Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich versprech dir: falls jemand so verrückt war und DIR den Rosi weggenommen hat: den hol mer zurück!!!
    Der wird gekidnappt- Taxiunternehmen Petri stellt das Fluchtfahrzeug, Marin klettert durchs Schlüsselloch und Merte steht Schmiere :D

2. halleluja 31. ist überlebt! und er is noch da =) ich freu mich . so und nu werd fit =)

3. Silent

Silent Guest

Ich hoffe das dauert nicht mehr soooo lange

Sorry, falls es jemand geschrieben hat

Mein letzter Stand ist, das es nicht absehbar ist wann er wieder da ist!
    Stimmt das? :(

4. diese Frage können nur unsere Mädels beantworten, die kommen aber erst spät Nachts...:p

5. Bin froh das Rosi noch da ist aber war doch eigentlich absehbar, er hätte doch nirgendswo den Medizinischen Check überstanden.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Manchmal sind wir auch vor Mitternacht hier ;)
    Rosi hat sich wohl am Freitag einem medizinischen Check unterzogen, bei dem festgestellt werden sollte, ob das Knie bereit fürs Mannschaftstraining is. Was dabei rausgekommen ist, muss der Presse und allen anderen (so wie mir und vielleicht auch ihm selbst) dann aber im Transferrausch flöten gegangen sein... :confused:

7. Silent

Silent Guest

das ist gut :lol::lol::lol:

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Bist du dir sicher mit dem Test??
    Weil Thomas meinte doch erst letzten Mi, dass Rosi alle paar Tage solche Tests macht, die einfach dazu dienen, zu überprüfen wie er sich verbessert und ob alle Trainingsmethoden anschlagen. Er meinte da noch, dass das nicht gleichbedeutend mit einem Test zum Widereinstieg ist.

9. :tnx: Du bist wiedermal schneller als jede Zeitung!​

10. gelöscht

gelöscht Guest

Doch ich hab allerdings auch was von so nem Muskeltest gelesen,wo geprüft werden soll ob der Muskelaufbau den sie betrieben haben ausreichend ist und er wieder ins Training einsteigen kann.

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Keine Ahnung, auf der Pressekonferenz zum Hertha-Spiel hat sich TS aber 5min lang anders über Rosenberg geäußert. Da ging es direkt um die Frage, ob das die Tests zum Einstieg seien und er meinte: Nein!
    Schön wäre es allemal

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Das widerspricht der Aussage von Hasenbommel ja auch nicht!
    Sie hat lediglich was von nem Muskeltest erzählt, bei dem festgestellt werden soll, wie weit er ist und ob es für ein Mannschaftstraining reicht. Das heißt ja nicht, dass er deshalb bald wieder spielt...

nur mal so am Rande: ich erinner mich da auch an einen Muskeltest!

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Lies nochmal, dann erkennst du vielleicht wo sich die Aussagen "er wird definitiv nicht mit der Mannschaft trainieren. Wir machen solche Tests ständig" und dem vom Häschen widersprechen ;)

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    "wir machen ständig solche Tests" schließt einen großen Test nicht aus... denn es wird ja nicht ständig getestet, ob er wieder mit der Mannschaft trainieren kann
    und "er wird definitiv nicht mit der Mannschaft trainieren" sagt nur aus, dass die Tests wohl nichts positives bringen...

Aber ich bin mir sicher du kannst das Ganze gleich mit nem Schwank aus deiner Zeit in der Notfallaufnahme, in der Sportagentur oder wo auch immer du deine Zeit noch verbringst, wiederlegen.

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hast du echt so wenig Sinnvolles beizusteuern, dass du ständig auf Seitenhiebe zurückgreifen musst? Tut mir echt leid für dich! Ich kann aber auch nix dafür, dass ich nun mal ein aktives Leben führe.

Schau dir doch einfach mal an, was TS genau gesagt hat und überlege dann noch mal, was ich hier jetzt mehrfach eigentlich aussagen wollte.
    Ich denke, weiteres "diskutieren" hat für mich mit dir keinen Sinn.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Naja aber im Endeffekt hat Massa doch aber recht,nur weil TS gesagt hat das sie alle paar Tage ein paar andere Tests machen,heisst das doch nicht automatisch das es den grossen Test, von dem wir 3 hier gelesen haben,nicht gegeben hat.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Also eigentlich hab ich auch nur gesagt, was ich gelesen habe.
    Das is keine Aussage, die ich gemacht habe. Ich bin nicht Werder, ich arbeite nicht dort und ich bin auch nicht der Fußballgott.
    Man beachte auch das "wohl" in meinem Post. Das heißt, ich habe es nicht gesehen, ich habe Thomas nicht gefragt und ich habe solch einen Test auch nicht selbst durchgeführt.

Heißt: Nein, natürlich bin ich mir nicht sicher.
    Ich wollte aber auf Anfragen einiger hier wenigstens mal wiedergeben, was ich irgendwo aufgeschnappt habe.
    Darüber müsst ihr euch doch jetzt nicht streiten? :confused:

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Machen wir doch gar nicht- ich streite mich zumindest ned- ich hab das auch gelesen. Ist sogar irgendwo auf der HP in einer News.
    Aber ich bin zu faul zum suchen ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ach das ist doch kein Streit nur Meinungsaustausch!:p

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist okay, ich wollt nur nicht, dass jetzt jedes Wort aus meinem Post 2x umgedreht wird... :confused:
    Ich leg für nichts, was ich hier sage, meine Hand ins Feuer :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.