Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: Und das soll was bewirken,wenn Rosi zurück ist??

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    war er beim Hinspiel auch.... genützt hat es trotzdem nix!
    Aber dein Optimismus in allen Ehren...

3. Menschenskinder Masa und Peggy...

Habt ihr Esini's Ironie :)lol:) wirklich nicht verstanden?
    Ihr hört euch so ernst an!

...finde im Übrigen auch, dass die Schweden in Malta mit dem Eigentor in der Schlussviertelstunde Glück hatten, und denke mal, dass sie zu Hause anders auftreten...
    ...noch mal so ein undankbares Heimspiel wie gegen die Dänen wird hoffentlich nicht passieren(Källström verschießt Elfmeter), sonst hätten sie es auch nicht verdient zur WM zu fahren...

4. Esini

Esini

:tnx:
    Und im Übrigen gebe ich dir genauso recht.

5. Esini

Esini

Ich hoffe, dass es im Sturm wieder besser aussieht, wenn Rosi zurückkommt ich bin zu 100% kein Freund vom System mit 1 Spitze.

6. vor allem nicht zuhause und einem kreativen mittelfeld ohne kreatives

7. Jup. Wir müssen wohl noch ein wenig damit leben, dass unsere junge Kreativabteilung, auch Formschwankungen unterliegt. Da sollte man das Sturm- bzw. Systemthema nicht zu hoch hängen. Das war nicht das typische Spiel, in dem ein Rosenberg, der von seiner Spielart her, eher mehr Platz benötigt, hätte glänzen können. Wäre eher ein Spiel für Almeida gewesen imo.

8. Esini

Esini

Hauptsache 2 Stürmer!!

9. BASS-D

BASS-D Guest

Jup, Meinor bist'e im Kader für Madeira - Also led's fetz Rosi - Alles Gute und Toi toi toi:svw_schal:

10. :applaus::applaus::applaus::applaus:

ich hab ihn vermisst - die letzte saison wird er schnell vergessen machen, wenn er wieder richtig fit ist! die offensivachse özil-marin-pizarro-rosenberg wird reinhauen

11. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich wünsch mir ja alles für die Schweden und drücke alle meine 5 Daumen, dass sie nach Südafrika fliegen...

ABER euch is auch nicht entgangen, dass Malta das Siegtor für die Schweden selbst geschossen hat, oder?
    Also auch hier im Moment nicht wirklich das Erfolgserlebnis, dass ich mir so wünsche...

Schweden - Dänemark war grottig, bin aufm Rang fast eingepennt, nur die Traumvorlage von Mellberg zum 1:0 der Dänen war natürlich präzise und sauber... Da muss also auch noch was kommen, wenn se sich da im Rückspiel rächen wollen...

Das nur mal zwei Beispiele einer echt grottigen Vorbereitung... gut, nun sind se auf Platz 2, die anderen haben da ja auch einiges verbockt, trotzdem wird's knapp. Ich hoffe sie nutzen es, dass bei ihrem Spiel noch VIEL Platz nach oben is :applaus:

Was Rosi anbelangt: Man sieht der glücklich aus beim Training... :D

12. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    das werder.tv interview mit ihm ist sehr empfehlenswert. komplett in deutsch - und er spricht wirklich klasse :applaus:

13. Schön, dass er wieder da ist und sehr sympathisches Interview :applaus:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Oh wie schön, der is ja echt immer flotter dabei.
    Na ja, wenn man nicht trainieren kann, lernt man eben Deutsch :lol::applaus:

15. Esini

Esini

Klasse Interview

16. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr sympatisches Interview und alles in deutsch. :applaus:

Süß finde ich, wenn ihm immer mal wieder niederländische Ausdrücke dazwischen geraten. :lol:

17. Hatte schon fast vergessen, wie niedlich er ist :D :knutsch:.

18. Jetzt geh mal nicht dem Michi fremd. ; )

Bin ja echt gespannt, wann er wieder in Form ist bzw in welcher er aktuell ist. Er hat einiges gut zu machen aus der letzten Saison, hoffen wir dass es ein verdammt negativer Ausetzer war und der "alte" Rosenberg wieder da ist.

19. hoffe der gute wird wieder....... letzte saison war ja 2x nix :-( aber vllt ja diese =)

20. Klasse Interview=) Fühlt sich an wie ein toller Neuzugang! Tolles Deutsch, ich bin positiv überrascht:)
    100%WERDER

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.