Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:

2. eiken

eiken

alta schwede
    was hat der junge den gemacht dass der so lange ausfällt. und dass alles bei seinem kurzeinsatztes im dfb pokalfinale.

3. Buexe

Buexe

Letzten Samstag war ich in Bremen, da hatte er gerade mit einem der Co-Trainer trainiert. Das waren Koordinationsübungen mit Ball und ein paar Runden joggen um den Platz. Sah für mich nicht so aus, als ob er auch nur ansatzweise soweit wäre, dass er wieder mit der Mannschaft trainiern kann.

Das zieht sich sicherlich noch ein bis zwei Wochen hin denke ich mal. Vllt. auch länger, wer weiß...

4. Werderlike

Werderlike Guest

werde.de Interview mit Bouba

Warum ruft Rosenberg bei Sanogo an? Kann mir nicht vorstellen, dass beide soo gute Freunde sind. Könnte das vielleicht bedeuten, dass Rosi gehen will, wenn Sanogo bleibt, oder so?

5. Aus ganz normaler Interesse?
    Weil`s Arbeitskollegen sind und man da mal ab und zu telefoniert?

6. Werderlike

Werderlike Guest

Ich kanns mir irgendwie trotzdem nicht vorstellen. Beide reden in halb-gebrochenem Deutsch miteinander, ob Sanogo zurück kommt. Mhmm, ich trau der Sache nicht

7. Hmm - Aber aus Boubas Wunsch zu bleiben liest Du ab, dass Rosi lieber wechslen möchte?
    Was Bouba will, ist ja noch lange nicht das, was passiert.

8. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86

Klar! Du glaubst doch nicht, dass die beiden Englisch sprechen können:lol:

9. skorpion

skorpion

Das hab ich im ersten Anlauf auch vermutet. Es klang stark danach, dass Rosi wissen wollte, wer in dieser Saison seine Konkurrenz sein wird. Danach wird er sich wohl Gedanken machen, ob er eine Chance weiterhin bei Bremen sieht.

10. Nur - wie kann Rosi das interpretieren?
    Bouba bleibt, da geh ich lieber?
    Oder: Bouba geht, da kommt bestimmt ein Neuer, gegen den ich nicht ankomme?

Ich weiß nicht, und wie gesagt, Boubas Wunsch hat ja nicht viel zu sagen.

11. skorpion

skorpion

Ich glaube mittlerweile, dass beide bleiben werden. Die Pizarro Geschichte wird sich wohl zerschlagen und dann muss man auf die bestehenden Stürmer zurückgreifen. Diese werden aber sich weit besser verkaufen, als im letzten Jahr, da bin ich mir auch sicher, da unser Spiel ohne Diego schneller sein wird und den Stürmern mehr zu Gute kommen sollte.

12. Solle Rosi die Vorbereitung weiter ausfallen, dürfte es SEHR eng für ihn werden, unabhängig ob Pizza kommt. Die Gefahr besteht eindeutig das er NUR Stürmer Nr. 4 wird hinter Hugo, Moreno und Sanogo.

13. Super das hier mal einer auch mit Zahlen glänzen kann. Ich habe mich diese Saison oft über Rosi geärgert. Bei jeder vergebenen Chance dacht sofort an "Skandal um Rosi" :D
    Ich halte schon viel von ihm, jeder hat mala eine schlechte Saison, ich bin mir sicher wenn er diese Saison noch für Werder spielt macht sein 10er Pack.

Es meine ja hier einige das Rosi nur noch Stürmer Nr.4 ist oder es bald sein wird. In den letzten Jahren brauchte Werder alle spieler wegen den vielen Doppel belastungen, in den letzten Jahren hat jeder seine Chance bei Bremen bekommen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Da hat Rosi aber was angerichtet,nur weil er mal nen Kollegen angerufen hat den er ewig nicht gesehen hat:p!

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso sollte Rosi nicht einfach Bouba anrufen?
    Mit Hugi oder sogar Ivan telefoniert er ja genauso.
    Meint ihr er ruft Ivan an, weil er wissen will, ob der vielleicht zurückkommt?:lol:

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ach- ihr interpretiert da alle zu viel rein.
    Markus hat sich halt n neues Handy zugelegt- das alte war schon wieder n halbes Jahr alt ;)
    Und da hatter gleich mal alle Nummern im Telefonbuch angerufen und n bissel genetzwerkt- wie er das ja auch schon früher gemacht hat :D

Ich hoffe ja nur, dass die Telefonate mit Klasnic kein Zeichen dafür sind, dass er- wie auch schon Jurica- keinen Bock mehr auf Bremen hat :o

17. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Reporter auf DSF hat gerade gesagt, dass Dortmund u.a. an Markus Rosenberg (sanogo,klasnic,lewandowski) interessiert sind

18. Es wäre der Einfachheit wohl besser, man erzählt kurz, an wem der BVB momentan NICHT interessiert ist...:18:

19. Wenn das wirklich die Stürmer sein sollten, die auf Dortmunds Frei-Nachfolger-Liste ganz oben stehen, dann tun mir die BVB Fans leid. :p

Ich kanns mir aber eigtl nicht vorstellen, obwohl Klopp ja ein Fan von Ex-Bremern zu sein scheint, und auch ein Händchen für sie hat.

20. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Bremer Stürmer sind halt beliebt in Dortmund

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.