Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffentlich ist Rosi fit. Dann kann vorne drin wieder Fussball gespielt werden, was mit Sanogo ja nicht möglich ist.

2. ich würd almeida auch gerne spielen sehn, aber dafür muss er sich noch steigern.

aber gestern war schon mal ein großer schritt nach oben :)

btt:

freut mich das rosi wiedér trainieren kann :)

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    *höhö* War das lustig grad mit Rosi&Pizza auf ARD. Hat das jemand? Hab leider die Hälfte verpasst wegen dem Forum hier

4. Ich hab gar nichts mitbekommen. :( Um was ging's denn da?

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Um das Tor des Monats...Pizza mit dem geilen Pass von Rosi.
    Rosi hat es kommentiert und am Flipchart "aufgezeichnet" und dann Pizza die Medaille überreicht während beide darüber gefeiert haben.

Geil auch der Satz:

Aber nächstes Mal spielst du mir den Ball.

6. Schade, das hätte ich ja zu gern gesehen!! Falls es jemand hat, bitte melden ;)

7. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich musste 1 min Dauergrinsen:D:D

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Meine Freundin nimmt sonst immer alles auf, aber heute haben wir es beide vergessen.

Tja, muss man auf andere fans hoffen

9. Wie ärgerlich!
    Ich hoffe, dass es jemand hat!! Aber vielleicht wird's ja sogar auch in die Mediathek von ARD eingestellt?

Edit: In der Mediathek ist leider nur das Interview mit Hans Meyer :(
    Also wenn irgendjemand den lustigen Beitrag mit Rosi hat und meinen Abend retten will, dann bitte melden!!

Edit 2 ;) Jetzt ist ein Interview mit Pizza online in der Mediathek, aber leider kein Rosi mit Flipchart :(

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, das is das interview, was dazugehörte...wird wohl also definitiv nich hochgeladen.

11. Gibt es das lustige Video nicht auf youtube? Ich würde es dann gern auf meine Homepage stellen für Interessierte?

12. Ich hab's dort bisher nicht gefunden.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Oh man, ich kann ja nicht mal ARD gucken! Kaum bin ich mal weg, passiert so was :( Typisch!
    Also wenn es jemand findet, will ich es auf jeden Fall haben! :D

14. Habs auch gesehen. War sehr süß.
    Rosenberg erklärt am Flipchart:
    Frings spielt Pass auf Rosenberg; Rosenberg spielt Ball in; Pizarro - Pizza - macht Tor mit Hack.
    :lol:

15. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ein typisches Spiel von Rosenberg......grottenkick.....kein torschuss, kein gewonnenes, weil nicht probiertes Driblling....ich weiss nicht, warum der hier teilweise so gelobt wird:confused::confused:

16. Ich auch nicht. Komisch. Letzte Saison hat er doch auch nie etwas gerissen... :consufed:

17. dein ort spiegelt dich sehr gut wieder...

heute wars nix, aber ihm qualitäten abzusprechen, ist lächerlich

18. Weißt du, ich könnte mir das Wort IRONIE auch auf die Stirn tätowieren. Vielleicht würdest du meinen Post dann verstehen. -_-'

19. vielleicht weil es kein typisches spiel von ihm war. wenn so ein typisches spiel von ihm aussehen wuerde, wuerde er ja schliesslich nicht so viele tore fuer uns machen.

20. Rosi, hat TS Dir nicht gesagt dass Du eingewechselt wirst? Es kam mir vor, als ob Du nicht wußtest, dass Du auf dem Platz stehst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.