Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder soll einfach Moreno wieder abgeben... :)

2. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Mal ganz kurzer Zwischenstand, was seine Verletzung angeht:

Dann hoffen wir doch mal, dass er einfach bald wieder dabei ist.

3. majue

majue

Nein, tust du nicht. Man kann Profisportler für den Verletzungsfall versichern.
    Hier nochmal der Artikel zum Beispiel C.Ronaldo: *Klick*
    Weiß aber nicht inwiefern, dass auf Werder und Rosi zutreffen würde...

4. Merci! :beer:

Vielleicht weiß ja jemand anderes etwas mehr...

5. wäre wohl ein Fehler! Moreno konnte noch nix zeigen!
    Laßt ihm doch erstmal eine Chance!

Eigentlich schade, Sanogo scheint jetzt langsam begriffen zu haben, was man hier von ihm erwartet! Würde dann doch eher Almeida abgeben! Am liebsten jedoch keinen der Beiden! Almeida und Bouba würden sich neben Pizarro gut machen!!

Rosi muß jetzt erstmal schauen, daß er wieder einsatzfähig ist! Und ich befürchte, (frühestens nach einer guten Vorbereitung auf die Rückrunde)
    wird das 2010 sein!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Piza da, jetzt wird es RICHTIG eng...
    Das könnte es gewesen sein, je nachdem, was jetzt noch aus Sanogo wird...:(

Edit: Wie, der is jetzt schon weg dcer Bouba?

7. Hey, das war ein Scherz. :knutsch:

Fußball ist ein schnell-lebiges Geschäft, eigentlich würde ich nach unglaublich langer Flaute am liebsten Rosenberg abgeben. Aber den kann man derzeit halt nicht verkaufen.

Die beste Lösung wäre doch, wenn man erstmal alle behält. Bis zum Winter. das müßte doch machbar sein. Dann ist mal viel schlauer als heute.

8. eiken

eiken

so
    ich interpretiere mal

nach sanogos wechsel bekommt rosi nochmal die chance sich zu beweisen, da alle verantwortlichen wissen das er mehr kann und die letzte saison einfach abzuharken ist. sollte rosi diese saison aber nicht wieder zünden/überzeugen können, wird er wohl verkauft.wenn es aber klappt und er zündet wird sein vertrag bis 2011 wohl erfüllt,wenn nicht sogar verlängert

achja er soll sich mal mit seiner genesung/aufbautrainig beeielen :p

9. So ich interpretiere mal...

Sanogos Verkauf war dadurch geschuldet, das er im gegensatz zu Rosi oder Almeida durch positive Auftritte, Interessenten gelockt hat und durch Pizzas Verkauf sich selbst damit abgeschoben hat.
    Da Pizarro gesetzt ist und mit Moreno und Almeida zwei Spieler wohl langsam in Tritt kommen UND Rosenberg nach wie vor verletzt ist, wirde es wohl erst einmal nichts mit ner Chance...zumnindest nocht vor der WP.

10. gelöscht

gelöscht Guest

so ähnlich hatte sich TS schon nach der letzten Saison geäussert,das Rosi bei Werder noch ne chance bekommt sich zu beweisen.Blöd gelaufen das jetzt diese Verletzung dazwischenkommt

11. Vielleicht sollte man Rosi mal zu richtigen Ärzten schicken, bevors zu spät ist. Nicht dass es so ne Geschichte wird wie bei Klasnic oder Wome...

12. Was ist da denn nachweislich falsch gemacht worden?

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Und da gab es einen anderen User hier, der Moreno als ,,zwei Klassen besser als Rosenberg" von vornherein einstufte. ;)

Nein, wichtig ist, dass Rosi bald fit wird und endlich zu alter Form wiiederfindet. Dann gehört er zu den 15 besten Bundesliga-Stürmern. Aber auch Moreno traue ich noch eine Menge zu.

14. Sie haben nicht bei Kerner oder in der Bild-Zeitung Stellung bezogen...;)

Ach ne...Beckmann war's, oder?

15. Warts ab. :cool:

Und Markus gehört in meinen Augen, auch wenn er fit ist, niemals zu den 15 besten Stürmern der Liga.

16. wie weit isser denn nu im training.. man hört ja gar nix neues mehr -.-

17. gelöscht

gelöscht Guest

ein paar seiten weiter vorn wurde was gepostet,einfach mal zurückblättern.

quark ist sogar nur eine Seite!

18. absolut, da feht einiges...

19. Er hat mMn aber das Potential zu den Top 10 zu gehoeren. Ich erinnere mich nur an Spiele wie gegen Real Madrid...das waren Zeiten. Da hatte sogar Rosie gute Spiele. Oder gegen die Bauern das 5:2. Ich hoffe er kann dort anknüpfen wenn er wieder fit ist.

20. Erinnert sich hier eigentlich noch einer an das UEAF-Finale? Als Naldo weinend nach überragender Leistung auf dem Boden lag und Rosi vorher grinsend nach abgrundtief-schlechter Leistung vorher den Platz verliess? An diesem Tag war Rosi für mich gestorben! Man kann schlecht spielen, keine Frage.....aber alles herzuschenken, während andere über sich hinauswachsen.....das geht gar nicht....niemals! Ende der Durchsage!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.