Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :svw_applaus:

2. Wenn er gegen Hannover kein Tor schießt, bin ich für eine Vertrgasauflösung.

Im Ernst: Freut mich für ihn und ich hoffe dass er auch baldigst starke Leistungen bringen kann.

Für Moreno wird es nun nicht unbedingt leichter...

3. Denke mal dass er frühestens nächste Woche im Buli Auswärtsspiel wieder im Kader ist. hannover kommt noch zu früh!

4. schön, dass Rosi aus der Reha ist und schon wieder mittrainiert hat. Wir sollten ihm aber nun die Zeit geben, die Akkus wieder aufzuladen, damit er endlich wieder Vollgas geben kann.

Genauso freut es mich auch, zu wissen, dass Daniel auf dem Weg zurück ist. :)

5. schpn das er wieder da ist hoffentlich hält das knie wäre echt schade sonst denke wenn er dann auch weider zur alten form findet dann wird es wieder was mit ihm und tore schiesse

6. freut mich, dass er wieder fit ist...
    schätze, es wird noch seine Zeit brauchen, bis er die Verletzungsphase auch mental weggesteckt hat...
    denke, die nächsten 2 Monate wird man nicht viel von ihm sehen...

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: Das denke ich auch.Er muss auch erstmal wieder das Vertrauen haben das sein Knie auch hält.Er scheint sich da selbst noch nicht so sicher zu sein.Und da agiert man glaub ich von Natur aus erstmal ein bisschen vorsichtiger.Aber ich hoffe das die Zeit wo er nicht spielen konnte,ihn richtig heiss gemacht hat!

8. :tnx:
    Wirklich schön das er wieder einigermaßen fit ist.
    Rosi ist ein wirklich sympatischer Typ. :beer:

9. Esini

Esini

Was hat das jetzt mit dem Beitrag, den du zitiert hast zu tun?

Edit: habe seinen Smiley übersehen, also blendet meinen dümmlichen Kommentar einfach aus ;)

10. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Du sollst doch nicht fremdgehen....schließlich liebst Du Klose....muhaaaa:knutsch:

11. Super Rosi, werd schnell wieder fit für ein paar Spiele :D

12. Hau rein, Markus!
    Gib' alles! :applaus::svw_applaus::applaus:

13. :D
    :beer:

14. eiken

eiken

naja denke das er nit so lange braucht. auf dem artikle auf main seite wirkte er jedenfalls 150 % motiviert, sah man ihn jedenfalls an :D
    hoffen wirs das es schnell wieder rund läuft

go rosi :applaus:

15. Mal im Ernst: Bei einem Schweden Emotionen anhand der Gesichtsregungen zu deuten ist in ungefähr so schwer, wie Hugh Grants Schauspieltalent zu erkennen.

16. abwarten... Kommt drauf an. Würde er gleich im ersten Spiel wieder treffen, könnte es gut sein, daß er wieder aufblüht.

Gönnen würde ich es ihm

17. Esini

Esini

Gönnen würden wir es ihm alle und wünschen erst recht.
    Ich hoffe, dass er schnell zu alter Form kommt, denn mir gefällt das System mit 1 hängender Spitze (Marin) nicht und solange Moreno noch Zeit braucht, hat Rosi beste Chancen, also mein junge leg los!:applaus:

18. Ich bin jetzt wirklich am überlegen, was diese Aussage über Rosenberg aussagt. :confused:

19. Wäre doch schön, wenn Pizza den alten Rosenberg-Song bringen könnte.
    ER GEHÖRT ZU MIR. Dann haben wir unser Sturm-Duo gefunden.:lol:

20. das muss an deinem namen liegen;)

hoffe auch, dass markus schnell wieder in form kommt denn er kann meiner meinung nach der mannschaft etwas geben was den meisten unserer stürmern abhanden geht und das ist sein tempo. meiner meinung der schnellste unserer stürmer und daher gut, dass er wieder da ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.