Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich verfolge die Hertha aufgrund ihrer destruktiven Spielweise nicht so sehr. Daher hab ich die Aussage nicht zufällig als Frage formuliert. ;)

Aber dennoch, Dank für Deine Ausführungen.

2. Aequotus

Aequotus

ja, das hatte selbst letztes jahr was von masorchismus, sich hertha-spiele anzugucken, obwohl die oben standen. ganz schlimm :wall:

wenn sie rosenberg haben wollen, warum nicht.... der ist ja im moment stürmer nummer 5, selbst hinter hunt. und wenn man ehrlich ist, ne hilfe ist der uns schon lange nicht mehr.

3. Rosenberg ist vielleicht im Moment Stürmer Nr. 5, weil er verletzt ist und die komplette Vorbereitung verpasst hat. Ich denke aber, dass er, wenn er wieder gesund und fit ist, das Zeug hat unser Stürmer Nr. 2 zu sein. Was aber zugegebenermaßen auch von der weiteren Entwicklung von Almeida und Moreno abhängt. Hunt spielt im Moment imho deshalb, weil er als hängende Spitze besser nach hinten arbeitet als Almeida und damit die Defensive stärkt. Ich denke nicht, dass das auf Dauer so bleibt.

4. Na komm... Friedrich würde als RV schon gut zu gebrauchen sein.

5. Mick_666

Mick_666 Guest

Wie in der Nationalelf? Nein, er ist eher ein IV und dort hätte er bei uns keine Chance. Als RV ist er zu langsam, beteiligt sich zu wenig am Spiel, bringt kaum Flanken, offensiv kaum zu gebrauchen. Niemals besser als Clemens!

6. Hier kurz zu Info, ein Fan von Aktobe, aka der kasachische The Brain, weiss zu berichten:

"sind immer noch verlobt Daniel Jensen und Markus Rosenberg" :eek:

So lautet jedenfalls die kongeniale Übersetzung von Sportfreund im Aktobe-Thread der Aussagen vor dem Spiel.

Das sind doch mal Neuigkeiten :lol:

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Dass die zwei ganz dicke miteinander sind, wusste ich ja- aber soooo dicke?? :eek:

Ich hatte ja keine Ahnung.......

...aber hübsches Paar sind se in jedem Falle :D

8. das lt. türkischen medien jetzt evtl. getrennt werden könnte, denn angeblich is rosi bestandteil eines bobo-transfers.

9. das traue ich Rosi nicht zu, aber man sollte nie (das Wort) nie sagen ;)

Wenn Elm fürs Mittelfeld geholt werden würde, kann Rosi gerne uns verlassen, denn dann ist unsere Schweden-Quote erfüllt...
    Ein Abgang Rosi's würde ich mit Oehrl kompensieren, beim VfB spielt ja auch ein Julian Schieber...

10. Ja, der hat seine Chance verdient. :applaus:

11. Absolut;) Oehrli unser Mann;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Achso du meinst wir müssen immer nen Dänen,nen Finnen und nen Schweden im Kader haben;)!

@batigoal das dir das mit Oehrl gefällt war mit klar;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ha, von wegen wir sind noch lange nicht komplett, es fehlen der Norweger und der Isländer.
    Aber ansonsten is das schon richtig so: Wir brauchen doch nen Schweden :p
    Wenn Elm nach Leverkusen geht, bin ich für Toivonen :D

Wir können aber auch einfach Rosi behalten. Der soll mal schön hier bleiben!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich find so ein Halb Norweger ist schonmal ein Anfang zumal er auch noch wie einer aussieht und scheinbar auch wie ein Norweger ist!

15. Bitte noch einen von Lofoten (*bettel*) und den äußeren(!) Hebriden. In Grönland, so vernahm ich gestern, sind die Fußballplätze dank Klimawandel (Yipeee) auch endlich bis Anfang Dezember bespielbar.

Also in absehbarer Zeit auch Talente von dort zu erwarten :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Was willst du mir damit sagen?:confused:

17. Ich hab mir eben auf Werder.tv nochmal das legendäre Spiel gegen Real angeguckt... :) ich hoffe echt das er schnell wieder fit wird und zu alter Form zurückfindet!

18. Klasse Partie von ihm damals, rauf, runter, hin, her, unser Rosi:svw_applaus:

19. Ähmm. Das wenn wir schon versuchen den "Norden" jeweils mit einem Spieler bei Bremen vertreten zu haben (Riis - Norweger, Rosi - Schwede, Petri -Finne usw.), dann doch aber vollständig -- als kleine, *ironische* Hausaufgabe an die Scouting Abteilung Werders.

Weil ihr doch so schön Pläne geschmiedet habt, welche Skandinavier ihr hier sehen wollt, natürlich ;) Hab mir die nördlichen Ränder vorgenommen und mal drauflos fabuliert.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Sie sollten aber schon ein bisschen Fussball spielen können*gg*
    Also nur Skandinavier reicht ja auch nicht!Also schwierige Aufgabe dann für unsere Scouting Abteilung.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.