Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Dann sollen sie halt Sanogo nehmen.Oder denken sie Rosi wird billiger weil er grad verletzt ist?

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Gibt´s denn irgendwas Neues vom Knie?

3. man hört ja kaum was von markus im mom... würde mich auch interessieren obs was neues gibt... vor einiger zeit hat er jaschon allein trainiert. vll ist er ja auch wieder fit und darf heute mal ran?
    war vll zufällig jemand beim training unserer jungs und hat ihn gesehen?

4. Ich denke das, wenn er Fit wäre, würde dies auf Werder - Online stehen...

5. Er war ja beim Trainingslager nicht dabei, deswegen denke ich nicht, dass er heute dabei sein wird.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Kann man das nicht fixieren damit das nicht nochmal vorkommt? Ich hatte sowas auch 2mal bisher und man hatte mir gesagt das man das machen kann.Aber ich fand das das bei mir nicht nötig ist,ich muss halt nur ein bisschen vorsichtig sein. Aber bei Rosi wäre das sicher von Vorteil.

7. Ja, aber an einem Rosi mit einer springenden Kniescheibe werden die wohl kein Interesse haben.

8. Wahrscheinlich schon.
    Hoffen tu ich es trotzdem ;)

9. SebStar

SebStar Guest

10. Rosenberg ist echt in einer dämlichen Situation. Nach einer schrecklichen Rückrunde und allgemein unbefriedigenden Saison muss grade er sich beweisen im Sturm und dann hält ihn eine Verletzung seit Wochen auf. Das macht die Sache sicher nicht besser.

Gute Besserung!

11. larsi

larsi

Ich hoffe Rosenberg kommt wieder in der Verfassung in der er 07/08 wahr!du machst das schon! :applaus::applaus::applaus:

12. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
  13. Quelle: ARD (von Transfermarkt.de übernommen)

Eigentlich hatte die Borussia aus Mönchengladbach ihre Transferaktivitäten offiziell schon abgeschlossen. Eigentlich, denn der Name von Markus Rosenberg geistert derzeit immer wieder über den Bourussia Park. Der Angreifer von Werder Bremen dürfte die Gladbacher sechs Millionen Euro kosten.

14. Sechs Millionen wären 'ne feine Sache. Die könnte man dann für Pizza anklegen, der angeblich ebenfalls 6 Mio. Ablöse kostet. Und normalerweise müßten wir dann auch noch Geld für 'nen DM und/oder LV haben...

15. 6 Mio. wären der Hammer, aber ich rechne eher damit das sich beide auf 4 Mio. einigen (+ evtl Nachzahlungen...), wenn wirklich Interesse besteht.

Und dann schnell her mit Pizza !!!!!!!

16. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich mag Rosi und seine Spielweise sehr gerne, sein Trikot habe ich auch im Schrank hängen und ich wäre echt traurig, wenn er gehen würde. Aber bei 6 Mio Ablöse wäre es fast unvernünftig ihn nicht zu verkaufen.

17. sash84

sash84

Sechs Millionen ist ja ne überraus schöne Summe. Aber ich denke mal, für ihn wäre das zuviel.. Gehe davon aus, dass er zwischen 3 - 4 Millionen einbringen wird, wenn er den überhaupt geht!

Und ob Gladbach sich das überhaupt leisten kann, weiß man auch nicht. Die heulen ja auch immer rum, dass sie keine Kohle haben!
    Man wird sehen was mit ihm passiert :)

18. ...wenn er Tore machen würde.... so finde ich seine Spielweise recht unglücklich um es freundlich auszudrücken. Er hat leider zu viele Auszeiten, dann spielt er zwar wieder 2 Monate richtig guten Fussball und trifft auch, aber dann hat er wieder 6 Monate ein Tief !
    Um es kurz zu machen, falls ernsthaft Interesse besteht und 6 Mio. im Raum stehen -> verkaufen !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.