshops, die lagern ja wohl auch nackte Asiatinen auf ihren Server.

13. Ist MMM denn bei der Trikotpräsentation mit der 9 rumgelaufen?

14. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Nein, er hatte keine Nummer auf dem Trikot! Im Fanshop wurde die 9 im übrigen wieder rausgenommen. Also war es wohl ein Fehler.

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dann können ja nun alle wieder aus dem /Panicmode zurückschalten. ;)

16. wäre auch problematisch, da sich so erst recht kein Kaufinteressent melden wird.

Kan man nur hoffen, dass sanogo in afrika mal irgenetwas trifft und man den veräussern kann.

Wir müssen die vielzahl der mittelmässigen Spieler im Kader reduzieren.

17. Will ja jetzt nicht wieder den aufkommenden Optimismus nehmen. Aber, wer weiß, vielleicht wußten die im Shop ja schon mehr. Oder sie haben nur eine neue Liste bekommen, auf der Rosi nicht mehr auftaucht... Warum sollte denn ein Spieler der erstmal für ein Jahr ausgeliehen ist, einem Spieler der wenn er fit ist zumindest immer zu den ersten 18 gehört, die Nummer wegnehmen?

18. ein Fehler war das sicherlich nicht. da lehn ich mich aus dem Fenster :)

19. Rosi bekommt die 10 und wird unser neuer Spielmacher :D

20. jarleene

jarleene Guest

Nee. Er bekommt die 6 ist fast das Gleiche wie die 9 :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.