Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo ein schneller wäre gut gewesen, hatte aber gehofft, dass er Moreno auch noch bringt. Ich schätze wenn Boenisch durchgehalten hätte, wäre er auch noch für Bouba gekommen.

2. Rosi hat das große Pech das es ihm beschissen geht - shice Knie!
    Der muss zusehen das er schnellst Möglich wieder zurück kommt sonst ist der Zug abgefahren .... LEIDER!

ROSI SIE ZU!!!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Aber auch nur einen! Den ich ganz nebenbei bei der U21 EM noch mit nach hause genommen hab, aber er is unterwegs abgesprungen :(
    Hoffenheim hat ganz nebenbei auch einen, die Hertha auch! ;)
    Die Bayern hätten gerne einen...
    Aber Bochum hat nen Dobbelpack :D

Ich glaub weiter an Rosi, aber ich glaub an alles, was um ne Mittsommerstange tanzt...

4. Tasja

Tasja Guest

Hertha auch.......:)
    Bayern will eine (aber ich hoffe er sagst nein)
    Bochum zwei (aber ganz unbekannte)
    aber nur wir habe der Rosi! :D

5. och jag hoppas att Rosi spelar här den nästa säsongen också....

Rosi muß jetzt erstmal wieder gesund werden!!!:svw_applaus:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab mir grad die Wiederholung vom Doppelpass angeschaut und da sagt KA was davon,das Rosi hoffentlich in den nächsten Monaten wieder fit wird.Das klingt gar nicht gut.

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, denn wenn sich seine knieprobleme als chronisch entpuppen, kann das ganze auch schnell richtung karriereende gehen

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich das richtig gelesen hab,ist es wohl ne rausspringende Kniescheibe.Das kann man eigentlich durch ne OP beheben.Vielleicht hat man ja erst versucht es ohne OP hinzukriegen und jetzt zieht man doch eine in Erwägung.

9. Mir tun schon meine Knie weh, wenn ich "herausgesprungene Kniescheibe" lese.

10. BASS-D

BASS-D Guest

OP hatte es wohl schon einmal gegeben, echt sehr schade, denn mit jeder Woche wird es schwieriger wieder "rein" zu kommen. Alles Gute Markus!

edit: Klaus Allofs, komm trau Dich, der Herr Futacs kann doch für's erste der 4te Stürmer werden:applaus::svw_schal::applaus:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ja das ist nicht sonderlich angenehm.Ich hatte das auch schon das ein oder andere Mal.Aber es ist eigentlich zu beheben.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jorge andrade (ex-juve) hatte das gleiche ... der hat in 2 jahren ne handvoll spiele gemacht, bevor sie seinen vertrag aufgelöst haben

13. BASS-D

BASS-D Guest

hab sowas fast befürchtet - na dann prost mahlzeit. Trotzdem Daumen drücken!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab das auch und ich weiss das man durch gezieltes trainieren wohl das Knie stabilisieren kann.Ob es allerdings für den Profisport ausreicht weiss ich nicht.Mein Arzt hat mir auf jeden Fall gesagt das ich das auch operativ beheben lassen könnte und danach wieder alles in Butter ist.

15. Na dann...

Gute Besserung Markus !!!

krya på dig, Markus!!!!!

16. Nun, wenn das auf ein Ende der Laufbahn hin läuft, dann ... dann muss Marianne dem Piza die Neun geben. Scheiße! Ohne Rosi ist meine Bekannte immer 2-3 Stufen unfröhlicher. Sie liebt ihn doch so sehr.

Aber - R U experienced? - Frauen besitzen das Untreugen und somit kann uU Pizza in Zukunft mit ihrer Liebe rechnen.

mM: Rosi, schnell gesunden lassen!

17. Glaube kaum, dass ein Club einen Verletzen Spieler kaufen will... wird sich zwischen Sanogo u Almeida oder Gar keinen entscheiden :lol:

18. Es wird sich wenn überhaupt (noch) zwischen Boubacar und Sanogo entscheiden. ;)

19. Machen wir mal den "Pessimisten-Modus" an...

Rosenbergs Kniescheibe-Schaden lässt sich nicht mehr beheben und muss seine Karriere an (Nur um es deutlich zu sagen: Ich wünsche es ihm nicht, rein fiktiv!)

Er wäre ja durch eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgesichert (falls er ein hat).

Wir schaut es für Werder aus? Wenn ich mich nicht täusche, gibt es die Möglichkeit, Versicherungen abzuschließen, für den Fall, dass sich ein Spieler verletz bzw. auf Grund einer Verletzung seine Karriere beenden muss... (Meine so was im Zusammenhang mit C.Ronaldo gelesen zu haben)

1, Irre ich mich?
    2,Weiß jemand ob sowas für alle Spieler (Profi-Bereich)abgeschlossen wird oder nur für Spieler, die einen gewissen Wert haben bzw. ob dies Werder macht... Ist ja mit Sicherheit keine Pflicht...
    3, Was würde Werder bekommen bzw. wie berechnet sich der Betrag (X Prozent vom derzeitigen Marktwert...) wenn Sie so eine Versicherung hätten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.