Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. An der Stelle, wo er aufgeführt ist, weiß man genau was Werder im Sturm plant ;):D

2. :confused:

3. mensch mensch was ne panikmacherei ^^

und ich als markus fan bin ja fast verrückt geworden =)

ich denke alle sis gut und er bleibt, vorerst =)

also alle mal durchatmen

4. oder im mittelfeld...

erklärung: an der stelle (die nummern sind chronologisch geordnet) sind nur die 18 von sanogo und die 19 von CA möglich, wenn einer der beiden geht. das meinte Pala

5. Eimer

Eimer Guest

wenn man sich den sturm da so anguckt kann einem ja angst und bange werden :D

6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Neee das passt schon ...

7. :D

8. Mick_666

Mick_666 Guest

Vielleicht will er ja auch allen beweisen, dass die abgelaufene Saison eine Ausnahme war? Diese Möglichkeiten hat er allerdings liegengelassen, als es sie schon einmal gab: Saisonendspurt, UEFA-Finale. Nun bleiben die drei Varianten und die offene Frage: Hatte er sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt, war er wirklich komplett ausser Form oder hatte er tatsächlich nur noch wenig Bock. Bei letzerem wäre eine Weiterbeschäftigung ziemlich heikel.

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nun, wenn man ihn sich mal genauer anschaut und ihm zuhört, fällt Letzteres ja nun weg.
    ;)

10. fällt es wirklich allen hier so schwer mal ein gutes haar an markus zu lassen und ihm jetz eine neue chance zu geben, ja er war schlecht die letzte saison, und ja ich gebe meinem vorredner recht, das uefa cup finale war grottig! aber nicht nur von ihm!!! :wall:
    es beginnt eine neue saison, und man schaue sich das bild mal von dem trainings auftakt an...der mann is voller tatendrang und sieht endlich mal wieder motiviert aus! jetzt lasst das knie schnell heil werden und gebt ihm ne chance sich zu beweisen:knutsch:...diese ewige miesmacherei kann man ja echt nicht mehr am kopp haben...:mad:

sollte er sie nicht nutzen, dann gebe ich euch recht...aber auch ein markus rosenberg hat seine chance verdient. nach urlaub,erholung und abstand zu dem ganzen druck, der sichtlich auf ihm gelastet hat.:(

ich wünsche ihm von ganzem herzen, dass seine blockade sich gelöst hat,denn lustlos, wie so viele es hier nennen war es wohl nicht,... denkt mal drüber nach ihr sympatischen "kritiker" unter uns:wall:

einen dank an die wenigen die markus aus dem schlechten licht hier raus holen..:applaus:.leider sind es viel zu wenige:(

so... dann mal nacht^^:beer:
    :svw_schal:auf eine feine saison 09/10 :svw_schal:

lotta

11. sehe ich auch so... meiner Meinung hat Markus großes Potential... wenn er gut drauf war hat er immer schöne,wichtige und viele Tore geschossen, nur leider hat er oft seine Schlechten phasen wo er nichts auf die Reihe bekommt :(
    Aber bevor wir Rosenberg verkaufen würd ich lieber mal diesen Sanogo weck bekommen ;)

12. Danke für Deine Differenzierung.

13. sry... war wohl etwas voller elan

14. Hej lotta, danke für deine offenen Worte. Bin jedenfalls voll auf deiner Seite und pro Markus...

15. *unterschreib*

Ich finds genial, dass er noch ne Chance bekommt. Markushat schon bewiesen dass er es kann und ich hab das Gefühl, dass er diese Saison sein "Comeback" haben wird! Auf Rosi :applaus:

16. Wer ist Markus Berg?
    Wir haben Markus ROSENberg!
    :cool:

17. :tnx:
    :lol:

18. :lol::lol:
    Post der Woche

zu Rosenberg:
    Sicherlich kann man sagen er war letzte Saison nicht so gut. Aber dennoch denke ich auch das Markus bei uns noch einige wichtige Tore schießen wird.
    Denn auch letzte Saison sah man zumindest ja zum Anfang das er es nicht verlernt hat. Denke an diesen grandiosen Pass von Mesut auf Rosenberg (gegen Bayern war das glaub ich). Den Fehler des Abwehrspielers vorrauszusehen muss man auch erst einmal beherrschen + dann die Kaltschnäuzigkeit ihn dann noch zu versenken.
    Auch erinnere ich mich gern an sein grandiosen Lauf in der CL gegen Real über Außen. Das war mit eines der schönsten Tore der letzten Jahre und wir hatten sehr viele geile Dinger:D

100% Rosi:svw_applaus::svw_applaus:

19. 2te Chance für Rosi?
    Ich bin dabei ;):svw_applaus::svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.