Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na dann wart mal ab bis Özil und Marin zusammen im OM spielen:applaus:

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Naja, Du hast es bereits gesagt. Der langsame, quer vorgetragene Diego-Fussball war nicht das, was Rosenberg entgegenkam. Trotzdem hat er eben auch in diesem System mit diesen Leuten nachweislich 1,5 Jahre gute Leistungen gebracht. Es ist imho keine Frage der Klasse, die ist auf jeden Fall gut, sondern des nötigen Ehrgeizes und der Mentalität. Wenn er in letzterer Hinsicht etwas von Almeida hätte, würde über ihn hier überhaupt keiner diskutieren.

3. Ja, die Bissigkeit geht ihm tlw. ab. Ich habe es nicht verstanden, als er seinen Stammplatz an Almeida verlor, dass er sich öffentlich etwa dahin äußerte "wäre ich Trainer, hätte ich ebenso entschieden". Wenn er sich dort schon sieht, hinter Almeida, dann sollte eine Kampfansage kommen, á la "ich werde dem Trainer beweisen, dass ich ins Team gehöre".

Diese Einstellung, ehrt ihn zwar als fairer Verlierer. Aber ob das auch die richtige Einstellung ist, im Profisport?

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Mein Reden! Selbst in diesem Ellbogengeschäft versetzt Wille Berge, wenn etwas Talent fehlt. Siehe Almeida.

5. eiken

eiken

naja hofffen wir das er sich diese saison beweist

er hat ja gesagt , dass er in bremen bleiben möchte.

hoffentlich reißt er sich dafür dann mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf.

mich würds freuen wenn ers schafft:applaus:

6. Ich finde auch das Rosi Stammspieler sein sollte aber mit Almeida, Moreno und Sanogo hat er Konkurrenz. Sanogo hat sich in den Testspielen sehr gut gemacht. Und ich glaube auch Schaaf hält zu ihm. Rosi hat etwas an Glanz verloren aber ist trotzdem noch gut. :svw_applaus: Aber ich glaube das Schaaf viel auf Moreno setzt.

7. Duke

Duke

Ich habe mir heute gedacht, als Allofs Rosenberg geholt hat, da war er Stürmer Nr. 4 bei Ajax Amsterdam.
    Er hat bei Werder leider keine Schritte nach vorne getan.

8. Mit Verlaub: das ist undifferenzierter Stuss.

Nachdem er 2007/2008 Stammspieler gewesen war und stark gespielt hatte, hatte er in der letzten eine schwache Saison, ist nun verletzt und kann sich gar nicht aufdrängen.

9. Und die Zeit in der er unser Stürmer Nr.1 war, wird einfach unterschlagen, nicht wahr?

10. Man kann alles drehen wie es einem passt. Aber Zwischenzeitlich war er auch mal Stürmer Nr.1, nicht wahr?

EDIT: 3 doofe, 1 Gedanke :D

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    lesen
    lachen
    vergessen

manchmal wirklich die beste Methode auf einige Posts zu reagieren.

Immerhin war Rosi bei uns nicht durchgängig Nummer 4!

4 Doofe, ein Gedanke ;)

12. Duke

Duke

Sicher hatte er bessere Zeiten und ist jetzt in einem Leistungsloch, ich habe keine Demenz. Aber wie man so sagt, Gegenwart und Zukunft sind das, was zählt. So sieht es heute aus und nicht anders.

13. gelöscht

gelöscht Guest

5 Doofe ein Gedanke,

da brauch ich gleich gar nichts mehr zu schreiben:p

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wenn nur Gegenwart und Zukunft zählen, wieso kramst du dann Rosis Zeit bei Ajax raus??
    Du hast doch damit angefangen ;)

15. :tnx:

16. Duke

Duke

Ich habe mich erinnert wo er damals bei Ajax leistungsmäßig war und den Zeitpunkt damals, als er für Werder ein Thema wurde mit heute verglichen.

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    und das ist jetzt nicht in der Vergangenheit?
    Oder zumindestens nicht so, wie die Zeit, in der Rosi bei uns gut war?!

ähmmmm jaaaaaaaaaaaaaaaa

18. Der Vergleich ist wirklich müßig. Wenn er jetzt nicht verletzt wäre und wieder so maue Leistungen wie in der letzten Saison abliefern würde, dann könnte ich Deine Aussage akzeptieren, aber so ist sie einfach unfair.

19. gelöscht

gelöscht Guest

100% agree :tnx:

20. Tasja

Tasja Guest

Ich auch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.