Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    WAAAAAAAAAS??
    Jetzt streite ich: du kannst nicht alles was du sagst, denkst und tuest mit 40 Quellen hinterlegen??

okay, okay- genug off topic!
    ich bin ja schon still!!

Werd endlich wieder fit Rosi: wir brauchen ein Gesprächsthema!!
    Deine durchschnittlichen 3 Tore pro Spiel zum beispiel ;)

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Mach dir keinen Kopf ;)
    So war der Post auch nicht gemeint. Ich hatte mich nur gewundert, weil es auf der PK halt einfach anders verlautet wurde und wollte das mal anmerken.
    Wir wissen doch, dass du unser Schweden-Informant bist :beer:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, ich hab die PK leider nicht gesehen.
    Ich hab mich letzte Wochemit meinem Plüschelch in mein Bett verkrochen, die Decke über den Kopf gezogen und zitternd gewartet, bis die Transferphase vorbei war :lol:

Hm, mir fehlen im Moment nur leider die schwedischen Klatschzeitungen :(
    Die haben so was immer toll breit getreten :p

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    internet ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ja hab ich jetzt auch noch überflüssige Zeit, mich durch die ganzen Seiten zu schlagen und nach Rosi zu suchen?
    In Stockholm konnte ich das immer so schön mit den kostenlosen Zeitungen in der U-Bahn aufm Weg zur Uni machen...
    Die hatten auch nen Narren am kaputten Rosi gefressen. Die haben eigentlich nur DANN über ihn berichtet, wenn er kaputt war... :lol:

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    alles RedakteurINNEN!!
    Der sieht ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll aus, und da muss man soooooooooooooooooooooooooooooooo viel Mitleid haben ;)

7. Hm - ich bin nächste Woche - mal wieder - in Stockhom und kann kein Schwedisch. Wir sollten uns zusammentun ;-)

8. Ich bin sehr gespannt, wann Rosi uns wieder zur Verfügung stehen wird. Außer im ersten Viertel der Saison hat er in 08/09 ja recht wenig zustande bekommen. Wir brauchen 4 fitte und erprobte Stürmer. Ich hoffe er gibt sich dann wenn er zurück ist, also hoffentlich in einigen Wochen, einen Ruck und spielt sich die letzten Begegnungen der Hinrunde wieder ein wenig zurück ins Blickfeld.

P.S. Insgeheim hoffe ich ja, dass er durch die Tatsache, dass sein (Fast-)Namensvetter Marcus Berg nun auch in der Bundesliga spielt, noch mehr zeigen will was er eigentlich kann. Der Status von Berg ist aktuell höher, auch im Nationalteam. Da muss Rosi dran rütteln :)

9. Tasja

Tasja Guest

Steht nicht über unser Rosi. Alle schreiben nur von Zlatan und Elmander.

10. rosenbergs status im nationalteam war ja nun leider nie so wirklich überragend..

11. Nie würde ich nicht sagen,
    unser Nils war in der EM Quali 08 für die Schweden wertvoll, da habe ich ihn auch vor Elmander gesehen...
    Dass zuerst Elmander und nun auch Berg an ihm vorbeigezogen ist, läßt sich allerdings nicht leugnen...

12. Karo70

Karo70 Guest

Entsprach wohl den gezeigten Leistungen.

13. Er hat beim 1-stdg. ZIRKELTRAINING mitgemacht:eek:

Jetzt geht's wieder los... :applaus:

14. GENAU, das wird aber so was von Zeit :applaus::applaus:

( Nun hab ich schon über Deinen alten Nick gegrübelt, hat der neue irgendeine tiefschürfende Bedeutung .......?;))

15. Uhm ja! Aber dazu müssen wir in den Frisuren bzw. Nick Thread :D

Und bei dir? War mir auch nicht sicher, welcher Ex-WB Spieler das wohl gewesen sein sollte ......... Pingy, who?

16. Pingy, nix ........... !
    Mir ist seinerzeit auf die Schnelle nichts anders eingefallen:
    Pinguine sind meine absoluten Lieblingstiere.
    Gaanz langweilig, schon klar, aber jetzt bin ich seit Jahr und Tag daran gewöhnt.

So etwas tolles wie einen Frisuren-Thread gibt es auch? Verdammt, das Wichtigste entgeht mir immer ..................

17. Ich würde folgende Unterabteilung vorschlagen: Haarband-Thread, Vokuhila-Thread, Fusel-Thread, Strähnchen-oder-blondiert-Thread, Lockenmähnen-Thread usw.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, mit Englisch kommt man ja da oben auch ganz gut über die Runden!

@Jossan: Bist du dir sicher? Klar, Ibra und Elmander sind auch noch da, die kommen noch oben drauf. Ich hab leider das Gefühl, dass nicht nur Berg auf der Überholspur is, sondern in Zukunft auch Toivonen, wenn Rosi sich nicht reinhängt :(

19. Klar, aber mit Englisch kann man mögliche Rosi-Artikel in Stockholmer U-Bahn-Zeitungen nicht verstehen ;-) Ich werd aber mal gucken, ob ich seinen Namen da irgendwo entdecke.

20. Also Mellberg hat für Schweden heute getroffen. Und ein Bauchtor von Ibra :lol:

Dann sollte der Rosenberg doch auch bald wieder treffen.................

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.