Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Mmh ich denke,damit sollte gesagt werden das man bei Schweden (weil wegen skandinavisch unterkühlt) keine Regungen bzw. Emotionen am Gesicht ablesen kann.Find ich jetzt bei Rosi zwar nicht,aber gut.

2. Ergo ist Hugh Grant nicht mit schauspielerischem Talent gesegnet. Gut, dass mir das mal jemand erklärt. Mir fehlt da wohl der Durchblick. ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Freut mich das ich dich aufklären konnte;)!

4. Uhmmmm.

*überleg*

Ich meine, ich habe Rosi mal lachen sehen. Er kann also keinNordschwede sein :lol:

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    gut, dass hier niemand in Klischees denkt ;)

Ich kenn genauso viele lustige, offene Skandinavier wie bei anderen Nationen auch.
    Und selbst wenn das Klischee vom schweigsamen, introvertierten Skandinavier stimmt, dann ist Rosi ganz eindeutig der Anti-Skandinavier ;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Man sollte ja auch nicht alle Skandinavier in einen Topf schmeissen;)!Schwede ist nicht gleich Finne und auch nicht gleich Norweger:p

7. oh wie mich das freut dass markus wieder fit ist =) so jetz gas geben mein lieber und zeigs allen dass du schnell wieder spielen willst

8. Tasja

Tasja Guest

Nee er ist so gut wie eine Däne.....:D er kommt ja aus Malmö (ganz Südschweden). Für uns Nordschwede ist das Dänemark.

9. ihr seit aber gemein!;)

10. Im Hinblick auf die WM hätte Rosenberg sicherlich nichts dagegen ein Däne zu sein. So wie es derzeit ausschaut sind die Dänen ja dabei und die Schweden nicht. ;)

Gruß

tomaessy

11. Okay, ich nehm alles zurück. Habe mir irgendwie die falsche Tabelle angesehen. :o
    Die letzten beiden Gegner (Schweden und Ungarn) von den Dänen sind wirklich unangenehm und könnten alles nochmal auf den Kopf stellen.

Gruß

tomaessy

12. Seit wann? München ist doch auch Nordösterreich, oder?

Edit: Nochmals Danke, Peggy76!

13. Schade, hätte Rosi sehr gern morgen gesehen.
    Aber sicher vernünftig, daß Schaaf ihn noch nicht sofort wieder reinwirft.
    Alles Gute Rosi.

14. Esini

Esini

Ich denke auch, dass er noch 1-2 Wochen mit dem Team trainieren sollte um wieder die Bindung zum Spiel zu finden.
    Danach geht es voll ab, hoffe ich:)
    GO ROOOSII:applaus:

15. gelöscht

gelöscht Guest

*hust* das war glaube sogar ich die sie schon abgeschrieben hat.Und so schlecht sieht es für Schweden wirklich nicht aus.Also den Platz 2 zu behaupten,ist durchaus im Bereich des Möglichen.

16. Esini

Esini

Hast du dir die beiden letzten Spieltage angeschaut?!
    Erst kommt der direkte Vergleich und dann bekommt Schweden Albanien (da würde ich 3 Punkte als sicher ansehen. Die Dänen spielen gegen Ungarn durchaus unangenehm.
    Ich würde sagen der 1. Platz geht noch.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ja ich habe mir die letzten 2 Spieltage angesehen.Und ich weiss aber auch das Schweden durchaus nicht soo überzeugend gespielt hat im letzten Spiel.Und Ungarn gegen Portugal verloren hat.So das ich davon ausgehe das Dänemark gegen Ungarn gewinnen wird.Von daher halte ich Platz 2 für realistischer als Platz 1.Und man darf auch nicht vergessen das in der Gruppe noch Portugal ist,die zwar keine gute Quali gespielt haben.Aber man kann nicht sagen was noch passieren wird.

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    und da bist du dir aus genau welchem Punkt so sicher??
    Rein faktentechnisch gesehen, gewinnt Schweden mit ner riesen Portion Glück gegen den Gruppenletzten Malta (1 Punkt) durch ein Eigentor der Malteser- und da ist gegen den Vorletzen Albanien (7 Punkte) der Sieg sicher?
    Ich trau den Schweden dort natürlich zu den Sack zu zumachen- Platz 2 muss einfach erreicht werden.
    Für mich sind die Dänen aber zu souverän!

Übrigens: das Hinspiel in Tirana ging 0:0 aus ;)

19. Esini

Esini

Bis dahin ist Rosi wahrscheinlich zurück.
    Deshalb bin ich mir so sicher :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.