Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mick_666

Mick_666 Guest

@Robby: :tnx: :svw_applaus:
    Aber solche Posts - um es nach Dir zu zitieren: von undifferenziertem Stuss -wie von Duke gibt und gab es hier schon reichlich. Rosenberg ist eben nicht nicht beliebt.... (wozu er letzte Saison sicherlich selber einen Teil beigetragen hat)

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Rosenberg ist nicht beliebt??
    Wie kommst du denn dadrauf?
    oder meintest du mit "nicht nicht" die doppelte Verneinung (und die heißt ja bekanntermaßen ja)?!

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Lies allein im Thread hier oder in anderen Stürmerthreads mal quer, dann hast Du die Antwort.

Meinst die Negation im mathematischen Sinne. ;) Ich aber nicht.
    Nein, wir sind doch in einem Forum. :)

4. Ich denke mal es hat nichts mit Rosenberg zu tun, sondern eher mit seiner Leistung. Spielt jemand schlecht, wird halt drauf gehauen. Leider hat Rosenberg zu letzt nur noch schlecht gespielt. Ich finde ihn an sich sehr sympathisch, aber seine Leistungen zu letzt (vor allem die im Uefa-Cup Finale bleibt unvergessen) sind halt noch präsent. Dass er sich nun nicht präsentieren kann um seinen Kritikern lügen zu strafen, macht die Sache nicht besser.

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    eben!!
    In den Spieler-Threads finden sich ja oft nur die ein, die auf den jeweiligen Spieler einknüppeln wollen.

@Mick-Werder: Wenn du dich allerdings mal bei Spielen oder anderen Werder-Aktionen umsiehst, werden dir viele Rosi-Trikots ins Auge fallen.
    Und nun komm mir hier nicht mit dem Groupie-Argument, dass die Mädels das nur tragen, weil er so n hübsches Gesicht hätte.
    Warum sie das haben ist nämlich egal- Fakt ist sehr wohl, dass Rosi beliebt ist!

6. da fällt mir als frau doch glatt dieser kommi ins auge ^^ muss dir mal recht geben. es gibt einige frauen die markus toll finden weil er nunmal ziemlich atraktiv ist und ja ich besitze auch ein 9er trikot =) aber das habe ich mir nicht in der letzten sondern in der vorletzten saison gekauft. ich denke das die weiblichen fans (mit geschmack ;) ) markus nach und vor dem spiel gerne auch anschauen, ist halt ein netter nebeneffekt... aber glaubt nicht dass ich z.b. bei dem uefa cup finale auch nur ein gutes haar an ihm gelassen habe. trotzdem geb ich ihm eine chance in der neuen saison... ich denke der knoten wird platzen , muss nur noch das knie heile werden ;) ich fänds schön wenn mal alle kritiker von markus, auch wenn er noch so viel verbockt hat in de rletzten saison, nicht vergessen dass er was kann...und das er dieses auch shcon bei werder bewiesen hat. und sollte es nciht klappen dass der knoten platzt haben die weiblichen fans halt weiterhin was zu gucken (beim training dann und nciht als stamm stürmer versteht sich ;) )

---> männer, ich denke das erste was kommen wird ist typisch frau, aber damit kann ich leben :beer: auf eine tolle saison hoffendlich mit "rosi"

7. BASS-D

BASS-D Guest

aighh:tnx: so sieht es aus, doch um hier mal ' ne Lanze zu brechen für Alle Spieler des SV Werder Bremen, für mich sind Sie Alle Helden und das durch die Bank weg (ja auch Tosic) und das alleine weil sie für "meinen" Verein spielen - klingt wenig logisch ist aber so.....!!!:applaus:

Also ich reg' mich auch gern mal auf über verpatzte Auftritte etc auf. Doch halte ich meine Erwartungen immmer an die Mannschaft sowie die Einstellung des Einzelnen zur Selbigen. Und so halte ich es wie mein Trainer auch mit seinen Jungs: Jedem 100%iges Vertrauen geben, denn erst dann wird auch Jeder versuchen an seine Grenzen zu gehen.....:beer:

Steinigt mich bitte nicht -eine durchweg subjektive Ansicht!;)

edit: habe natürlich auch ein ROSENBERG -trikot der Letzten Saison im Schrank "grins"

8. :tnx:

9. KolDiego

KolDiego

Markus Rosenberg shalalalala, Markus Rosenberg shaaaaaaalalalalala :svw_schal:

Das will ich gegen Frankfurt im Stadion hören. Sowas fehlt mir in Bremen irgendwie. Dass einzelne Spieler mal unterstützt werden. Außer Di-Di-Di-Di-Diego und Wiese,Wiese,Wiese war nicht viel zu hören :p
    Sowas kann einem Spieler doch bestimmt auch mal einen gewissen Schub geben :)

10. BASS-D

BASS-D Guest

:tnx:unbedingt!!! wenn ich so oft ins heilige Weserstadion kommen könnte wie ich wollte.....wäre Jeder Spieler mal dran! Ausnahmslos!!!:applaus::svw_schal::applaus:

11. :tnx:
    Wie oft ich das schon gedacht habe ...............

12. BASS-D

BASS-D Guest

...Jetzt muss es mal gesagt werden: Die Fankurven könnten sich doch Jeweils die Vor und Zunahmen der Spieler zurufen - halt im Wechsel:eek::applaus::eek:

13. BASS-D

BASS-D Guest

Herr Rosenberg - Ihnen auf Jeden erstmal ein gutes und baldiges Genesen.
    -we all know you are really talent-

14. *talented

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich weiß jetzt nichtz, ob da dasselbe wie bei WOL drin steht, aber kicker.de schreibt:

Rosenbergs Knie hält

16. :applaus: das wäre ja was =)

17. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

ich bin mal gespannt, seit dem uefa-cup-finale bin ich ehrlich gesagt extrem enttäuscht. da hat er nix gegeben.

18. lakitu

lakitu

Ist schade, dass er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte. Letzte Rückrunde war wirklich sehr, sehr dünn.
    So sympathisch Rosi auch ist - da muss jetzt wieder was kommen.
    Wenn nicht, hat er ein Problem. Und Werder auch.

19. Markus Rosenberg wird wiederkommen!!!!
    Und wenn er seine Leistung abrufen kann, wird er auch wieder treffen!
    Wenn das Werderspiel wieder geradliniger und direkter wird (als zu Diego-Zeiten) könnte er der große Nutzniesser sein. Ich hoffe es!

20. Ist er morgen schon wieder fit oder wie lange braucht er noch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.