Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenberg würde gut ins Hertha Spiel passen,- besser als in unseres Spiel, die Hertha spielt ja größtenteils auf Konter. Allerdings steht in dem Artikel was von Ausleihe, davon haben wir nun wirklich überhaupt nichts.

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Warum. Hertha muss sich abfinden, dass sie ihn für eine Leihgebühr von 800.000-1.000.000 Euro bis januar bekommen. Bis dahin ist Rosenberg wieder fitter und könnte wieder für Bremen spielen.

3. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die Hertha für ein halbes Jahr Leihe bis zu einer Million hinlegen würde, zumal Roseneberg aktuell noch verletzt ist...

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    OK. Dann eben ein Jahr. Aber denen läuft die Zeit davon. Die wollen Rosenberg. Dann sollen sie auch zahlen. Wenn sie ihn unbedingt wollen, haben sie nicht mehr die Zeit für endlose Verhandlungen.

5. Genau daran wird der Transfer wohl spätestens scheitern. ;)
    So wie man das mitbekommt scheint die Hertha ja so ziemlich pleite zu sein.

6. Haben die nicht noch wen, der auch für uns interessant sein könnte? Kacar, Friedrich, Ebert... :D

7. trotz Dieter H.? wie kann das denn?

8. Kacar und Ebert wären klasse :applaus:

9. Ich lebe hier in Berlin und Hertha ist ärmer als Arm, das könnt ihr mir glauben, die hälfte der Spieler gehören den Banken, man hat 3 Leistungsträger verkauft und 4 Spieler verliehen, nur um Personal kosten zu sparen!

10. Wollen hoffen, dass sich diese Not für Werder am nächsten Sonntag auszahlt.:D Ich weiß, gehört hier eigentlich nicht her, passte aber ganz gut.:lol:

11. Die sollen mal ganz schnell die Finger von Rosi lassen. Wenn der wieder fit ist werden wir ganz schnell wieder spaß mit ihm haben!!!
    Der wird doch auch darauf brennen sich zu beweisen und die letzte (nicht ganz so starke Saison) vergessen zu machen.

Also Rosi halten und an anderen Stellen aussortieren!!!

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Ausleihe von Rosi ist eine Idee, mit der man sich anfreunden kann. Aufgrund seiner Verletzung hat er zum Sturmduo Pizarro + X einen derzeit kaum aufzuholenden Rückstand, so daß er anderswo wieder Spielpraxis sammeln kann und nach der für ihn verkorksten Vorsaison würde ihm ein temporärer Tapetenwechsel sicher guttun.

13. glaube kaum, dass Rosi ein Thema in Berlin ist.

Hielte Rosi generell für einen Wechselkandidat, warum sollte der VfB einen Schieber einbauen können aber wir nicht Oehrl?

14. gerade wegen Herrn Hoeness steht Hertha so mies da!

die sollen ja ihre Flossen von Rosi lassen. Der ist viel zu schade für diese Gurkentruppe....:mad:

15. Sei mir nicht böse, aber wenn Werder Rosi abgibt, dann bitte ins Ausland!
    Muß nicht sein, daß er in einem Trikot eines gegnerischen Clubs Tore gegen Werder schießt!

bei Hertha BSC ist Hopfen und Malz verloren! Immerhin haben sie Herrn Hoeness los! M.Preetz & L.Favre sind sicher gute Leute. Aber die müssen erstmal mit dem Vermächtnis des Visionärs Dieter H. "fertigwerden und klarkommen". "Da" soll Rosi hin?

Bitte nicht! Er wäre eh der letzte ,den ich abgeben würde! Rosi kommt wieder... 100pro...

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Text könnte von meiner Freundin stammen :D

17. kenne mich mit den Internas bei Hertha nicht aus, halte aber viel von Favre, habe das Gefühl das er Herthe auf einem ordentlichen Niveau halten kann.

Generell bin ich nur Werder Fan aber wenn ein Spieler geht, schaue ich immer auf die Ergebnisse die er bei seinem neuen Verein leistet und freue mich mit...(außer es geht gegen Werder)

18. bes

bes

ist total sinnvoll, einen kranken spieler auszuleihen
    wenn die BZ es sagt :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.