Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kein Wunder, wenn Hertha kein Geld hat. Wenn die jetzt schon hinter den Langzeitverletzen herjagen. Wie sagte mein alter Chef immer: Hauptsache, die Kopfzahl stimmt. Wenn das man gutgeht.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Rosi soll mal wieder fit werden und dann werden wir ihn auch noch brauchen, da ich doch hoffe, dass die Saison wieder genauso lang wird wie die letzte!

3. Wenn Rosi zu Hertha geht, dann kommt Maxi Lopez zu uns, davon ist auszugehen. Sturm wäre dann gar nicht mal so schlecht.

4. Isser so auch nicht. ;)

5. Wenn man das generelle Potential von Rosi betrachtet, dann ja. Von der aktuellen Form wären Piza, Hugo, MMM und Maxi aber stärker.

6. Soso... in welcher Verfassung ist der gute Maxi denn derzeit?

7. Wenn Werder wirklich Interesse an ihm hat oder hätte, dann wird er zumindest mal in einer besseren Verfassung als Rosi sein, oder willst du unseren Scouts und der sportlichen Führung Ahnungslosigkeit unterstellen? ;)

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    das würde ich nicht unbedingt behaupten, zumal TS anscheinend mit Hunt wieder im Sturm plant und somit hätten wir 4 Stürmer

9. Sagen wir es mal so, schlechter als Rosi im letzten Jahr kann er nicht sein, sodass man sich mindestens nicht verschlechtern würde.

Bei allem Respekt vor Aaron, aber was der für eine Bombe ist, hat man die letzten zwei Spiele gesehen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Hertha!
    Dumme Idee, der trifft doch nur gegen die... :p

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Dann schießt Hertha ja dauernd Eigentore :D

12. Oh nein. Sie sind sogar so gut, dass sie wissen, dass es gar nicht mal die aktuelle Verfassung ist, sondern das Potenzial, welches Entscheidungsführend ist, in der Entscheidung, ob ein Spieler infrage kommt oder nicht.

Es geht allerdings um Rosi 09/10, nicht um 08/09. Sprechen wir über Lopez in Europa, hoffe ich nur, dass da Steigerungspotenzial vorhanden ist.

13. skorpion

skorpion

Wenn er nicht verletzt ist und schon ein paar Spiele gemacht hat, ist er schon eine Verstärkung im Vergleich zu Rosi. Rosi würde nach der Verletzung eine Zeit brauchen. Allerdings sehe ich einen Wechsel seit der letzten Saison als keinen Verlust an.

14. Ich wäre für einen schnellen Verkauf. Kann aber wegen der Verletzung wohl erst in der Winterpause geschehen. Schade!

15. Reini

Reini

ich glaube nicht das Rosenberg uns verlässt nicht jetzt,vielleicht im Winter frühstens

16. mcburn

mcburn Guest

ach son quark, der is sicher nicht mehr verletzt ;D wie oft im heutigen fußball ist ein spieler "verletzt" und kurz darauf kann er sofort in einem neuen trikot auflaufen... nicht das es zwangsweise hier so auch sein muss, aber es deutet doch einiges drauf hin :roll: mir egal wo, viel glück rosi.

17. eiken

eiken

hat man sicherlich schon gehört ,aber ganz ehrlich --->nöööööööööööö;)

bei bremen kann ich mir das 1000% nicht vorstellen das die sonne scheiße veranstalten;)
    und deshalb stempel ich das als humbug ab was du da geschrieben hast:D

grade jetzt wor almeida auch pausieren muss, hoff ich das rosi nächste woche wioeder fit ist;)

18. Mick_666

Mick_666 Guest

Also ich habe gerade vor ein paar Monaten Werder`s Spiel in Berlin im Stadion live gesehen und werde Sonntag wieder dabei sein. Bei der 1:2 Niederlage ist mir bei den Herthanern kein Spieler aufgefallen, der uns auf Anhieb weiterhelfen könnte. Was die spielen, ist Fussball zerstören pur, totale Passivität, reines Reagieren und lange Bälle. Himmel! Als wirklich gute Fussballer, die mit dem Ball was anzufangen wussten, habe ich dort nur Cicero, Raffael und mit einigen Abstrichen Kacar gesehen. Wobei letzterer nicht ohne Grund bei Werder schon einmal nicht genommen wurde. Ebert? Spielerische Limitationen en masse`, ein reiner Renner und Kämpfer. Wo soll der bei uns reinpassen? Was hat der, was es in Werder`s Kader nicht gibt? Friedrich? Wen sollte er verdrängen?

Ohne Naldos typische Leichtsinns-Aktionen wären die niemals in`s Spiel zurückgekommen, mit Özil und Diego ganz sicher nicht.

19. wenn die Hertha Gekas holt, kann ich das verstehen...
    Warum sollte die Hertha Rosi holen?

Unser Sturm ist auch ohne Maxi Lopez gut...

Wir haben in den letzten 10 Jahren, immer sehr viele Tore geschossen, das wird sich auch mit unserem jetzigen Sturm nicht ändern...

20. Die Hertha ist ganz kurz davor Fernandinho zu verpflichten (Strümer von Grêmio Recreativo Barueri, nicht zu verwechseln mit Fernando an dem wir wiederum dran sin).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.